Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.

Moderatoren: ladybird, nazira

eva

Transcripts und Screencaps?

Beitrag von eva » 17.06.2005, 20:24

Seit es die Desperate Houswives im ORF gibt, bin ich richtig süchtig danach! Ich suche schon lange nach einer Seite mit Transcripts (wenn möglich Deutsch und Englisch) und Screencaps, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden, kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

schon mal im vorraus danke

lg eva

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18220
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp » 17.06.2005, 21:07

"Hilfe!" was ist das für ein Titel? Ich ändere den mal


Edit: Transcripts gibts hier: desperatehousewives.ahaava.com

eva

Beitrag von eva » 18.06.2005, 16:22

Danke Philipp! :anbet:

Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee » 02.07.2005, 11:25

die beste seite die ich kenne (mit screencaps)

http://desperatefans.org/fans/

friends-fan

Beitrag von friends-fan » 02.07.2005, 20:32

das iss ja cooool! :up: :) :anbet:

MissSummer

Beitrag von MissSummer » 28.08.2005, 18:15

Cool, dankeee

Jojo82

Musik aus der Vorschau auf Pro7?

Beitrag von Jojo82 » 19.09.2005, 21:40

hallo alle zusammen.
weiß zufällig jemand von euch, wie der titel des liedes ist, welches momentan immer bei der vorschau auf pro7 gespielt wird?
kommt mir total bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf. :cry:

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 51777
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 20.09.2005, 02:02

Diese Frage wurde bereits im Episoden-Thread zur letzten Folge mehrmals gestellt, aber leider wusste es bisher keiner. :(

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson » 20.09.2005, 17:54

also ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube ihr meint das neue lied von gwen stefanie ... oder meint ihr ein anderes?

Jojo82

Beitrag von Jojo82 » 20.09.2005, 19:19

ne, das ist es nicht.
es ist eine moderne version von tschaikowskys "tanz der zuckerfee", aber keine ahnung von wem, bzw. ob das überhaupt veröffentlicht wurde/wird. :cry:

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen » 20.09.2005, 21:05

"Tanz der Zuckerfee" ist richtig.

Hier - http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f ... 5&t=198845 - wird auch danach gesucht. Haben Pro7 gemailt und die sagten, es sei eigens fürs TV komponierte Musik. Hm, schade... Meine Lieblingsvorschau! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

SummerBrody

Beitrag von SummerBrody » 08.10.2005, 23:59

Auf

www.twiztv.com

gibt es die Scripts der angesagtesten Serien, also auch von fast allen die hier als Board gepostet sind...

:up: :up:

frodo_beutlin

2. Staffel - Wann im deutschen Free-TV?

Beitrag von frodo_beutlin » 09.10.2005, 17:54

ich habe irgendwo gelesen, dass die zweite Staffel (2. Season) von Desperate Housewives vorerst nur auf Premiere 4 laufen soll (ab Februar 2006)

Weiß jemand wann die 2. Staffel im deutschen Free TV zu sehen sein wird?

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9772
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie » 09.10.2005, 19:31

ich glaube, da ist noch nichts bekannt!

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9772
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie » 09.10.2005, 19:36

Der Song ist von:

Gruppe: arctic express;
aus dem album Carol Of The Bells: A Christmas Experience

(wurde im Forum dann noch rausgefunden :-) )
Zuletzt geändert von Melanie am 09.10.2005, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

frodo_beutlin

Beitrag von frodo_beutlin » 09.10.2005, 20:06

Arctic Express ist die Gruppe

das Lied heißt: 2. Dance of the Sugar Plum Fairies (Tanz der Zuckerfee Tschaikowski)

die CD heißt: Carol of the Bells - A Christmas Experience

:)

samsemilia

Beitrag von samsemilia » 10.10.2005, 22:41

Ich würde nicht vor nächstes Jahr Frühjahr oder sogar Sommer rechnen!

René

Beitrag von René » 10.10.2005, 23:23

Die zweite Staffel der "Desperate Housewives" wird schon im Februar auf Premiere (4) starten, dazu auch unsere News:
Die zweite Staffel schon ab Februar!

Bild

Allerdings nur im deutschen Pay TV, sprich Premiere. Wie der Münchener Bezahlsender gestern in einer Pressemitteilung bekannt gab, erwartet die Kunden in der gestarteten TV-Saison 2005/2006 einiges an Serien, exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung bei Premiere.

Darunter auch der ABC-Erfolg "Desperate Housewives". Premiere hatte die Serie schon in der letzten Saison im Original ausgestrahlt, dieses Angebot wird nun erweitert. Denn die zweite Staffel der Serie rund um die verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane wird bei Premiere schon ab Februar 2006 zu sehen sein, in deutscher- sowie der Originalfassung. Ein halbes Jahr bevor die Serie auf ProSieben seine Free-TV-Premiere feiert.

Darüber hinaus werden bei Premiere 9 weitere Serien exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein. Darunter der US-Serienhit "Lost", die von Premiere Co-finanzierte HBO-Serie "Rome", dass Kriegsdrama "Over There", die Mysteryserie "Medium", neue Staffeln der Kultserien "Nip/Tuck", "Deadwood", "The 4400", "Six Feet Under" und des Sci-Fi-Kults "Battlestar Galaktica". Selbstverständlich alles im Zweikanalton und ab November auch zum Teil im neuartigen HDTV!

Die 10 neuen Serien werden auf dem im Paket Film enthaltenen Kanal Premiere 4 ausgestrahlt. Dieses ist für monatlich 24,90 Euro im Abonnement beim Fachhändler sowie direkt bei Premiere erhältlich.

Quelle: Premiere

Barti

Desperate Housewives Schrift

Beitrag von Barti » 14.10.2005, 11:16

Hallo!

Wo bekommt man die coole Desperate Housewives Schrift her? Ich mein diese Schnörkelschrift!
Kann man die irgendwo downloaden?

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9772
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie » 14.10.2005, 11:22

müsste glaube ich Typo Upright BT sein.

Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“