Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.

Moderatoren: ladybird, nazira

tricky

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von tricky » 19.06.2009, 21:04

hey weis jemand wann desperate housewives wieder auf pro7 kommt??
würd mich auf ne antwort freuen... :)

Logan

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Logan » 07.09.2009, 15:51

tricky hat geschrieben:hey weis jemand wann desperate housewives wieder auf pro7 kommt??
würd mich auf ne antwort freuen... :)
Mi. 16.09. um 20:15 Uhr ;)

Declare

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Declare » 24.11.2009, 10:19

hat schon jemand ein Einblick, wann die sechste Staffel auf unsere Deutsche Matscheibe zu sehen sein wird?

Und mal kurz zu erstausstrahlung zwischen 6.08 und 6.09, wieso steht dort bei Folge acht 15.11.09 und bei Folge neun am 29.11.09 ?

Kommt da nichts am 22.11.? oder einfach nur ein Fehler.....?!? Ich hoffe doch, weil ich doch auf die neunte Folge nicht bis nächste Woche warten will.

LG Declare

Manu22

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Manu22 » 24.11.2009, 14:27

Declare hat geschrieben:hat schon jemand ein Einblick, wann die sechste Staffel auf unsere Deutsche Matscheibe zu sehen sein wird?
Siehe News :)
Declare hat geschrieben:Und mal kurz zu erstausstrahlung zwischen 6.08 und 6.09, wieso steht dort bei Folge acht 15.11.09 und bei Folge neun am 29.11.09 ?
Kommt da nichts am 22.11.? oder einfach nur ein Fehler.....?!?
Nope, am 22.11. haben die ausgesetzt. Ab 29.11. gehts dann weiter mit #6.09, #6.10 folgt am 06.12. und dann macht die Serie in den USA ne Pause bis Januar. ;)

mannerkind

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mannerkind » 21.03.2010, 22:36

Mal ne frage..was hat es auf sich, dass Lynettes Kinder alle einen Namen mit "P" haben): Porter. Parker, Preston, Penny
Spoiler
future kid: Polly oder Patricia

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Petra » 22.03.2010, 12:38

Ich kann mich nicht erinnern, dass es dazu mal eine Erklärung gab. Vielleicht einfach eine persönliche Vorliebe? :)
Bild

Liebe ist...

Audrey

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Audrey » 06.05.2010, 16:19

Hey
Ich hab vor kurzem mit der 3. Staffel DH begonnen und hätte mal ne Frage :)

Also gegen Ende der 2. Staffel lernen sich ja Bree und Orson in der Nervenheilanstalt oder was auch immer kennen, und da besucht Orson ja seine Frau, richtig? :?:

Denn in Season 3 ist ja dann plötzlich die Rede davon dass sie verschwunden bzw. tot ist!?
Also ist seine Frau nach diesem AUfenthalt in der Psychatrie verstorben oder wie? :schaem:

tricky

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von tricky » 06.05.2010, 20:45

nein dass ist nicht seine frau es ist nur eine freundin, die er von früher kennt weil er mit 17 jahren auch in einer nervenheilanstalt war...seine frau lebt noch aber sie bleibt bis mitte 3.staffel verschollen weil sie will dass die leute denken dass orson sie umgebracht hat aus rache für orsons ehebruch...

Audrey

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Audrey » 06.05.2010, 20:56

tricky hat geschrieben:nein dass ist nicht seine frau es ist nur eine freundin, die er von früher kennt weil er mit 17 jahren auch in einer nervenheilanstalt war...seine frau lebt noch aber sie bleibt bis mitte 3.staffel verschollen weil sie will dass die leute denken dass orson sie umgebracht hat aus rache für orsons ehebruch...
Ah ok, dachte er hätte dort seine Frau besucht. Danke :)

Wentpris

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Wentpris » 20.12.2010, 14:33

Wieso ist Desperate Housewives hier im Forum eigentlich bei den Comedy-Serien zu finden?
Gehört die Serie nicht auch zu Drama? :?:

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11510
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnurpsischolz » 20.12.2010, 14:43

Wentpris hat geschrieben:Wieso ist Desperate Housewives hier im Forum eigentlich bei den Comedy-Serien zu finden?
Gehört die Serie nicht auch zu Drama? :?:
Wir orientieren uns bei unserer Einteilung grob an den Emmys, und da wird "Desperate Housewives" als Comedy-Serie klassifiziert. :)

junkie

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von junkie » 05.03.2011, 22:17

Stimmt es, dass Holly Marie Combs einen Gastauftritt in der Serie hatte?

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9772
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Melanie » 08.03.2011, 07:55

junkie hat geschrieben:Stimmt es, dass Holly Marie Combs einen Gastauftritt in der Serie hatte?
Das Gerücht ging mal rum, ja. Sie sollte in #5.18 mitspielen, war jedoch in der Folge nicht zu sehen. Wird auch nicht bei imdb.com gelistet. War also nicht so.

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von serien und ich » 22.02.2012, 22:24

Meine Frage ist nicht wirklich zu Serie an sich, aber irgendwie beschäftigt sie mich schon eine ganze Weile:

Warum zu Hölle ist diese Serie unter Comedy eingeordnet????

Ok machen Witze sind schon ganz gut, aber es ist nicht wirklich das, was man unter einer Comedy-Serie im eigentlichen Sinne versteht. Oder stehe ich mit dieser Ansicht alleine?

Manu22

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Manu22 » 22.02.2012, 22:44

serien und ich hat geschrieben:Warum zu Hölle ist diese Serie unter Comedy eingeordnet????
Mehr oder weniger offiziell ist DH ja eine "Dramedy", also eie Mischung aus Drama und Comedy. Im Gegensatz zu dir finde ich den Comedyanteil in der Serie allerdings höher als den Dramaanteil, aber gut, das sieht jeder anders. Da es im Forum aber die Rubrik "Dramedy" nicht gibt, musste man sich zwischen Comedy und Drama entscheiden. Und weil DH sowohl bei den Emmys als auch bei den Golden Globes und diversen anderen Auszeichnungen immer in der "Comedy"-Sparte nominiert/ausgezeichnet wurde, ist DH letztendlich auch im Forum in der Comedy-Rubrik gelandet. :)

Edit: Sehe übrigens gerade, dass drei Beiträge über dir bereits genau die gleiche Frage beantwortet wurde :D

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von serien und ich » 23.02.2012, 16:26

Manu22 hat geschrieben:Edit: Sehe übrigens gerade, dass drei Beiträge über dir bereits genau die gleiche Frage beantwortet wurde
Ohh das habe ich auch gar nicht gesehen :roll:
Trotzdem danke ;)

Seff77

Lee mit dem Feuerlöscher - welche Folge/Staffel

Beitrag von Seff77 » 26.01.2014, 18:59

Hallo ihr lieben Fans von Desperate Housewives
in welcher Staffel und Folge bei Desperation Housewife läuft Lee mit einem Handtuch auf dem Kopf aus dem Hause, mit einem Feuerlöscher in der Hand, weil Susan "Feuer" ruft?

mfg
Josef
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 26.01.2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in den FAQ-Thread verschoben

tati1749

Re: Lee mit dem Feuerlöscher - welche Folge/Staffel

Beitrag von tati1749 » 26.01.2014, 23:26

Seff77 hat geschrieben:Hallo ihr lieben Fans von Desperate Housewives
in welcher Staffel und Folge bei Desperation Housewife läuft Lee mit einem Handtuch auf dem Kopf aus dem Hause, mit einem Feuerlöscher in der Hand, weil Susan "Feuer" ruft?

mfg
Josef
Du hast Glück, die Folge hab ich letztens erst gesehen. Staffel 6, Folge 19

Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“