Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Wysteria Lane 4349 hat geschrieben:Ja ganau!
Die Folge 11 wurde auch schon mit Titel veröffendlicht!
Hier : 4.11 - Losing My Mind

(Quelle: www.tv.com)
Heij

Jah..hab gesehen dass ihr den Titel in 4.11-Sunday geändert habt...
Cool, übrigfens sind die Episoden 4.12 &4.13 veröffentlicht worden sie heissen:

4.12-In Buddy's Eyes
4.13-Hello, Little Girl

Hier die (Kurz)Episodenbeschreibungen:
Spoiler
4.11-SUNDAY

First aired: 4/13/2008
Two weeks after the tornado, with Mike still in rehab, Mrs. Delfino gets a visit from her cousin Tim (guest star Chris Carmack). Meanwhile, Bree desperately awaits to return to her own house. Gabrielle learns that Carlos' blindness is permanent. Katherine is unable to keep some of her secrets from the women of Wisteria Lane. Finally, a surprise wedding ceremony has its own share of secrets.

Zwei Wochen nach dem Tornado: Während Mike immer noch auf Entzugg ist, bekommt MRs. Delfino besuch von ihrem Cousin Tim (Gaststar: Chris Carmack). Derweilen wartet Bree verzweifelt darauf, in ihr eigenes Haus zurückkehren zu können. Gabrielle erfährt, dass Carlos' Blindheit dauerhaft ist und Katherine schafft es nicht länger, ihre Geheimnisse vor den Freuen der Wysteria Lane zu verbergen. Und zum Schluss scheint eine Hochzeit ihre eigenen Geheimnisse zu bergen! (Gabrielle & Carlos wollen wieder heiraten)

4.12-IN BUDDY'S EYES

First aired: 4/20/2008
Gabrielle struggles with the reality of having a blind husband. Lynette is surprised when Rick Coletti (guest star Jason Gedrick) shows up at the Scavo pizzeria. Bree and Katherine join forces to plan the Founders Day Ball. As part of his recovery, Mike asks a few people for forgiveness, and Orson starts sleepwalking.

Gabrielle kämpft mit der Tatsache, dass ihr "Ehemann" blind ist. Lynette wird von Rick Coletti, der in Scavos Pizzeria auftaucht, überrascht. Bree & Katherine beginnen sich um die Planung des Founder Day Balls zu streiten. Und während Mike bei vielen Leuten um Vergebung bitten muss, fängt Orson an schlafzuwandeln.

4.13 - HELLO, LITTLE GIRL

First aired: 4/27/2008
Bree and Katherine decide to start a catering business together. Lynette tries to deny her feelings for Rick (guest star Jason Gedrick). Mike learns the truth about his nearly fatal accident.

Während Bree und Katherine beschliessen zusammen einen Cathering Service aufzumachen, versucht Lynette ihr Gefühle für Rick zu leugnen. Mike erfährt unterdessen die Wahrheit über seinen Unfall.
joana1801

Nä.Woche ende 4Staffel

Beitrag von joana1801 »

Schaut ,habe hier eine email von Pro7 erhalten wusste es schon vorher wollte mich aber nochmal vergewisern



Hallo Frau xxx

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Bedingt durch den (zwar mittlerweile beendeten) Autorenstreik in den USA müssen "Desperate Housewives" und "Private Practice" nach dem 16.04.08 erst Mal Pause machen.

Die restlichen Folgen der Serien wurden noch nicht im amerikanischen Fernsehen gezeigt und stehen uns daher im Moment nicht zur Ausstrahlung zur Verfügung.

Sendetermine für die weiteren Folgen liegen uns noch nicht vor. Sobald diese fest stehen, werden wir dies rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
ProSieben Zuschauerredaktion
xxx



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Mäuschen

Beitrag von Mäuschen »

schade dass PP und DH schon nächsten mittwoch zu ende is (also in die sommerpause geht)... :(

was mach ich jz immer montag und mittwoch? ;-(

also immer wenn ich die vorschau für die nächste folge sehe bekomme ich gänsehaut...wenn lynett am ende so schreit...omg :o :o

bin schon echt sehr gespannt :)

schönes weekend :D
Daria

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Daria »

Finde es komisch das Dh bei Prosieben in die Sommerpause geht, das es bei SF2 weiter laufen wird. So wird SF2 ja deutlich voraus sein.
Wysteria Lane 4349

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Das ist doch gar nicht war!!!
Auch SF2 macht eine Halbzeitpuase und wird erst im Herbst mit den restlichen Folgen weitermachen!!!
Ausserdem sind 2 neue Episoden veröffentlicht worden:

4.11 - Sunday
4.12 - In Buddy's Eyes
4.13 - Hello, Little Girl
4.14 - Opening Doors
4.15 - Mother Said


(Quelle: http://www.tv.com/desperate-housewives/ ... dropdown;3)
zwilling-1984

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von zwilling-1984 »

Wysteria Lane 4349 hat geschrieben:Das ist doch gar nicht war!!!
Auch SF2 macht eine Halbzeitpuase und wird erst im Herbst mit den restlichen Folgen weitermachen!!!
Den bleibt wohl auch nichts anderes übrig, da die neuen Folgen ja auch erst noch synchronisiert werden müssen.
Daria

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Daria »

Habe es auch gemerkt;) das es auch bei SF2 nicht weitergeht, habe gedacht da bei Prosieben das mit dem Tornado die letzte Folge war und bei SF2 für die nächste Folge schon die Werbung sah, dass es weiter läuft.
Sorry;)
Wysteria Lane 4349

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Ja...das stimmt auch...
SF2 hat eine Folge mehr ausgestrahlt, als Pro7...

Ausgestrahlt wurden bei Pro7: 4.01 - 4.09
Ausgestrahlt wurden bei SF2: 4.01 - 4.10
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Schnupfen »

Grad gelesen:

Both Courteney Cox and Heather Locklear turned down the role, Cox because she was pregnant (but she was Marc Cherry's first choice for the role) and Locklear because she was starring in LAX. Michelle Rodriguez, Calista Flockhart and Mary-Louise Parker were also considered before the part went to Teri Hatcher.

Wusste ich gar nicht.
Freut mich ja für meinen Friend Courteney Cox, dass sie die erste Wahl war. Ungünstig, dass sie da schwanger war, sonst wäre sie jetzt Star einer großen Serie! Sie kann ich mir als Susan auch relativ gut vorstellen, genauso wie Mary-Louise und Calista (und im Gegensatz zu Michelle!), wenngleich Teri Susan IMO meisterhaft darstellt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mcsexymcdreamyfan

Beyoncé bei DH

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

hey, weiß einer von euch schon wann sie mitspielen wird und für wie lange...bei den news stand ja nix konkretes^^
Chrissian

Re: Beyoncé bei DH

Beitrag von Chrissian »

Es steht noch rein garnichts fest.

Ihr Manager (Ihr Vater) hat anscheinend Verhandlungen geführt,und Marc will Beyonce für DH verpflichten - erstmal nur für einen Gastauftritt,aber Beyonce will eine dauerhafte Rolle in DH:

Mal sehen was daraus wird!
joana1801

Beitrag von joana1801 »

Spoiler
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... 29168.html

Lest das mal unten ..
Das gefällt mir aber nicht mir den 5 Jahren
Zuletzt geändert von Schnupfen am 01.07.2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben und Spoiler-Tag eingefügt.
Chrissian

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Chrissian »

Ja,und?! :D

Musst doch nur ins Spoiler gucken da siehste auch wies ausgeht :star_b:
joana1801

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von joana1801 »

Chrissian hat geschrieben:Ja,und?! :D

Musst doch nur ins Spoiler gucken da siehste auch wies ausgeht :star_b:

Hä meinste mich?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
joana1801

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von joana1801 »

hallo

ein foto sieht man nicht vom baby oder ?Hab keins gesehen ..
Seine Frau hätte ich mir allerdings Hübscher vorgestellt ,irgendwie komisch ihn mit einer (seiner richigen) zu sehen :D
sophisticated.

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von sophisticated. »

Weiß man eig. wann die neuen DH-Folgen ausgestrahlt werden?
Weil die neuen GA-Folgen kommen ja Anfang September!
joana1801

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von joana1801 »

Habe ProSieben gefragt die meinten genau wissen sie es auch nicht aber ab HERBST !
Wysteria Lane 4349

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

OK...hier habe ich nen episoden Update..für euch:

Bei Sf2 stehen zurzeit die neusten episodentitel von der 4. Staffel (DE) in der Programmvorschau könnt ihr es euch ansehen!!

--> http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=13.10.2008#
(einfach noch links auf 20 Uhr klicken!!!)
>Für 4.11 & 4.12 einfach noch das Datum wechseln!!! (also 29. Sept & 6. Okt)

4.11 - Sonntag
4.12 - Blind
4.13 - Hallo, kleines Mädchen
Wysteria Lane 4349

Re: Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Aktualisierung:

4.14 - Willkommen

(Quelle: http://tvprogramm.sf.tv/detail.php?over ... 74c4fc4e31)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“