Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.

wen mögt ihr am liebsten?

Umfrage endete am 12.08.2005, 15:48

Edie
1
1%
Lynette
8
9%
Susan
47
52%
Gabrielle
17
19%
Bree
18
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

JogaBonito

Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?

Beitrag von JogaBonito »

ich weiss viellecht ist es jetzt noch ein bisschen früh um das zu fragen aber wen findet ihr am besten?
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Hey, du hast in deiner Umfrage Bree vergessen!Die Frage ist nicht leicht zu beantworten. Jede "Hausfrau" hat so ihre Qualitäten, aber am ehesten Susan (die ist smphatisch, weil chaotisch, außerdem hat sie einen guten Männergeschmack :) ) oder Bree (obwohl sie so kalt wirkt, scheint sie ein großes Herz zu haben) Edie mag ich nicht besonders. Die ist so eine operierte Billigblondine.
scully

Beitrag von scully »

Mit Abstand: Susan!
Und dann Lynette.
Bree hat auch ihre netten Momente aber leider nicht besonders häufig;), gleiches gilt für Gabrielle.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Bei mir steht im Moment noch Gabrielle an erster Stelle. Susan konnte ich am Anfang überhaupt nicht leiden. Die ist mir zu naiv, aber so langsam wird auch sie mir symphatischer. Am wenigsten kann ich mit Lynette anfangen.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Wayne´s Girl hat geschrieben:[...]oder Bree (obwohl sie so kalt wirkt, scheint sie ein großes Herz zu haben)
Ja, da bin ich genau deiner meinung :) Außerdem gefällt mir die story, die sich um sie & ihre Familie im Laufe der ersten Staffel noch aufbauen wird, am besten. Also bitte fügt doch Bree oben noch in der Umfrage ein :roll:

Ansonsten würde ich mich wohl für Susan entscheiden, da sie auf mich noch am natürlichsten wirkt :up:
alica

Beitrag von alica »

Susan, ich finde diese Frau einfach nur GEIL!

Echt susan ist mir echt symphatisch.

greettz
Andie_3387

Beitrag von Andie_3387 »

Ich finde Lynette ist toll. Ihr Charakter gefällt mir einfach am besten, weil sie einfach eine Durchschnittshausfrau ist, sie hat Kinder und einen Mann und ist "normal" geblieben. Ihre Kinder bringen sie zwar oft zum Rasen, aber da gibt es ja noch diese männliche Person, die da im Bett neben einen liegt. :D Bree hat zwar auch ein gutes Herz, kommt aber nicht mit Mann und Kind zurecht. Und dieser Perfektionswahn ... Auf 2. Stelle steht Susan: Ich finde die Muttertochtergeschichte toll und darüberhinaus ist sie einfach cool drauf, so Anti-Hausfrauentypisch. Gabrielle und Edie kann ich nicht leiden, weiß nicht warum, glaube einfach diese Sex-Besessenheit ist es was mich stört.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich mag lynette am liebsten.

susan ist auch wirklich super, aber sobald eine szene mit lynette kommt freue ich mich richtig. die ist einfach so 8-) gabrielle find ich auch ganz witzig (die idee mit den socken! ^_^ ) und edie ist auf ihre übertrieben schlampige art auch ganz nett. ;) nur bree tut mir etwas leid, sie hat doch gefühle! wäre sie nur bereit sie zu zeigen wäre ihr mann nicht abgehaun.. sie muss in jedem fall ne thereapie machen, damit sie ihre zwänge los wird...

alles in allem mag ich die serie richtig gerne. :up:
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Ich find Bree am coolsten, und ich glaub die wird mit der Zeit auch immer offener! Ihre Sprüche sind ja jetzt schon sau stumpf! An zweiter Stelle steht bei mir auch Susan, aber ihr Charakter ist ja auch als Hauptrolle angelegt, das ist ganz klar dass sie die Person ist, mit der man sich am besten identifizieren kann!
Breegitte

Bree ist Klasse!

Beitrag von Breegitte »

Bree :up: :up: :up:
Susan :up: :up:
Lynette :up:
Gabriele :up:
Edi :down:

Bree ist für mich die interessanteste von allen. Sie ist nicht so leicht zu durchschauen wie die anderen. :ohwell:
Susan, so chaotisch sind wir doch alle mal, oder? :D
Lynette, ich fühle mit ihr, bin auch Mutter. :o
Gabriele, so wären manche von uns gern ab und zu! *g* 8-)
Edi ist für mich einfach die S...e des Viertels. :boese:

Ich find die Serie toll. Sie ist realer als Ally, nicht so ordinär wie Sex in the City aber spannender als Dr. Quinn, oder?

Wünsch uns allen jedenfalls noch viel Spaß damit.

lg Breegitte
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Einen Fave hab ich eigentlich nicht, nur Edie mag ich absolut nicht!
Ich glaub, Gabi find ich am coolsten...
Tilda

Beitrag von Tilda »

Ich mag Bree und Susan am meisten.

Bree ist einfach nur klasse. Dieser trockene Humor :D
Und sie scheint sich ja auch noch viel weiter zu entwickeln. Am Anfang denkt man Bree ist eine gefühlskalte, perfektionistische und vom Hausputz besessene Hausfrau. Und dann lernt man von Folge zu Folge immer mehr Seiten von ihr kennen. Hat was geheimnisvolles :D

Und Susan kann man einfach nur mögen, meiner Meinung nach :D Dieses Trottelige, das sie an sich hat ist herrlich :D

Und Lynette und ihre Kinder sind in jeder Folge erneut wieder sehenswert. :D

Aber ich mag alle Housewives auf ihre eigene Art.
Zuletzt geändert von Tilda am 15.05.2005, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich mag Susan am liesten, ich hab zwar kein bestimten Grund aber ihre Rolle gefällt mir mal sehn wie es mit ihr weiter geht bin nämlich noch nicht verspoilert :D
AGGS
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ehrlich gesagt halte ich die Mädels alle für bescheuert, jede hat einen ganz eigenen Hau weg. Der einzige Zug, der sie sympathisch macht, ist ihr Loyalität zueinander.
gillian

Beitrag von gillian »

ich liebe susan :up: :up: :up:
dagegen mag ich bree irgendwie überhaput nicht :down:
Inara

Beitrag von Inara »

Ich liebe Lynette, Susan kann ich überhaupt nicht leiden. Susan ist einfach so... keine Ahnung, komisch, aber ihre Tochter ist umwerfend, die ist so witzig. Kann sein, dass ich Susan einfach nich mag, weil ich die Schauspielerin nich mag.
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich mag Lynette am liebsten. Ich denke, sie wird in der Serie noch eine gute Entwicklung nehmen. Ihre Szenen finde ich durchaus witzig und sehenswert.
:up:

Susan finde auch sehenswert. Vorallem ihr Verhalten gegenüber dem neuen Nachbar. Wie schön aufregend kann es sein, sich zu verlieben.
:up:

Gar nicht abhaben kann ich Bree. Deren Art und Charakter sind absolut nicht mein Ding. Ein Kontrollfreak, nein Danke. :down:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also ich finde auch Susan am angenehmsten.

Ich find erstens das sie die hübscheste ist und zweitens hat sie bei mir schon ein Stein im Brett, weil sie so richtig wie eine geschiedene Frau ist (spielt die Rolle überzeugend, erinntert mich nen bisschen an meine Mutter :D ) zumal find ich ihre Tochter mal richtig cool, das widerum erinnert mich nen bisschen an GG das gute Verhältnis Mutter/Tochter.

Lynette mag ich auch gut leiden, vorallem wie sie ihrem Mann durch die "Blume" immer deutlich macht das er die Klappe doch nich so aufreißen sollte und sich bitte schön auch mal um die Kinder kümmert!
Aber ich find ihre Erziehungsmaßnahmen auch recht einfallsreich *G* ^_^

Bree, finde ich kann man ganz schlecht einschätzen, sie ist zu anderen super nett aber zu ihrer eigenen Familie nicht, aber das heißt nicht das ich sie nicht nett finde zumal hat man ja letzte Folge erfahren warum sie so einen Sauberkeitsfimmel hat ;) , wenn es auch ein bisschen makaber war .

Gabrielle, find ich echt cool, vorallem hat sie nen guten Geschmack ^_^ mir wäre er zu jung aber wenn ich so einen Mann hätte wer weiß ;) :roll:
Ich find ihren Einfallsreichtum sehr gut, vorallem ist sie immer auf Zack!

Edi ist der Charakter der Serie den ich am wenigsten leiden kann, aber die Figur von ihr wurde ja auch schon so eingeführt da hat man ja nicht viel Chancen sie zu mögen...
Flasher

Beitrag von Flasher »

Auf jeden Fall Gabrielle, die is einfach nur HOT! :<>
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ganz eindeutig Lynette. Sie ist für mich die realistischste Person und hat mir wieder vor Augen geführt warum ich keine Kinder will :D

Dicht gefolgt von Bree. Die Frau ist sowas von schräg und gleichzeitig so genial. Ich finde ihren Sauberketis Tick wirklich genial!
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“