Marcia Cross

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
sydneygirl

Beitrag von sydneygirl »

ich drücke ihr auch meine daumen und hoffe dass sie die schwangerschaft total gut übersteht, weil sie wirklich meine lieblings housewife ist!
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Die Bilder finde ich toll, vorallem die mit der grünen Fahne :) Sie sieht hübsch& glüccklich aus! Ich hoffe auch, dass das mit der Schwangerschaft glatt verläuft und sie ein GANZ süßes Baby bekommt :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

CharmingLotte hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass [...] sie ein GANZ süßes Baby bekommt :D
Das wird nicht passieren.









Sie wird zwei bekommen. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

heeey, ganz kurz hab ich schon einen Schock bekommen ;) Zwillinge! ist ja cool...wusste ich gar nicht!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Na sieh einer mal an...
myFanbase hat geschrieben:Cross will Nacktfotos zurückkaufen

So bieder wie hier sieht "Desperate Housewives" Star Marcia Cross nicht immer auf Fotos aus: die 34-jährige Schauspielerin ist momentan in einen juristischen Kampf um die Rechte ihrer Nacktfotos verwickelt, von denen es etwa 200 Stück geben soll.

Angeblich waren die Fotos von einer Putzfirma entdeckt worden, die den Müll aus Cross' Haus entfernt hatte. Der Besitzer der Firma will die Fotos nun verkaufen. Sein Agent David Hans Schmidt dazu: "Einige der Bilder zeigen sie beim Duschen im Freien. Sie sieht absolut toll aus." Cross versucht nun, die Bilder zurückzuerlangen und besteht auf ihr Besitzrecht, doch die Sache ist nicht so einfach: "Die Bilder wurden nicht geklaut", so Schmidt weiter. "Wenn man etwas wegwirft, dann verfällt das Besitzrecht."

Schmidt will nun im Namen des Firmenbesitzers die Bilder zum höchstmöglichen Preis verkaufen, gibt aber auch Marcia die Chance, sie zurückzukaufen. "Ich will Mrs. Cross nicht demütigen. Ich will nur das meiste Geld für meinen Klienten herausholen."

Wie es nun weitergeht, ist unklar. Wir halten euch dennoch wie immer auf dem Laufenden!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich glaub, da ist ein kleiner Zahlendreher passiert: Marcia Cross ist nicht 34! Obwohl sie durchaus jünger aussieht ;).

Liebe Grüsse

allyson
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

allyson hat geschrieben:Ich glaub, da ist ein kleiner Zahlendreher passiert: Marcia Cross ist nicht 34! Obwohl sie durchaus jünger aussieht ;).
Stimmt, sie ist 44. Werde ich gleich mal ändern. Danke dir für den Hinweis.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Marcia Cross @ unknown Photoshoot

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wow. Sie sieht da wirklich klasse drauf aus. Danke für's Posten! Ich finds klasse, dass man sie auf Fotos ganz anders sieht, als als biedere Bree.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

echt super pics, danke :) :up: Sie sieht total hübsch aus und echt gaaanz anders als in DH!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Hat eigentlich sonst noch jemand von dem Gerücht gehört das sie schwanger sein soll? Ich habe vor kurzem Bilder gesehen, woraus man doch schließen könnte, dass dies ein Babybauch war. Allerdings finde ich die nicht wieder :roll:
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:Hat eigentlich sonst noch jemand von dem Gerücht gehört das sie schwanger sein soll?
Na, schau mal ne Seite weiter vorne. Oder in den mfb-News.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Schnupfen hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Hat eigentlich sonst noch jemand von dem Gerücht gehört das sie schwanger sein soll?
Na, schau mal ne Seite weiter vorne. Oder in den mfb-News.

Mensch, da war ich ja mal wieder von der ganz schnellen Sorte... :D :schaem: :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Marcia @ the Modern Mom Mingle (which benefits the Children's Health Environmental Coalition):
Bild

"I was really freaked out and I was terrified – what if I can't be a good mother to two and somebody would always be feeling left out?"

"It's hard to carry around all that weight. I wake up feeling like me and then I step on the ground and I'm like, whose body is that walking to the bathroom?"
:-)

Mehr...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Ich freu mich für Marcia Cross. Sie hat sich ja so sehr ein Baby gewünscht und jetzt bekommt sie gleich zwei!
Aber wird das nicht kompliziert, eine Erstgeburt in ihrem Alter?
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Also erstmal: Ich find Marcia Cross total hübsch! Ich finde, sie ist das schönste Desperate Housewife!

Ich war auch erstmal etwas skeptisch als ich gelesen hab, dass sie schwanger ist, aber ich denke sie wird das gut hinbekommen! Klar, ne Erstgeburt in dem Alter ist nicht optimal, aber es kriegen so viele Frauen erst so spät Kinder und ich denke, das wird schon alles gut laufen! :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde den Shoot oben toll!
Sie sieht super aus, das Outfit steht ihr echt gut! :up:

LG Sarah
jeannette

Marcia

Beitrag von jeannette »

Für mich ist Marcia meine Lieblings-Housewive. :)
sie ist einfach irrsinnig komisch und hat bis jetzt in der 2. Staffel die beste Storyline.


Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Marcia

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:Marcias Zwillinge sind da

Am Dienstag, den 20. Februar 2007, war es so weit: "Desperate Housewives" Star Marcia Cross hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht - zwei gesunde Mädchen. Die kleinen Ladies tragen die Namen Eden und Savannah.

Marcia Cross' Sprecherin gab bekannt, dass es der frischgebackenen Mutter und ihren Babys sehr gut geht.

Quelle: Zap2it
Glückwunsch, Marcia! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Libra

Beitrag von Libra »

jö...süß! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“