Teri Hatcher

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Laurent

Beitrag von Laurent »

mely hat geschrieben:weiß man da etz schon was neues? geht susan? bleibt susan?
Das kann man noch nicht sagen. Das ist ein Gerücht. So wird auch gesagt, dass Marcia Cross die Serie nach der 2. Staffel verlassen soll. Allerdings gibt es zu Beiden keine Bestätigung.
Nomi

Beitrag von Nomi »

Es wäre schade wenn sie nicht mehr dabei bleibt. Es ist zwar wirklich so dass es bei ihr vor allem nur um den Nachbarn geht und es damit vielleicht einigen langweilig erscheint. Aber ich denke dass die anderen Charaktere mehr den Ernst der Serie verkörpern und "Susan" halt das humoristische.

Die Rollen der Hausfrauen sind für mich ideal besetzt.

Es gab mal einen Artikel der besagte dass Pam Anderson eigentlich die Susan spielen sollte, aber abgelehnt hat weil sie ihre Haare nicht dunkel färben wollte. Sie könnte ich mir in dieser Rolle so irgendwie gar nicht vorstellen.
mely

Beitrag von mely »

pamela anderson? neeee wenn schon wär sie die perfekte edie gewesen... :D aba ich finds gut so wie sies etz letztendlich besetzt haben
Nomi

Beitrag von Nomi »

das habe ich mir auch gedacht als ich den artikel gelesen habe :D

ich denke mal die frau wird sich auch in den hintern treten wollen, den DH ist doch ein super Erfolg geworden.
mely

Beitrag von mely »

ja stimmt is ja echt ein erfolg gewoden... hätt ich nich gedacht ich dacht am anfang auch ja etz us SatC aus etz machen sie des gleiche nur in nem gemütlichen vorort... aba hab mich ja wohl getäuscht :D
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

DH ohne Teri? NEin :down: ! Ohne Susan hätte es Edie doch viel zu leicht an Mike ranzukommen.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

@mantooine: stimmt da hast du au wieder recht... aba sie würde ihn dann meiner meinung nach mitnehmen... sie wird ja wohl nich zulassen dass der arme mike ganz allein is... der war ja schon so begeistert wie er mit edie ins kino gegangen is und diese alten filme anschaun musste ^_^
Anja

Nein

Beitrag von Anja »

Ich glaub nicht dass sie aussteigt, dazu ist sie doch viel zu erfolgreich mit der Serien!
Und außerdem wenn sie weg wäre, würde ja irgendwie was fehlen oder nicht?

Anja
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ja fehlen würde auf jeden fall was... also ich denk nicht so recht dass sie geht...
Snake

Beitrag von Snake »

Also ich fände es echt schade, weil Susan ist echt toll! Ich weiß auch nicht, sie ist so tollpatschig... also für mich wäre es nen großer Verlust, wegen den Streiterein, hm, kann ich mir ne so vorstellen, weil wenn man die so auf Fotos sieht, wie sie da "Brüderschaft" trinken und so oder sich gegenseitig auf die Wangen küssen, aber naja... außerdem kann es ja echt manchmal nervig sein, wenn man immer mit den gleichen Personen rumhängt ^^ also von früh bis abends und zwischendurch auch ^^
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ja klar wär ja auch echt schlecht für die serie und so wenn die fans und aussenstehende des merken würden dass die sich anzicken und sich net mehr so gut verstehn
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ich fände es sehr schlimm wenn sie gehen würde, ich mag sie und außerdem gehört sie einfach dazu, die einzige die meiner meinung nach gehen könnte, wäre edi britt, die ja eher ne kleine rolle hat und auch nicht so wichtig ist.
ich finde susan, bree, lynette und gabi sollten gleiches gehalt bekommen, aber edi kommt ja kaum vor.
schon irgenddwas neues über die möglichen ausstiege von teri oder marcia?

also DH ohne Susan und oder Bree wäre :down: :(
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

ich find auch die sieht ziemlich abgemagert aus und auch immer so als würde sie jeden moment anfangen zu heulen!

Bild

Bild
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

hehe ja sie hat so was an sich als würde sie bald anfangen zu heulen und sie ist wirklich meeegaa dünn finde ich, aber ansonsten sieht sie doch nich schlecht aus :D
Sunshine20

Beitrag von Sunshine20 »

Arbeitet Susan? Wenn nicht, woher hat sie das Geld zum Leben?
Sie arbeitet als Kinderbuchillustratorin.
Das haben sie irgendwann mal am Anfang gesagt, aber du hast recht, man sieht sie nie arbeiten gehen. Wahrscheinlich arbeitet sie zu Hause.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ja Sunshine20 hat recht. Sie arbeitet als Kinderbuchillustratorin. So wirklich arbeiten sieht man sie allerdings nicht ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ein paar Bilder von Teri Hatcher bei den Grammys...

#01
#02
#03

Also, ich finde gerade auf dem ersten Bild sieht sie FURCHTBAR aus :wtf:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

manila hat geschrieben:Also, ich finde gerade auf dem ersten Bild sieht sie FURCHTBAR aus :wtf:
Jep, auf dem ersten ist sie nicht wirklich gut getroffen. Auf den anderen beiden oder diesen hier, sieht sie besser auch:
Bild Bild
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

also bei den beiden fotos hat man nen guten einblick :D
aber ich finde das kleid nicht schön und auch dieses *ding* was sie drunter hat sieht echt schrecklich aus :D

@ manilia: deine bilder kann ich leider nicht sehen
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Miss Kady hat geschrieben:@ manilia: deine bilder kann ich leider nicht sehen
Es sind sehr große HQ Bilder, warte einfach ein bisschen, da müssten die Bilder eigentlich schon laden!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“