Marcia Cross
Marcia Cross – jetzt doch ein Nacktfoto-Skandal
Nun ist es doch passiert. Private Nacktaufnahmen von sich, die Marcia Cross wohl lieber für immer vernichtet gesehen hätte, haben ihren Weg in das Internet gefunden. Vergangenes Jahr fand ein Arbeiter einer Catering-Firma über 200 intime Fotos in ihrem Mülleimer (Viply berichtete). Er drohte mit Veröffentlichung oder Verkauf an den Meistbietenden. Offenbar war das nicht Marcia, auf deren Geld er es damals eigentlich nach Durchsicht ihrer weggeworfenen Steuerunterlagen abgesehen hatte. Marcia äußerte sich verärgert zu den veröffentlichten Bildern: „Ich bin blass und knochig, nicht gerade optimal getroffen – also verstehe ich nicht, was das ganze Brimborium soll.“
Quelle
Nun ist es doch passiert. Private Nacktaufnahmen von sich, die Marcia Cross wohl lieber für immer vernichtet gesehen hätte, haben ihren Weg in das Internet gefunden. Vergangenes Jahr fand ein Arbeiter einer Catering-Firma über 200 intime Fotos in ihrem Mülleimer (Viply berichtete). Er drohte mit Veröffentlichung oder Verkauf an den Meistbietenden. Offenbar war das nicht Marcia, auf deren Geld er es damals eigentlich nach Durchsicht ihrer weggeworfenen Steuerunterlagen abgesehen hatte. Marcia äußerte sich verärgert zu den veröffentlichten Bildern: „Ich bin blass und knochig, nicht gerade optimal getroffen – also verstehe ich nicht, was das ganze Brimborium soll.“
Quelle
Rechne es dir aus...joana1801 hat geschrieben:sagt mal wie alt sind ihre zwillis eigentlich jetzt
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja, ich bin schlimm. Ich bin so schlimm, dass ihr dir einen Link gebe, in dem du das Geburtsdatum der zwei nachlesen und somit das Alter ausrechen kannst. Was willst du mehr?joana1801 hat geschrieben:langsam nervst du mich ,wie soll ic etwas ausrechnen wenn ich nicht mal weiss wann sie geboren sind,such dir eine andere wo du immer hinterher rennen kannst
Hab ja schon von einigen gehört das du schlimm bist,aber so schlimm
Ich habe dich nicht kritisiert, obwohl ich das hätte tun können, weil man auf die Idee, bei Wikipedia zu schauen, selbst kommen könnte. Einen neuen User wie dich möchte ich aber nicht kritisieren, also helfe ich lieber und poste den Link. Du findest das schlimm, ich finds nett - so bin ich.
„One day at a time“
http://www.youtube.com/watch?v=F6QBLpfs ... re=related
Das ist ein kurzes Video, wie sie ihre Schwangerschaft in der Serie versteckt haben!"
Das ist ein kurzes Video, wie sie ihre Schwangerschaft in der Serie versteckt haben!"
joana1801 hat geschrieben:Danke
Unglaublich,das stimmt ja echt wenn man das weiss und darauf achtet sieht man das total das sie ihren Bauch immer versteckt hat
Danke fürs Video
Kein Proble ich wusste es und ein paar mal hat man gesehe, dass sie schwanger ist weil sie den Bauch am Anfang nicht immer verdect haben. Und mir sind auch die Doubles aufgefallen von hinten und in der Folge in der sie in der Badewann liegt, weil Orsons Mutter sie umbringen möchte. Da sieht man meistens nur den Kopf und an dem konnte man schon stark erkennen, dass sie zugenommen hatte!
Marcia feiert ihren Geburtstag im Park
EDIT:
Unterwegs mit einem der Babies...
EDIT2:
Mal wieder im Park...
EDIT:
Unterwegs mit einem der Babies...
EDIT2:
Mal wieder im Park...
„One day at a time“