Wisteria Lane

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Striges

Wisteria Lane

Beitrag von Striges »

Hi...

vielleicht war das auch schon mal ein Thema, aber ich eröffne trotzdem mal eines... ;) (wenn ihr das schon mal hattet, loescht den Thread einfach wieder)
Ich war gestern in den Universal Studios in LA und auf unserer Tour hat uns unser Guide erzählt, das die Wisteria Lane die gleiche Straße ist, in der auch Buffy gedreht wurde bzw. wo Buffy gewohnt hat.
Spoiler
Ach ja... und das Haus in das in der 2 Staffel Alfre Woodard einzieht, war früher das Haus der Monsters...
Leider bin ich nicht weiter als bis zum "Eingang" der Wisteria Lane gekommen, weil gerade gedreht wurde, aber dafür konnte ich das Double von Jesse Metcalfe von Nahem sehen... wenigstens etwas, gelle!? :D

Striges
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

oh mein goott!
du warst am set?!? das ist ja hammer!
das kann sein, dass das die gleiche straße ist, nur bei buffy war das licht immer dunkler ^_^
bist du noch in den USA?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Aber bei Buffy war doch nicht so eine Kurve oder? Naja, vielleicht gehen die Straßenabschnitte ja ineinander über. ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Striges

Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, dennoch habe ich im Internet vor einer Weile eine eingescannte Seite aus einer Zeitschrift gefunden, die die Wisteria Lane abbildet. Ab den einzelnen Häusern steht auch in welchen Produktionen sie schon aufgetaucht sind.

Ich dachte das passt hier ganz gut zum Thema:

Bild
friends-fan

hey, die seiteist gut! jetzt kann ich mich besser orientieren, da sieht man rchtig wer wo wohnt!
find ich gut! :up:
Striges

Beitrag von Striges »

friends-fan hat geschrieben: bist du noch in den USA?
Ja, aber inzwischen bin ich in San Francisco... :)
Striges

Beitrag von Striges »

Buffy2809 hat geschrieben:Aber bei Buffy war doch nicht so eine Kurve oder? Naja, vielleicht gehen die Straßenabschnitte ja ineinander über. ;)
Also Eric (unser Guide) hat erzählt, dass sie die Strasse immer so umbauen, wie sie gerade genaut wird. Und mit der heutigen Technik kann man ja auch viel erzeugen / retuschieren...

Es gab doch vor Urzeiten mal nen Film mit Tom Hanks, wo er so komische Nachbarn hatte!? (keine Ahnung, wie der Titel war)... aber das war auch wieder die Strasse...
Die Sets sind teilweise echt total mini... das Set, wo sie bei OC in TJ waren... das waren vielleicht 30 Meter, als wir durchgefahren sind... (soviel dazu, was man mit der heutigen Technik und ein paar Kameraeinstellungen erreichen kann ;) )
friends-fan

iss ja genial! Ich kenn den Film mit Tom Hanks, hab den auch schon gesehen, aber der iss total scheisse^^
aber das set war cool, und wenn ich genauer drüber nachdenke, ja, es ist die Wisteria Lane!

Viel Spass noch in San Francisco! Bin echt neidisch... will auch :cry:
cookie

Beitrag von cookie »

Hallo,
hier seht's ihr die Wisteria Lane und die einzelnen Häuser in echt, aber ACHTUNG SPOILER (zumindest das letzte Bild)!

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das ist ja lustig. Als Susan und Julie Frisbee gespielt haben, damit Julie unauffällig den Messbecher wieder besorgen kann, haben sie doch gesagt, dass die Frisbee in den Garten hinters Haus geflogen ist. Auf dem Foto kann man sehen, dass da gar kein Garten ist, sondern eine weitere Straße... ^_^

Wo ist eigentlich das Haus, in dem John wohnt? Er wohnt ja nicht in der Straße, aber das Set muss ja auch irgendwo bestehen.
friends-fan

jaaa, das iss wirklich interessant :D
Striges

Beitrag von Striges »

friends-fan hat geschrieben:iss ja genial! Ich kenn den Film mit Tom Hanks, hab den auch schon gesehen, aber der iss total scheisse^^
aber das set war cool, und wenn ich genauer drüber nachdenke, ja, es ist die Wisteria Lane!

Viel Spass noch in San Francisco! Bin echt neidisch... will auch :cry:
Es gibt so viel, wo man - wenn man sich's genauer anschaut - in anderen Filmen wieder erkennt. Sie ändern nur die Farbe vom Haus, stellen ein paar anderen Pflanzen auf und das war's. Und vor allem sind die Kullissen sooo klein. Und im Fernsehen sieht alles total riesig aus. :ohwell:

Danke, bin aber schon wieder auf dem Weg weiter nach Chicago. ;)
friends-fan

SAN FRANCISCO?!? Wie cooool
und ich sitze hier in der endlosen heissen Schule... und ich langweile mich zu tode... :cry:
bye bye^^
SusanMayer

Beitrag von SusanMayer »

Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?
Ich suche Bilder von den jeweiligen Häusern der Hausfrauen.

Ich brauche sie für meine Hp.

Bin für jeden Tip dankbar. :anbet:
SusanMayer

Beitrag von SusanMayer »

Hallo?
Keiner da?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Scheinbar weiß keiner, wo du Bilder finden kannst. Ich wüsste jetzt auch keine Seite wo man DH-Screencaps findet. Hast du schon auf der Pro7-Homepage geguckt? Vielleicht haben die da Bilder zu den Hintergründen... Oder auf einer amerikanischen Homepage...
Hierfindest du ein paar links, aber ob du da fündig wirst, weiß ich nicht.
SusanMayer

Beitrag von SusanMayer »

Danke,Catherine :)
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

seh ich das richtig? das haus von mrs.huber liegt nicht neben bree´s?
seltsam...in der einen folge wirft sie doch den einen mann direkt in den nachbar garten und der gehört bree :ohwell: :wtf:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Nein, ich glaub da war noch ein Garten zwischen, ist aber immer ziemlich schnell geschnitten worden. Habe die Folge aber nicht auf Video um noch mal nach zu sehen.
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

schaut euch einfach mal die seite an da habt ihr alle darsteller plus haus aufgeführt.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag
Zuletzt geändert von silent_lain am 23.08.2005, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“