Marcia Cross

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Kate Walsh Fan

Gerücht: Marcia Cross and Felicity Huffman sind Bi

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Wie soll ich das jetzt verstehen?
Haben die beiden eine Erklärung dazu abgeben oder ziehst du das nur aus diesen riesigen Bildern.
Haben sie Männer oder sind sie gleich ganz lesbisch?
Glaubst du nicht dass dies nur Show für diese Veranstaltung ist, wie der Kuss von Madonna-Britney-Christina?
Sind die beiden zusammen?

Ein paar mehr Infos bitte. :)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Bei dem Kuss handelt es sich tatsächlich nur um einen
Gag. In den USA hält sich hartnäckig das
Gerücht, Marcia Cross sei lesbisch, worüber sich
Felicity Huffman mit dieser Aktion lustig macht.
In einem Interview mit Access Hollywood hat
Marcia Cross hinterher erzählt, dass das eine spontane
Aktion von Felicity gewesen ist und sie, also Marcia, zwar
überrascht war, aber einfach mitgespielt hat.
Felicity Huffman ist übrigens verheiratet und hat zwei Kinder.
Es war also wirklich nur ein Gag. :)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ich war mal so frei und habe die Vorschaubilder eingefügt.
Inara

Beitrag von Inara »

Ähm, wer ist Marcia und wer Felicity? Ich find das voll witzig, finds gut, wenn Stars sich lustig machen über den Mist, der über sie geschrieben wird.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Marcia Cross spielt Bree
und Fellcity Huffman spielt Lynette

Kannst du auch bei myfanbase.de nachlesen KLICK

Ich denke auch, dass es ok ist, warum sollte sie es immer zulassen, dass die Leute über sie lästern nun gibt sie ihnen einen richtigen Grund um über sie zu schreiben.
Auch was die ganze Aufregung soll, in den USA kann man dies noch verstehen, aber hier sollte man doch die sexuelle Einstellung der Personen tolerieren.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Auch wenn das ja nicht immer was heißen muss, doch Felicity ist seit 1997 mit William H. Macy verheiratet und hat mit ihm 2 Kinder und soweit mir bekannt ist, sind die beiden durchaus glücklich miteinander.
Bild
Bei Marcia Cross hält sich das Gerücht sie sei lesbisch schon seit vielen Jahren und das auch nur, weil sie keine für die Presse offensichtlichen Beziehungen geführt hat.
Es gab eine zeitlang sogar das abstruse Gerücht sie sei mit Lauren Graham von den Gilmore Girls liiert...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich habe es auf einer seite gelesen das sie beide zugegeben hätten BI zu sein. Leider finde ich die Seite nicht mehr und trotzdem kann felicity Bi sein obwohl sie verheiratet ist. ;)
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Das war auf einer Veranstaltung für Homosexuelle, damit die in Amerika nicht mehr so stark diskriminiert werden! Sie sind also nicht BI!
Aber die Story hat mich auch erst voll geschockt =) Iss aber für einen guten Zweck gewesen ^_^
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Und wenn sie die absoluten Lesben wären... wo ist das Problem!? :roll:
Maximum

Beitrag von Maximum »

Find ich auch! Müssen sie doch wissen mit wem sie lieber in die Kiste steigen bzw. wen sie lieben. Das da alle immer so ein Theater drum machen. Ich hätte eher gedacht das Felicity lesbisch wäre. ^_^
Inara

Beitrag von Inara »

CateMonroe hat geschrieben:Und wenn sie die absoluten Lesben wären... wo ist das Problem!? :roll:
Versteh ich auch nich, weiß nich, was so schlimm dran ist. Soll doch jeder nach seiner Fason(schreibt man das so?) glücklich werden und seit Willow und Tara kann ich da sowieso nix mehr dran finden.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich hab da auch absolut kein problem mit! aber ich konnte mir das bei denen nur schwer vorstellen!
Summsii

Beitrag von Summsii »

hey.. felictiys mann spielte bei final call mit! .. schon komisch wer sich so zueinander findet *g :)
SusanMayer

Marcia Cross

Beitrag von SusanMayer »

Am letzten Wochenende hat ihr Lebensgefährte ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie hat "Ja" gesagt.
Der Typ heisst Tom Mahoney.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Bei myFanbase gibts darüber auch ne News. Wer also mehr wissen will...
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ich find's gut ^^...naja,aber schon komisch-->letztens wurde noch spekuliert,ob sie lesbisch ist oder nicht und jetzt ist sie verlobt...so schnell kann's gehen! :roll: ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Es gibt doch immer irgendwelche Gerüchte, so viel darf man darauf nicht geben. ;)


War sie eigentlich vorher schon einmal verlobt?
Bild

Liebe ist...
SusanMayer

Beitrag von SusanMayer »

Soweit ich weiss,hat sie mal mit jemanden sehr lange zusammen gelebt,aber er ist dann verstorben...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

SusanMayer hat geschrieben:Soweit ich weiss,hat sie mal mit jemanden sehr lange zusammen gelebt,aber er ist dann verstorben...
Richtig:
Longtime companion of Richard Jordan, until his death in 1993; since then, she has never dated anyone seriously. (imdb)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“