Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Baby53489

Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Baby53489 »

Postet Hier alles, was Ihr über die Desperate Housewives Darsteller wisst ;)

Viel Spaß dabei :)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fang dann auch direkt mal an :


Teri Hatcher

Teri Hatcher begann ihre Fernsehkarriere als singende Meerjungfrau in der Serie „The Love Boat“ (DT: „Love Boat“) und Gastgeberin von „Saturday Night Live“. Viele Zuschauer kennen die attraktive US-Schauspielerin als smarte Lois Lane aus der Erfolgsserie „Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark“. Weitere Erfolge feierte sie auf der Kinoleinwand als Bond-Girl Paris Carver in „James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie“.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55387
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Teri Hatcher ist auf dem Cover der neuen US-Instyle. Da müssten also auch ein Artikel und schöne neue Fotos dabei sein.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich habe Fotos von Eva und Nicollete von der Oceans Twelve Premiere gefunden.Weiß jemand welche Rolle sie spielt?
http://www.teenhollywood.com/gallery.as ... 2497&pn=15
http://www.teenhollywood.com/gallery.as ... 2497&pn=16

http://www.teenhollywood.com/gallery.as ... 2497&pn=31
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55387
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

http://www.imdb.com/title/tt0349903/fullcredits
Also da steht nichts davon, dass die beiden da mitgespielt haben. Vielleicht waren sie auch nur so auf der Filmpremiere. Soll vorkommen ;)
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ja es sind schließlich nicht nur menschen auf dem rotem teppich zugelassen die auch im film sind.
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Kann es sein, dass Jesse Metcalfe alias Gabrielle's Liebhaber John in einem Video der Band 3 Doors Down mitspielt? Ich hab das gestern zufällig im TV gesehen! Ich glaub das Lied heißt ,,Let Me Go"!
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

jajaja *lechtz* *sabbersabber* :anbet:
Tilda

Beitrag von Tilda »

Mal zu dem Gerücht, dass Marcia Cross (Bree) lesbisch sein soll:

Nachdem sich letzten Herbst "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon ("Miranda") outete, hat jetzt ein weiterer Serien-Star enthüllt, dass sie nicht auf Männer steht, sondern auf Frauen: Marcia Cross ("Desperate Housewives").

Wie ein britisches Boulevard-Blatt enthüllte, werde Marcia Cross, für das US-Homo-Mag "The Advocate" auf dem Titelbild zu sehen sein.

Der Star der preisgekrönten Serie "Desperate Housewives", soll schon lange mit einer brünetten Schauspielerin zusammen sein. Um wen es sich bei der Geliebten handelt, ist nicht bekannt. Insider-Gerüchten zufolge, soll die Freundin zur Zeit in einer US-Show mitwirken.

In einem kürzlich gegebenen Interview bestritt sie jedoch, dass sie lesbisch sei. "Ich bin weder lesbisch noch eine verzweifelte Hausfrau. Ich weiss auch nicht wie man auf so etwas kommt. Wahrscheinlich weil ich über 40 bin und noch Single."

Quelle: http://www.rosawebworld.de

Und hier noch ein Bild, das zum Thema passt :D :D

Bild
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

maricia cross sollte felicity einen award überreichen und dann hat sie sie geküsst.

Bild
Bild
Bild
Bild
gillian

Beitrag von gillian »

oh mein gott, was gehtn bei denen ab?! :wtf: die mögen sich wohl sehr?
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

der der den zach(17) spielt ich weis jetzt nicht wie er heisst wurde mit mariuhana erwischt und wartet jetzt auf den prozess
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

@gilian:
das war gegen die diskriminierung von homosexuellen in den usa! deshalb haben die das gemacht!
also die sind aber beide heterosexuell ^_^
Summsii

Beitrag von Summsii »

marica cross hat am montag bei csi mitgespielt (ja ich weiß ein bisschen verspätet *g)

und der gärtner wurde auch schon bei punked aufs korn genommen.

achso.. und kann es sein, dass susans tochter eine zeitlang bei boston public mitgespielt hat? in den späteren folgen.. da war so ein superschlaues mädel, dass klassen übersprungen hat.. sie sieht der tochter ziemlich ähnlich..
gillian

Beitrag von gillian »

ja stimmt das mädel, dass die Julie spielt hab ich bei boston public auch schon mal gesehn! Welche rolle sie dort gespielt hat, weiß ich allerdings auch nicht mehr... :roll:
Sue

Beitrag von Sue »

Summsii hat geschrieben: und der gärtner wurde auch schon bei punked aufs korn genommen.
...naja, er hat dabei geholfen Eva Longoria aufs Korn zu nehmen. ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55387
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

ggfan05 hat geschrieben:
Summsii hat geschrieben: und der gärtner wurde auch schon bei punked aufs korn genommen.
...naja, er hat dabei geholfen Eva Longoria aufs Korn zu nehmen. ;)
Er selbst wurde aber auch einmal verar***. ;) Habe es aber nicht komplett gesehen.
Sue

Beitrag von Sue »

Aha, das muss ich unbedingt mal sehen. :D
Summsii

Beitrag von Summsii »

das mit eva hab ich nicht gesehen.

bei punked:
der gärtner war bei einem casting für spiderman. er sollte den gegner spielen. er wurde da halt angegurtet und hing in der luft und musste halt ein paar mal seinen part spielen.. (der spielt echt gut *g)
naja.. dann ist eben die seilkonstruktion kaputt gegangen.. er soll schuld gewesen sein und blechen.
also nicht so super witzig.. aber er hatte ein witziges kostüm an *g
gillian

Beitrag von gillian »

hey, stimmt des hab ich auch gesehen, da hatte er son eng anliegendes echsenkostüm an, nich wahr? war voll lusitg ^_^
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“