Marcia Cross

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
jeannette

Beitrag von jeannette »

Sie ist ja meine Lieblings-"Housewife"!
sassia

Beitrag von sassia »

hehe das video ist ja echt witzig :D aber klasse!
angeldeluxe81

Beitrag von angeldeluxe81 »

Sie auch mein Lieblings-Housewife!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

jeannette und angeldeluxe81, warum seid ihr dieser Meinung? Wäre schön, wenn ihr das noch etwas ausführlicher begründet.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Marcia Cross – jetzt doch ein Nacktfoto-Skandal

Nun ist es doch passiert. Private Nacktaufnahmen von sich, die Marcia Cross wohl lieber für immer vernichtet gesehen hätte, haben ihren Weg in das Internet gefunden. Vergangenes Jahr fand ein Arbeiter einer Catering-Firma über 200 intime Fotos in ihrem Mülleimer (Viply berichtete). Er drohte mit Veröffentlichung oder Verkauf an den Meistbietenden. Offenbar war das nicht Marcia, auf deren Geld er es damals eigentlich nach Durchsicht ihrer weggeworfenen Steuerunterlagen abgesehen hatte. Marcia äußerte sich verärgert zu den veröffentlichten Bildern: „Ich bin blass und knochig, nicht gerade optimal getroffen – also verstehe ich nicht, was das ganze Brimborium soll.“

Quelle

Bild
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Oh sie hätte die Bilder vielleicht besser zerrissen oder so. Das ist nicht gerade so optimal, aber das passiert ja fast jedem Star mal in ein paar Monaten ist Gras über die Sache gewachsen, wie bei Vanessa aus HM.
joana1801

Beitrag von joana1801 »

sagt mal wie alt sind ihre zwillis eigentlich jetzt
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

joana1801 hat geschrieben:sagt mal wie alt sind ihre zwillis eigentlich jetzt
Rechne es dir aus... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
joana1801

Beitrag von joana1801 »

langsam nervst du mich ,wie soll ic etwas ausrechnen wenn ich nicht mal weiss wann sie geboren sind,such dir eine andere wo du immer hinterher rennen kannst

Hab ja schon von einigen gehört das du schlimm bist,aber so schlimm :wtf:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

joana1801 hat geschrieben:langsam nervst du mich ,wie soll ic etwas ausrechnen wenn ich nicht mal weiss wann sie geboren sind,such dir eine andere wo du immer hinterher rennen kannst

Hab ja schon von einigen gehört das du schlimm bist,aber so schlimm :wtf:
Ja, ich bin schlimm. Ich bin so schlimm, dass ihr dir einen Link gebe, in dem du das Geburtsdatum der zwei nachlesen und somit das Alter ausrechen kannst. Was willst du mehr?
Ich habe dich nicht kritisiert, obwohl ich das hätte tun können, weil man auf die Idee, bei Wikipedia zu schauen, selbst kommen könnte. Einen neuen User wie dich möchte ich aber nicht kritisieren, also helfe ich lieber und poste den Link. Du findest das schlimm, ich finds nett - so bin ich. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
joana1801

Beitrag von joana1801 »

endschuldige bitte ich wusste nicht das bei rechne es dir aus ein link drunter verborgen ist :o
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

joana1801 hat geschrieben:endschuldige bitte ich wusste nicht das bei rechne es dir aus ein link drunter verborgen ist :o
Alles klar.
Wenn Schrift so blau ist, verbirgt sich dahinter meist ein Link.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
joana1801

Beitrag von joana1801 »

unglaublich die sehen schon so gross aus die kinder auf fotos,das sind ihre ersten oder
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

joana1801 hat geschrieben:unglaublich die sehen schon so gross aus die kinder auf fotos,das sind ihre ersten oder
Ja sind ihre ersten Kinder. Ich finde aber nicht das sie so groß sind, aber sie sind auch schon 10 Monate alt und Kinder wachsen so schnell.
Bild
joana1801

Beitrag von joana1801 »

das weiss ich habe selber 2 ,und meine kleene ist 9monate die ist jedoch noch nicht so rieseig ,dachte echt die sind knapp an die 2 :D :roll: ^_^
Bells

Beitrag von Bells »

http://www.youtube.com/watch?v=F6QBLpfs ... re=related
Das ist ein kurzes Video, wie sie ihre Schwangerschaft in der Serie versteckt haben!"
joana1801

Beitrag von joana1801 »

Danke

Unglaublich,das stimmt ja echt wenn man das weiss und darauf achtet sieht man das total das sie ihren Bauch immer versteckt hat ^_^

Danke fürs Video :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja, das standartt, also wie die schauspieler solche schwangerschaften immer verdecken..

bei charmed war es ja so ähnlich, obwohl man es da ja erkenenn konnte
Bells

Beitrag von Bells »

joana1801 hat geschrieben:Danke

Unglaublich,das stimmt ja echt wenn man das weiss und darauf achtet sieht man das total das sie ihren Bauch immer versteckt hat ^_^

Danke fürs Video :up:

Kein Proble ich wusste es und ein paar mal hat man gesehe, dass sie schwanger ist weil sie den Bauch am Anfang nicht immer verdect haben. Und mir sind auch die Doubles aufgefallen von hinten und in der Folge in der sie in der Badewann liegt, weil Orsons Mutter sie umbringen möchte. Da sieht man meistens nur den Kopf und an dem konnte man schon stark erkennen, dass sie zugenommen hatte!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“