Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich weis nicht, aber vielleicht heißst es, dass der Sender jede Staffek neu absegnen muss, und auch abbrechen kann, aber die Hauptdarsteller müssen bis zu 7. Staffek dabei bleiben und dürfen nicht aussteigen!
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

marc cherry hat gesagt dass es 7 staffeln geben wird, aber wenn die quoten schlecht sind, dann kann es sein, dass sie schon früher abgesetzt wird. war ja bei OC genauso.
breefan

Beitrag von breefan »

die sender bestellen jeweils nur eine season pro jahr, und nicht sieben auf sieben jahre. sollte die serie zwischenzeitlich nicht abgesetzt werden, endet sie spätestens nach der siebten staffel. so ist das gemeint. nächstes jahr gibt es dann wieder staffelbestellungen usw usw.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe eine Frage:
Ich habe gelesen, dass Adrian Pasdar aus Heroes mal bei DH mitgespielt hat und, dass er irgeneinen David gespielt hat. Ich gucke DH ja schon seid der ersten Staffel, aber er ist mir nicht aufgefallen, was hat dieser David gemacht? Wäre cool, wenn das noch jemand wüsste!
Niko

Beitrag von Niko »

Rory G. hat geschrieben:Ich habe eine Frage:
Ich habe gelesen, dass Adrian Pasdar aus Heroes mal bei DH mitgespielt hat und, dass er irgeneinen David gespielt hat. Ich gucke DH ja schon seid der ersten Staffel, aber er ist mir nicht aufgefallen, was hat dieser David gemacht? Wäre cool, wenn das noch jemand wüsste!
Hier erfährst du mehr über David! :)
chrisl

Was ist das Geheimnis?

Beitrag von chrisl »

Weiß irgendjemand was das Geheimnis der Mayfairs ist?(Was Dylan's Vater ihr angetan hat)


Bitte um Antwort!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Was ist das Geheimnis?

Beitrag von Schnupfen »

-> Threads zusammengeführt.
chrisl hat geschrieben:Weiß irgendjemand was das Geheimnis der Mayfairs ist?(Was Dylan's Vater ihr angetan hat)


Bitte um Antwort!
Da schaust du besser im Spoiler-Board vorbei...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Chikita

Beitrag von Chikita »

Wie viel Staffeln sind denn für Desperate Housewives vorgesehen?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Marc Cherry meinte, dass er nach 7 Staffel die Serie zu Ende bringen wollte. Allerdings könnte es sich jetzt nach dem Autorenstreik anders verhalten. Cherry betonte aber, dass er keinem anderen das Projekt übergeben möchte, er will es schon selber zu Ende bringen.
Chikita

Beitrag von Chikita »

Alex Karev hat geschrieben:Marc Cherry meinte, dass er nach 7 Staffel die Serie zu Ende bringen wollte. Allerdings könnte es sich jetzt nach dem Autorenstreik anders verhalten. Cherry betonte aber, dass er keinem anderen das Projekt übergeben möchte, er will es schon selber zu Ende bringen.
Danke ;) , wäre schön, wenn es noch so viele Staffeln geben würde.
mausihund007

Beitrag von mausihund007 »

Hi,

Stimmt es wirklich, dass Nicolette Sheridan aus der Serie aussteigen wird, denn diese Information habe ich auf verschiedenen Internet-Sites gelesen.

lg
breefan

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von breefan »

Hi @ all,
ich würde nur gerne wissen, warum in Österreich und Deutschland die Tornadofolge die Letzte ist, hingegen in der Schweiz noch die Episode "Nach der Katastrophe" ausgestrahlt wird?
zwilling-1984

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich gehe mal davon aus, dass das was mit dem Cliffhanger zu tun hat. Nach der Tornado-Folge sind bestimmt einige Frage offen, mit denen man den Zuschauer noch bis zum Herbst auf die "Folter spannen" will, um ihn dann wieder zum Einschalten zu "zwingen".
colinx

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von colinx »

zwilling-1984 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass das was mit dem Cliffhanger zu tun hat. Nach der Tornado-Folge sind bestimmt einige Frage offen, mit denen man den Zuschauer noch bis zum Herbst auf die "Folter spannen" will, um ihn dann wieder zum Einschalten zu "zwingen".
Nicht unbedingt deswegen, sondern eher weil durch den Autorenstreik in den Vereinigten Staaten die Produzenten selbst erst bei Folge 4.13 sind (afaik). Deswegen diese Zwangspause, ansonsten hätten die deutschsprachigen Ausstrahlungen die in den USA ja überholt, was schwer geht. ;)
Allerdings hast du nicht unrecht, trifft sich die Pause mit dem Cliffhanger auch nicht schlecht. Über den Sommer gibt es traditionell keine neue Serien.
breefan

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von breefan »

Ja, das weiß ich schon, nur haben sie schon die Folge "Welcome to Kanagawa" oder bei uns eben "Nach der Katastrophe" synchronisiert. Ich verstehe einfach nicht, wieso diese in der Schweiz bereits ausgestrahlt wird, aber in Österreich und Deutschland noch nicht. diese eine folge, also diese eine woche, wäre auch schon egal gewesen.
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Nanuk »

@breefan

Kannst du denn SFzwei nicht empfangen? Heute Abend um 20.00 Uhr wir diese Folge ausgestrahlt.
Aber dann heisst es auch für uns, abwarten... :cry:
Bild
colinx

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von colinx »

breefan hat geschrieben:Ja, das weiß ich schon, nur haben sie schon die Folge "Welcome to Kanagawa" oder bei uns eben "Nach der Katastrophe" synchronisiert. Ich verstehe einfach nicht, wieso diese in der Schweiz bereits ausgestrahlt wird, aber in Österreich und Deutschland noch nicht. diese eine folge, also diese eine woche, wäre auch schon egal gewesen.
Ok, das wusste ich nicht, dass sie in der Schweiz schon weiter sind. Dann wirds wohl echt an dem Cliffhanger liegen. ;)
alarm

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von alarm »

habe folgendes auf amazon.de entdeckt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

wird die geteilte zweite staffel nun in einer box erhältlich sein? :)

lg alarm
Zuletzt geändert von Philipp am 16.04.2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon-Link angepasst
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Philipp »

alarm hat geschrieben:wird die geteilte zweite staffel nun in einer box erhältlich sein? :)
Ja, steht bei uns in den News:

Staffel 2 als Komplettbox
alarm

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von alarm »

ohh, super. danke! glücklicherweise habe ich noch gewartet und mir die zwei teilstaffeln nicht sofort bestellt...
und sorry, ich habe nach dem thema gesucht, bin jedoch nciht fündig geworden :(

lg alarm
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“