Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Wysteria Lane 4349

Autorenstreik und seine Auswirkungen...

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Heij

Wie TV Digital in der neusten Ausgabe verkündete, ist die 4 Staffel in den USA immer noch auf Eis. Zurzeit können immernoch keine Folgen gedreht werden, da der Streik andauert. Gerüchte bestätigen, dass wenn die Autoren und die Producers sich nicht bald einigen, es passieren kann, dass die Vierte Staffel nach den 10 Episoden fertig ist und nicht die geplanten 22 Folgen gedreht werden können.
In diesemfall ginge DH (in der USA) erst Anfang 2009 weiter,
dann aber mit der 5. Staffel!
Was sagt ihr dazu?
Wie würdet ihr das finden, wenn die 4 Staffel nur 10 Folgen haben würde?
Poste DEINE Meinung, Egal was für eine du hast!



Edit von Schnupfen: Titel verdeutlicht.
Raffi-Maus

Beitrag von Raffi-Maus »

Alta?
Find ich voll arg!
Ok dass mit den 10 folgen in der vierten Staffel würde ja noch gehen aber dass sie dann erst 2009 weitermachen daugt mir gar nicht!
Obwohl die 10 folgen auch nur oke sinde wenn sie ien gutes ende haben die können ja nicht einfach so mittendrin aufhören!

Die sollen endlich diesen Streik beenden! :motz: :cry:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wäre schade, wenn es nur so wenig Folgen geben würde. Allerdings glaube ich das der Autorenstreik Richtig und auch Wichtig ist und daher kann ich damit leben wenn die Staffel halt nach 10 Folgen enden würde.
Bild

Liebe ist...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Wow, hab gerade die neue Werbung gesehen...einfach der Hammer :anbet: ! Super umgesetzt
Desperate Housewives Season 4 Commercial Pro 7

Was meint ihr?
LG :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Finde ihn etwas übertrieben für Frauen einer Kleinstadt. ^^ Aber sieht super aus!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Mir gefällt der Trailer.^^ Freu mich schon auf die 4. Staffel, schaut auf jeden Fall vom Trailer her vielversprechender aus als die 3.
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Jaah, super Trailer.
Die 4 Staffel Wird Einfach Hamma!
Kenne ihn ja schon, bin auch froh,
dass das Video das gleiche gblieben ist.
Warum hat sich jedoch die Music geändert?
Im Original Trailer ist J.Lo : "Mile in these Shoes" zu hören.


PS: GIBTS EIGENDLICH AUCH N TRAILER ZUM START DER 4. STAFFEL BEI SF2?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Voll de Gabby Fan hat geschrieben: Warum hat sich jedoch die Music geändert?
Im Original Trailer ist J.Lo : "Mile in these Shoes" zu hören.
Finde diese Verson besser, als die von J.Lo...
Aber weiß einer wie das lied heißt? Ich mag das^^
LG
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

neeein, was soll das ?! ich LIEBE den Clip mit der Musik von Jlo im Hintergrund, das Lied ist so geil & passt doch auch voll gut... ichf ind das so toll mit der Wiege und bree & lynette mit der Perücke ;) ... hmmm ich bin enttäuscht :(
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich hab zu jeder Season die Promos gefunden, ich finde die einfach super...imer wieder neu un nicht so langweilig wie die Vorschau anderer Serien...
zum Video
Bree sieht bei der S 4 Promo echt super aus...
LG :D
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Ich find beide Versionen cool!

Wie heisst jetzt das Lied der Pro7 promo?
Irgendwie mag ich das auch!

Ausserdem Episodenerneuerung:
4.05 Art Isn't Easy - Kunst ist Subjektiv

(Quelle: www.sf.tv)
Hannchen

Beitrag von Hannchen »

:<>
Absolut schrecklick! Wenn das wirklich so ist, dann langweilige ich mich die kompletten nächsten 12 Monate am Mittwoch Abend weiter :o

Aber ich hab jetzt die letzten Tage irgendwo gelesen, dass die "Macher" von der Serie Weeds sich mittlerweile einigen konnten, und da geht die Produktion demnächst glaube ich weiter. Ich denke aber, dass das irgendwie zwei verschieden ... wie heißt das ... Firmen oder so sind ;)
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Ja, auch D.H. soll jetzt, d der Streik WARSCHEINLICH vorbei ist mit der 4 Staffel weiter gehen!
ich hoffe das trifft zu! Das beten hat sich, vorerst, ausgezahlt! :D
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

das sind 2 verschiedene produktionsfirmen. die mit weeds,nip/tuck,...
haben sich schon geeinigt,aber die andere mit dh,gh,dr.house,...;die haben sich erst vor einer woche wieder an den verhandlungstisch gesetzt.
joana1801

Beitrag von joana1801 »

Ohje ohne meine DH will ich nimmer leben , :motz:


Ne mal im ernst die sollen mal aufhören damit angry:
Pebls

Beitrag von Pebls »

Desperate Housewives
Expected to shoot 4 or 5 new episodes to air in April/May.


Quelle

Hört sich ganz gut an, aber damit wärens insgesamt auch nur 14 Folgen, oder? Bisher sind doch 9 raus?!
Niko

Beitrag von Niko »

Pebls hat geschrieben:Desperate Housewives
Expected to shoot 4 or 5 new episodes to air in April/May.


Quelle

Hört sich ganz gut an, aber damit wärens insgesamt auch nur 14 Folgen, oder? Bisher sind doch 9 raus?!
Bisher sind zehn Episoden der vierten Staffel ausgestrahlt worden. Die letzte Epi, also #4.10, wurde Ende Dezember ausgestrahlt.
breefan

Beitrag von breefan »

wieso schaffen sie nicht die vollen 22 episoden?
Niko

Beitrag von Niko »

breefan hat geschrieben:wieso schaffen sie nicht die vollen 22 episoden?
Weil sie dafür zu wenig Zeit hatten. Es werden auch nicht 22 Episoden am Stück produziert, sondern immer in kleinen Abständen. Ich denke bis zu 12 Episoden werden vor der Weihnachtspause und die restlichen 10 werden danach produziert. Nur wegen des Streiks hatte man nur die Möglichkeit, zehn Episoden zu produzieren.
Hannchen

Beitrag von Hannchen »

Weiß denn jemand, ob die die 22 Episoden noch durchziehen, wenn der Streik beendet ist, oder ob sie nach 15 oder so einfach Schluss machen mit der 4. Staffel?
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“