Marcia Cross

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Vielen dank ihr beiden für die Info! ;)

Dann wünsche ich ihr wirklich, dass sie diesmal mehr Glück haben wird.
Bild

Liebe ist...
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Ich wuensch ihr auch alles gute und mehr glueck! hat sie auf alle faelle verdient
freak

Beitrag von freak »

hat jemand einen ausschnitt von dem emmy wo felicity den award erhalten hat oder den ausschnitt mit den Fotos die hier gepostet sind?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich glaube auch, dass die Kuss-Szene nur ein Scherz war, um die teilweisen biederen Amis mal ein wenig zu schockieren. :up:

Davon mal abgesehen kam doch vor einigen Wochen mal die Nachricht durch die Presse, wonach Marcia Cross an Weihnachten diesen Jahres heiraten wolle bzw. wird, oder nicht :?:

Von daher war die ganze Diskussion eigentlich um sonst...
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Klar war das nur ein gag, aber ein echt guter wie ich finde.
Na ja felicity ist verheiratet, glücklich soweit ich weiß
und marcia ist wie gesagt verlobt mit einem MANN :D
freak

Re: Marcia Cross and Felicity Huffman sind Bi

Beitrag von freak »

Bild

gibts davon auch einen clip?
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

hey das hätte ich nicht gedacht das sie sich mal küssen würden alle hachtung! :up:
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

hier noch zwei richtig schöne pics von den beiden *freundinnen*

Bild
Bild
Abbey

Beitrag von Abbey »

Ach bitte nur ein GErücht die beiden sind doch nur gut miteinander befreundet... ^_^
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

also ich gebe hierzu auch noch mein kommentar ab :) es ist schon komisch wie schnell man die amis schockieren kann, mir war irgendwie klar, dass das nur ein gag ist, aber ein gelungener :D
Scandor

Beitrag von Scandor »

Lustig das das immer noch für so viel Gesprächsstoff sorgt. Sie sind zwar beide nicht bi aber auch wenn sie es wären fänd ich das gar nicht so besonders der Mensch bleibt ja der gleiche. Ist genauso unwichtig wie die Frage ob man nun eine Katze oder ein Hund als Haustier hat.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Herzlichen Glückwunsch - Marcia hat ihren Verlobten geheiratet!
Eva Longoria und Felicity Huffman waren bei der Trauung dabei - mehr News hier.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Schnupfen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch - Marcia hat ihren Verlobten geheiratet!
Eva Longoria und Felicity Huffman waren bei der Trauung dabei - mehr News hier.
Schönes Bild :)

Freue mich für sie! Vllt auch besonders deshalb, da ihr Lebensgefährte damals ums Leben kam. Hoffe, dass sie glücklich wird.

.. Mich würde ja interessieren, ob Teri Hatcher bloß verhindert oder gar nicht eingeladen war :D *Teri Hatcher noch immer nicht leiden kann*
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Über Teri Hatcher habe ich nichts herausgefunden. Aber dass Felicity und Eva da waren, war eigentlich klar. Die drei sind ja bei allen öffentlichen Auftritten immer zusammen da und halten Händchen (->Emmys). Finde ich richtig schön, dass sie auch privat so gut befreundet sind. :)
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

ja, so eine Serie kann zusammenschweißen...

So ist es ja auch bei Mischa & Rachel aus O.C.!

Weiß noch wen, der durch eine Fernsehserie privat sehr gut befreundet ist?

Liebe Grüße, Rachelle
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Nicht nur Felicity und Eva waren bei der Hochzeit, sondern auch noch Brenda Strong, die die tote Nachbarin der 1.Staffel spielt - Mary Alice oder so? :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Nicht nur Felicity und Eva waren bei der Hochzeit, sondern auch noch Brenda Strong, die die tote Nachbarin der 1.Staffel spielt - Mary Alice oder so? :)
Nee, nicht "oder so". Stimmt schon. ;-)


myFanbase hat geschrieben:Marcia Cross ist schwanger

Nachdem sich Marcia Cross im August 2005 mit Tom Mahoney verlobt hatte und vor ca. zwei Monaten geheiratet hat (wir berichteten), folgt nun der nächste Glücksmomente in Marcias Leben.

Wie ein Sprecher des Paares gegenüber E! News bestätigte, ist die Darstellerin aus der ABC-Hitserie "Desperate Housewives" schwanger. Das Baby wird für April 2007 erwartet. Inwieweit Marcias Schwangerschaft Einfluss auf ihre Rolle der Bree Van de Kamp hat, bleibt abzuwarten.

Die neue und dritte Staffel von "Desperate Housewives" startet am 24. September auf ABC. In Deutschland wird Marcia ab dem 12. September in der zweiten Staffel auf ProSieben zu sehen sein.

Quelle: eonline.com
Cool - meinen Glückwunsch! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Freut mich total für sie. Ich mein -ohne fieß sein zu wollen oder so- Marcia ist ja auch nicht mehr sooo jung und so lange könnte sie auch gar kein Baby mehr bekommen,oder?
Also:
Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wow - sie ist nicht nur schwanger, sondern erwartet sogar Zwillinge! :)

News
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier paar bilder:

Celebrities At The Sony HD 500

Bild Bild Bild Bild Bild


Sony HD 500


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

:D
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“