Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Schnurpsischolz »

Und für feststehende Castingnews gibt es jetzt einen eigenen Thread: Castingnews zur 7. Staffel
auerochse

Staffel 6 - Teil 2

Beitrag von auerochse »

Für alle, die nicht auf den Start bei Pro Sieben warten wollen und über Kabel den dänischen Sender TV2 empfangen: dort läuft seit 15.09.2010 der zweite Teil der sechsten Staffel von Desperate Housewives (also ab Episode 06/13). Allerdings im Originalton mit dänischen Untertiteln ;-)
Zuletzt geändert von philomina am 24.09.2010, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, auerochse :)

Solche Nachrichten rund um die Serie, die keine inhaltlichen Spoiler enthalten, kannst du immer gerne hier im allgemeinen DH-News-Thread posten :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Rightniceboy »

Eva Longoria Files for Divorce from Tony Parker


Eva Longoria has filed for divorce from her husband, San Antonio Spurs player Tony Parker.

A rep for the 35-year-old actress denied reports that Tony, 28, had filed divorce papers in Texas yesterday.

Earlier today, Us Weekly reported that Tony had been sending text messages to a mutual female friend hundreds of times a month for almost a year.

Eva and Tony have been married since July of 2007.


Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz15Yzo9cp1
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von nazira »

Schade :( vor kurzem sahen die beiden noch so glücklich aus
extraordinary.

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von extraordinary. »

It's Time to say goodbye.. :(

Schluss nach Staffel 8

Irgendwie bin ich sehr geschockt darüber, weil ich fest mit ner neunten Staffel gerechnet habe. Auf der anderen Seite denke ich auch, dass es für den Inhalt der Serie besser ist, wenn sie langsam zu einem Ende findet. Diese Staffel wird so sicherlich besser, als wenn es eine Neunte gegeben hätte. Auf Deadline steht zusätzlich, dass Marc Cherry schon gar nicht mehr der Showrunner ist - jetzt fungiert er ledliglich noch als Berater. Ich wollte unbedingt noch das Set der Serie sehen, und jetzt bin ich gleich umso motivierter, im Februar 2012 nach Los Angeles zu fliegen!

Mal schauen, ob das wirklich am Sonntag bekanntgegeben wird. Ich verstehe den Entscheid von ABC aus nicht ganz, man hätte meiner Meinung nach die Quoten der ersten Episoden abwarten sollen. Vielleicht denkt man sich auch, dass wenn man die Staffel als "Final Season" promotet, man dann wieder mehr Zuschauer vor den Bildschirm kriegt.

Also es gibt jetzt keinen Zweifel mehr - Vanessa Williams, bekannt als Renee in DH hat auf Twitter bestätigt, dass es die letzte Staffel wird:
Yes-DH fans. The rumors are true. This is the final season of a landmark show. So proud to be a part of it. Be sure to watch come Fall :(
Quelle: Vanessa Williams Twitter
Zuletzt geändert von philomina am 06.08.2011, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: News-Kopie gg. Link ausgetauscht.
Vivien91

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Vivien91 »

Auf der anderen Seite denke ich auch, dass es für den Inhalt der Serie besser ist, wenn sie langsam zu einem Ende findet.
Ja, da kann ich nur zustimmen. Für mich ist das eigentlich eine positive Nachricht, da ich nicht möchte, dass die Qualität weiterhin abnimmt. Okay, Season 7 war gar nicht mal soo schlecht, aber grundsätzlich hat mein Interesse für diese Show seit Ende Season 4 stark nachgelassen und es gab doch so einige Dinge, die sich immer mal wieder wiederholt haben.
Auf Deadline steht zusätzlich, dass Marc Cherry schon gar nicht mehr der Showrunner ist - jetzt fungiert er ledliglich noch als Berater.
Oh, das wusste ich ja gar nicht...Ja, das hätte natürlich ein baldiges Ende vermuten lassen.
Ich wollte unbedingt noch das Set der Serie sehen, und jetzt bin ich gleich umso motivierter, im Februar 2012 nach Los Angeles zu fliegen!
Verdammt! Das wollte ich auch mal immer -.- Keine Ahnung, ob ich jetzt noch dazu kommen werde. :(
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von nazira »

Ich finds extrem schade, dass nach der 8ten Staffel schluss ist :cry:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Rightniceboy »

Eva Longoria & Eduardo Cruz Split: Report

Bild

Eva Longoria and Eduardo Cruz have reportedly split after dating for a year.

A source close to the 36-year-old Desperate Housewives actress and the singer confirms to Us Weekly that the two have gone their separate ways within the past few days.

Eva and Eduardo are staying friends, the source says, adding, “It was a mutual decision.”

The couple was last seen together at Eva‘s pre-Oscar flamenco party at her restaurant, Beso.

WHO DO YOU THINK Eva Longoria and Eduardo Cruz should date next?

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Rightniceboy »

Programmhinweis

Film: Eraser
Uhrzeit: 22:20 Uhr
Sender Vox
Datum: 15.11.12

Mit Vanessa Williams sie war von 2010 bis 2012 eines der Desperate Housewives.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Rightniceboy »

Megan Fox ist wieder schwanger

Bild

Familienglück: Söhnchen Noah Shannon bekommt ein Geschwisterchen. Eine Sprecherin bestätigt: US-Schauspielerin Megan Fox erwartet ihr zweites Kind.

US-Schauspielerin Megan Fox (27) ist wieder schwanger. "Ich kann bestätigen, dass Megan und ihr Ehemann Brian ein zweites Kind erwarten", zitierten US-Medien am Freitag die Sprecherin der Schauspielerin. "Sie sind sehr glücklich." Erst im vergangenen September hatte Fox ihr erstes Kind, Sohn Noah Shannon, zur Welt gebracht.

Schauspieler Brian Austin Green (40), mit dem Fox seit 2010 verheiratet ist, hat bereits einen 11 Jahre alten Sohn aus einer früheren Beziehung. Fox war besonders durch ihre Rolle in dem Action-Film "Transformers" weltweit bekanntgeworden.

Quelle: fr-online.de
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“