Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
mcsexymcdreamyfan

Re: DH ab den 3.9. wieder da??

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ertellicious hat geschrieben:hallölle...

ihr fragt euch nun sicherlich: wie kommt er drauf, und woher will er das wissen?!

hier die antwort....

also ich hab so mir mal die TV Movie angeschaut und n bissel rumgelesen, dann war ich bei "Vorschau-Tipps" (für die dies nachlesen wollen ==> S. 184) und da bei "Serie" wurde die Serie "Samantha Who?" (welche es hier leider noch nicht gibt :( ) vorgestellt, und unten steht:

-> ab Mi, 3.9., ProSieben, 22.15


naja, und ich dachte mir... "Hmm... ein mitwoch, und dann um 22.15h... wieso bringen die des denn nich um 20.15h??" - ja hab nich sofort dran gegedacht, und dann der Gedankenblitz "Hey, dann kommt bestimmt DH & GA wieder!!!"

naja was glaubt ihr?? könnte es so sein??
Also GA kommt um 21.15 Uhr und DH gibst erst iwan im Herbst. :up:

Ein genauer Termin steht noch net fest. :(
junkie

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von junkie »

Wann wird die vierte Staffel bei uns fortgesetzt?
Danke.
heiglicious

Re: DH ab den 3.9. wieder da??

Beitrag von heiglicious »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Ertellicious hat geschrieben:hallölle...

ihr fragt euch nun sicherlich: wie kommt er drauf, und woher will er das wissen?!

hier die antwort....

also ich hab so mir mal die TV Movie angeschaut und n bissel rumgelesen, dann war ich bei "Vorschau-Tipps" (für die dies nachlesen wollen ==> S. 184) und da bei "Serie" wurde die Serie "Samantha Who?" (welche es hier leider noch nicht gibt :( ) vorgestellt, und unten steht:

-> ab Mi, 3.9., ProSieben, 22.15


naja, und ich dachte mir... "Hmm... ein mitwoch, und dann um 22.15h... wieso bringen die des denn nich um 20.15h??" - ja hab nich sofort dran gegedacht, und dann der Gedankenblitz "Hey, dann kommt bestimmt DH & GA wieder!!!"

naja was glaubt ihr?? könnte es so sein??
Also GA kommt um 21.15 Uhr und DH gibst erst iwan im Herbst. :up:

Ein genauer Termin steht noch net fest. :(
Ab dem 3. kommen erst Eli Stone, dann Grey's Anatomy und Samantha Who jeweils Mittwoch abends auf Pro7. Desperate Housewives kommt danach irgendwann, aber nicht mit GA.

Ab Frühjahr werden dann die 5. Staffeln von DH und GA und die 2. PP Staffel gemeinsam ausgestrahlt.
luxury luvs mcdreamy

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von luxury luvs mcdreamy »

Ja da freuen wir uns dann jetzt schon mal richtig drauf.. dann wird das wieder ein richtiger serienmarathon am mittwochabend! So wie es früher war :D einfach klasse!
Wysteria Lane 4349

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

@ Heiglicious

wie kommst du auf Frühjahr??
Es hiess doch die 5. Staffel folgt ANFANG 2009!!!

Meinst du vielleicht auf Pro7??
Wysteria Lane 4349

Falsche Episodentitel!!

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Heij

Also ich weiss ja nicht was da genau los ist, aber in letzter zeit herrscht hier das reinste Chaos bei den Episodentiteln der4 Staffel von DH!!!
Jeder sagt irgendwas anderes und, naja, ich glaube ja, dass sie so, wie sei jetzt im episguide stehen, FALSCH sind!!
Die richtigen wären nähmlich:

4.11 - Sonntag
4.12 - Blind
4.13 - Hallo, kleines Mädchen
4.14 - Willkommen
4.15 - Muttertag
4.16 - Konfrontation
4.17 - freieheit

Quellen: unter anderem sf.tv unter der Programm vorschau.
Ich hab denen nacher noch eine Mail geschickt weil ich mir nich sicher war, und die haben mir gemailt, dass die unter anderem auch mit dem synch team des dh zusammen arbeiten!!!!
Zuletzt geändert von Annika am 10.10.2008, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In den FAQ-Thread verschoben
SpaceBunny

Desperate Housewives Wiederholungen im TV

Beitrag von SpaceBunny »

Um 20:15 auf Pro 7 Mittwochs kommen ja immer die Desperate Housewives.Weiß jemand ob am Wochenende die Wiederholungen kommen? :anbet:
Zuletzt geändert von Schnupfen am 28.10.2008, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In die FAQs verschoben.
Summsii

Re: Desperate Housewives Wiederholungen im TV

Beitrag von Summsii »

SpaceBunny hat geschrieben:Um 20:15 auf Pro 7 Mittwochs kommen ja immer die Desperate Housewives.Weiß jemand ob am Wochenende die Wiederholungen kommen? :anbet:
ich hab gerade mal bei tvtv.de geguckt. leider hab ich da keinen wiederholungstermin gefunden. du kannst aber auch nochmal nachschauen. ich habe das nur gerade flüchtig überflogen.


ich hab aber auch noch eine frage.. ich habe gerade bei euch im desperate housewives bereich ein wenig gestöbert und bin dann über den charakter von "art shephard" gestolpert. das war ja der pädophile, den lynette "enttarnt" hat.

wurde denn zu ihm noch etwas gesagt?! konnten ihm die kindesmisshandlungen/ - missbräuche nachgewiesen werden und wohnt er überhaupt noch in der wisteria lane??
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Desperate Housewives Wiederholungen im TV

Beitrag von Melanie »

Summsii hat geschrieben:wurde denn zu ihm noch etwas gesagt?! konnten ihm die kindesmisshandlungen/ - missbräuche nachgewiesen werden und wohnt er überhaupt noch in der wisteria lane??
Im letzten Gespräch mit Lynette hatte Art angedeutet, dass er sich nie wirklich frei fühlte, solange er auf seine kranke Schwester aufpassen musste, Lynette ihn durch ihre Anschuldigungen jedoch befreit hat. Als sie ihn fragt, was er damit meint, entgegnet er nur, dass sie schon wüsste wovon er redet.

Es wird also nicht direkt bestätigt, aber die Art und Weise, wie er mit Lynette spricht, lässt schon vermuten, dass irgendwas an den Anschuldigungen dran ist.

Anschließend ist Art aus der Wisteria Lane gezogen. Hier mal das Originalzitat:
Lynette: "You can't stay here."
Art: "Oh, don't worry. I'm already packed."
Lynette: "Where are you going?
Art: "Why, you gonna write? Well, good-bye, Lynette.
Summsii

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Summsii »

vielen dank, melanie. :)

daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. aber irgendwie ist es ja trotzdem unheimlich, dass er jetzt irgendwo anders wohnt und niemand von seiner "krankheit" weiß.
DeeOnline

Requisitensuche - Martinigläser

Beitrag von DeeOnline »

Hallo,

letzte Woche hat Edie einen Cocktail aus einem super tollen Martiniglas (?) mit einem Kristallfuß wie ein geschliffener Brilliant getrunken. Ich hab mich so doll in diese Gläser verguckt... leider haben meine Recherchen im Internet zu keinem Ergebnis geführt, ich kann diese Gläser (oder ähnliche) nicht finden. Hat einer von Euch einen Tipp für mich, wo ich diese Gläser bekommen könnte? Das wäre wirlich super klasse!

Lieben Gruß, Dee
Zuletzt geändert von Schnupfen am 24.11.2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengeführt.
itchy_feet

Oscar Nominierung??

Beitrag von itchy_feet »

Sind die Desperate Housewives für die Oscars nominiert? Oder ist der Preis NUR für Filme?
Oder ist zumindeste eine Darstellerin nominiert? Oder sind sie auf den roten Teppich zu sehen?
Weiß das jemand?

Gibt es noch irgendwelche Preise für die DH in nächster Zeit nominiert sind?

LG Chrisitn
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Oscar Nominierung??

Beitrag von Philipp »

itchy_feet hat geschrieben:Sind die Desperate Housewives für die Oscars nominiert? Oder ist der Preis NUR für Filme?
Oder ist zumindeste eine Darstellerin nominiert? Oder sind sie auf den roten Teppich zu sehen?
Weiß das jemand?
Der Oscar ist eine Filmpreis, entsprechend kann die Serie "Desperate Housewives" nicht zu den Nominierungen gehören. Ob Darsteller bei der Verleihung anwesend sind, weiß ich nicht.
Audrey

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Audrey »

Hey :)

Wollte wissen, ob jemand eine gute Seite kennt, wo es Screencaps von den DH gibt? Hab schon bei google gesucht aber find irgendwie keine gute..Suche speziell welche von Season 1.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Petra »

Evtl. findest Du hier etwas :)
Bild

Liebe ist...
itchy_feet

Wann gehts weiter?

Beitrag von itchy_feet »

Weiß jemand wann die 5. Staffel auf Prosieben fortgesetzt wird?
Ich bin voll fertig, weil die das jetzt unterbrochen haben. :(

LG Christin
Zuletzt geändert von Schnupfen am 12.04.2009, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben und zusammengeführt.
mcsexymcdreamyfan

Re: Wann gehts weiter?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

itchy_feet hat geschrieben:Weiß jemand wann die 5. Staffel auf Prosieben fortgesetzt wird?
Ich bin voll fertig, weil die das jetzt unterbrochen haben. :(
Ich rechne mal mit September. :)

Weiß jemand, ob die Rolle
Spoiler
der Edie
wirklich aus Geldgründe gestrichen wurde? Kommt mir irgendwie Spanisch vor, dass das der Grund für den Austieg sein. :wtf:
Audrey

Re: Wann gehts weiter?

Beitrag von Audrey »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Weiß jemand, ob die Rolle
Spoiler
der Edie
wirklich aus Geldgründe gestrichen wurde? Kommt mir irgendwie Spanisch vor, dass das der Grund für den Austieg sein. :wtf:
Find ich auch ziemlich merkwürdig, hab das auch gelesen, aber wo anders hab ich auch gelesen, dass
Spoiler
ihre Rolle gestrichen wurde, weil sie einfach "keine Verwendung" mehr für den Charakter hatten
:ohwell:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Petra »

Ja, es wurde wirklich aus Geldgründen gemacht. Es wurde bei einigen Serien der Rotstift angesetzt um Geld zu sparen. In Zeiten der Wirtschaftskrise müssen auch Stars mit weniger leben ;) Tja, die von euch genannte Rolle wurde aus diesen Gründen daher auch gestrichen.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Hörnäy »

Ich wollte gerne mal wissen, ob sich jemand sicher ist, wie alt die Kids nach dem Zeitsprung sind. Ich meine, dass am Anfang gesagt wurden, dass die Zwillinge 16 Jahre alt seien, also Porter und Preston. Allerdings geht aus dem Ende der Staffel hervor, dass sie mindestens 18 sein müssen.
Spoiler
Denn es wird darüber gesprochen, dass Preston und Porter im kommenden Jahr aufs College gehen sollen. Oder habe ich das falsch verstanden und das soll erst für das Jahr darauf geplant sein? Dann könnte es Lynette doch eigentlich egal sein und sie könnte sich denken, dass er es sich bis dahin anders überlegt hat.
Außerdem bin ich mir unklar darüber, wie alt Juanita ist. Eigentlich kann sie ja höchstens 4, 5 Jahre alt sein, immerhin wissen wir nichts davon, dass Gaby vor Ende S4 schwanger war. Selbst wenn sie es da war, kann Juanita eben höchstens 5 sein. Das kommt aber in meinen Augen gar nicht hin, da sie viel älter wirkt... :wtf: Wird vielleicht mal was übers Alter gesagt?
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“