Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Hannchen hat geschrieben:Weiß denn jemand, ob die die 22 Episoden noch durchziehen, wenn der Streik beendet ist, oder ob sie nach 15 oder so einfach Schluss machen mit der 4. Staffel?
Lies mal vier Beiträge über dir ;)
breefan

Beitrag von breefan »

was wäre, wenn vor dem streik skripten erstellt wurden, die aber durch den streik nicht mehr weitergegeben wurden? dann könnten doch neue episoden gedreht und geschrieben werden (zugleich). dann würden wir eine längere season erhalten.
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Heij

Endlich ist der Stfreik Vorbei!
Nach Hoffen und Beten ist es endlich soweit!
Auch das in der USA D.H. endlich weitergeht ist eine gewaltige Erleichterung!
Also wie in diesem Bericht von MFB steht, können die Serien (D.H., G.A...) noch zwischen 4 & 5 Folgen drehen!
Das heisst dann wohl, dass die 4 Staffel der DH ca. 15 Folgen haben wird.
Zwar weniger als sonst, aber immerhin!
Die Produktion der 5 Staffel würde dann ja, wie auch bei anderen Serien (hEROES UND CO.) schon im Sommer beginnen!
Das wäre ja supi! :o :<> :D
papill00n

Beitrag von papill00n »

Boa das is geil :D

Aber DH kam ja gestern schon also am 11.2.08, auch wenn auf pro7 hald erst morgen.. Aber einfach hammer war die folge schonmal, da kann man sich wenn man den trailer sieht richtig freuen :D

Ich hab gelesen sie werden nur (bisher geplant) 10 folgen ausstrahlen, aber vielleicht werden sie ja jetzt alles ausstrahlen.
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

sie haben bis jetzt nur 10 folgen geschrieben und es wird für season 4 höchstens noch 5 weitere folgen geben,weil das schreiben,produzieren und drehen ca.6 wochen dauert.
Raffi-Maus

Beitrag von Raffi-Maus »

Leute !
Gute Nachricht! :) :)
DER STREIK IST VORBEI! :D :D


Endlich ,oida bin so happy! :up:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Mir ist grad aufgefallen, dass das ja eigentlichv oll doof ist, weil die Leute ja nur bis staffel 7 unter Vertrags ind, soweit ich weiß und dann entgehen uns ja jetzt ca 7 Folgen! Hoffe bloß, dass dann jetzt die Auflösung des STaffelgeheimnisses nich voll doof wird!
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Heij

Hab grad auf www.tv.com die Episodenbeschreibung der NEUEN Episode gelesen (Ausstrahlung: 6. April 2008). Ist zwar nur kurz, hab sie aber trozdem übersetzt:
Spoiler
DE Text:
Zwei Monate nach dem Tornado, Mike kehrt nach Hause zurück aus Reha. Mit ihrem Dach, dass nun repariert ist,kann Bree wieder in ihr eigenes Haus zurück, doch sie merkt, dass immer noch eine Leere in ihrem Leben ist. Gabrielle erfährt, dass Carlos' Blindheit dauerhaft ist.

EN Original Text:
(First aired: 4/6/2008)
Two months after the tornado, Mike returns home from rehab. With her roof fixed, Bree returns to her own house to find that the void in her life is still there. Gabrielle learns that Carlos' blindness is permanent.
Bin froh das es endlich weitergeht!

(Quelle: www.tv.com)




Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt!
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@Wysteria Lane 4349: Sollte sowas nicht eigentlich in Spoiler oder in den Spoiler Thread gesetzt werden?
joana1801

Beitrag von joana1801 »

Gut ist er ,aber ich finde Susan da wie eine Prostituierte,sooorrryyy :anbet:


Wysteria Lane 4349 hat geschrieben:Heij

Hab grad auf www.tv.com die Episodenbeschreibung der NEUEN Episode gelesen (Ausstrahlung: 6. April 2008). Ist zwar nur kurz, hab sie aber trozdem übersetzt:
Spoiler
DE Text:
Zwei Monate nach dem Tornado, Mike kehrt nach Hause zurück aus Reha. Mit ihrem Dach, dass nun repariert ist,kann Bree wieder in ihr eigenes Haus zurück, doch sie merkt, dass immer noch eine Leere in ihrem Leben ist. Gabrielle erfährt, dass Carlos' Blindheit dauerhaft ist.

EN Original Text:
(First aired: 4/6/2008)
Two months after the tornado, Mike returns home from rehab. With her roof fixed, Bree returns to her own house to find that the void in her life is still there. Gabrielle learns that Carlos' blindness is permanent.
Bin froh das es endlich weitergeht!

(Quelle: www.tv.com)




Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt!
Wieso Reha



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst und Spoiler-Tag eingefügt!
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

Spoiler
Mike wird Drogensüchtig!
Bells

Beitrag von Bells »

Oh mein Gott was ist das den für eine Vorschau? Aber Dramatik ist ja einfach Desperate Housewifes ich bin echt schon gespannt!
joana1801

Beitrag von joana1801 »

Doug_Heff hat geschrieben:
Spoiler
Mike wird Drogensüchtig!
Ohweia ...
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

joana1801 hat geschrieben:
Doug_Heff hat geschrieben:
Spoiler
Mike wird Drogensüchtig!
Ohweia ...
ja das kannste laut sagen!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bitte Schluss mit Spoilern hier! Dazu gibt es das Spoiler-Board.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
breefan

Beitrag von breefan »

es sieht nun so aus, als ob 7 neue folgen gedreht werden!
http://www.serienjunkies.de/news/abc-nach-17396.html
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Ja ganau!
Die Folge 11 wurde auch schon mit Titel veröffendlicht!
Hier : 4.11 - Losing My Mind

(Quelle: www.tv.com)
Wysteria Lane 4349

Zwangspause (D.H. wird unterbrochen!)

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Heij Leute

Vor einigen Tagen hab ich eine Anfrage an SF2 geschickt, in der ich die Frage stellte, ob nach den ersten 10 episoden gleich die neuen Episoden kommen, da ja der Streik in den USA vorbei ist. Leider habe ich aber diese Antwort-E-Mail bekommen:

Liebe/r xXx

Leider müssen wir Sie enttäuschen, denn nach den ersten 10 Folgen der 4. Staffel ist erstmals Zwangspause, denn die restlichen 7 Folgen von DH sind noch gar nicht produziert und werden erst im Herbst 08 zur Verfügung sein. Dies gilt übrigens auch für die restlichen 5 Folgen von Grey's Anatomy.

Wir bitten Sie um Verständnis und grüssen Sie freundlich.

Werner Messmer

(PS: Vermutlich wird das auch für Pro7 gelten!)




Edit von Schnupfen: Topics zusammengefügt.
Niko

Re: Zwangspause (D.H. wird unterbrochen!)

Beitrag von Niko »

Wysteria Lane 4349 hat geschrieben:(PS: Vermutlich wird das auch für Pro7 gelten!)
Bisher wurden zehn Episoden komplett abgedreht. Die ersten neun wird ProSieben noch zeigen, doch die zehnte Episode bringt der Sender erst mit den verbliebenen paar Episoden im Herbst, da in der neunten Episode ein riesiger Cliffhanger vorhanden ist, der uns dazu bringen sollte, im Herbst wieder einzuschalten. Doof, aber logisch und bringt dem Sender auch viel ein. In den USA hingegen werden diese paar Episoden gedreht und dann auch noch ausgestrahlt. :D
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Ja bei SF 2 wwrden aber alle 10 ausgestrahlt! *freu!*
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“