Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie
Re: Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie
hey weis jemand wann desperate housewives wieder auf pro7 kommt??
würd mich auf ne antwort freuen...
Mi. 16.09. um 20:15 Uhrtricky hat geschrieben:hey weis jemand wann desperate housewives wieder auf pro7 kommt??
hat schon jemand ein Einblick, wann die sechste Staffel auf unsere Deutsche Matscheibe zu sehen sein wird?
Und mal kurz zu erstausstrahlung zwischen 6.08 und 6.09, wieso steht dort bei Folge acht 15.11.09 und bei Folge neun am 29.11.09 ?
Kommt da nichts am 22.11.? oder einfach nur ein Fehler.....?!? Ich hoffe doch, weil ich doch auf die neunte Folge nicht bis nächste Woche warten will.
LG Declare
Und mal kurz zu erstausstrahlung zwischen 6.08 und 6.09, wieso steht dort bei Folge acht 15.11.09 und bei Folge neun am 29.11.09 ?
Kommt da nichts am 22.11.? oder einfach nur ein Fehler.....?!? Ich hoffe doch, weil ich doch auf die neunte Folge nicht bis nächste Woche warten will.
LG Declare
Siehe NewsDeclare hat geschrieben:hat schon jemand ein Einblick, wann die sechste Staffel auf unsere Deutsche Matscheibe zu sehen sein wird?
Nope, am 22.11. haben die ausgesetzt. Ab 29.11. gehts dann weiter mit #6.09, #6.10 folgt am 06.12. und dann macht die Serie in den USA ne Pause bis Januar.Declare hat geschrieben:Und mal kurz zu erstausstrahlung zwischen 6.08 und 6.09, wieso steht dort bei Folge acht 15.11.09 und bei Folge neun am 29.11.09 ?
Kommt da nichts am 22.11.? oder einfach nur ein Fehler.....?!?
Mal ne frage..was hat es auf sich, dass Lynettes Kinder alle einen Namen mit "P" haben): Porter. Parker, Preston, Penny
Ich kann mich nicht erinnern, dass es dazu mal eine Erklärung gab. Vielleicht einfach eine persönliche Vorliebe?
Liebe ist...
Hey
Ich hab vor kurzem mit der 3. Staffel DH begonnen und hätte mal ne Frage
Also gegen Ende der 2. Staffel lernen sich ja Bree und Orson in der Nervenheilanstalt oder was auch immer kennen, und da besucht Orson ja seine Frau, richtig?
Denn in Season 3 ist ja dann plötzlich die Rede davon dass sie verschwunden bzw. tot ist!?
Also ist seine Frau nach diesem AUfenthalt in der Psychatrie verstorben oder wie?
Ich hab vor kurzem mit der 3. Staffel DH begonnen und hätte mal ne Frage
Also gegen Ende der 2. Staffel lernen sich ja Bree und Orson in der Nervenheilanstalt oder was auch immer kennen, und da besucht Orson ja seine Frau, richtig?
Denn in Season 3 ist ja dann plötzlich die Rede davon dass sie verschwunden bzw. tot ist!?
Also ist seine Frau nach diesem AUfenthalt in der Psychatrie verstorben oder wie?
nein dass ist nicht seine frau es ist nur eine freundin, die er von früher kennt weil er mit 17 jahren auch in einer nervenheilanstalt war...seine frau lebt noch aber sie bleibt bis mitte 3.staffel verschollen weil sie will dass die leute denken dass orson sie umgebracht hat aus rache für orsons ehebruch...
Ah ok, dachte er hätte dort seine Frau besucht. Danketricky hat geschrieben:nein dass ist nicht seine frau es ist nur eine freundin, die er von früher kennt weil er mit 17 jahren auch in einer nervenheilanstalt war...seine frau lebt noch aber sie bleibt bis mitte 3.staffel verschollen weil sie will dass die leute denken dass orson sie umgebracht hat aus rache für orsons ehebruch...
Wieso ist Desperate Housewives hier im Forum eigentlich bei den Comedy-Serien zu finden?
Gehört die Serie nicht auch zu Drama?
- Schnurpsischolz
Wir orientieren uns bei unserer Einteilung grob an den Emmys, und da wird "Desperate Housewives" als Comedy-Serie klassifiziert.Wentpris hat geschrieben:Wieso ist Desperate Housewives hier im Forum eigentlich bei den Comedy-Serien zu finden?
Stimmt es, dass Holly Marie Combs einen Gastauftritt in der Serie hatte?
-
- Teammitglied
Das Gerücht ging mal rum, ja. Sie sollte in #5.18 mitspielen, war jedoch in der Folge nicht zu sehen. Wird auch nicht bei imdb.com gelistet. War also nicht so.junkie hat geschrieben:Stimmt es, dass Holly Marie Combs einen Gastauftritt in der Serie hatte?
- serien und ich
Meine Frage ist nicht wirklich zu Serie an sich, aber irgendwie beschäftigt sie mich schon eine ganze Weile:
Warum zu Hölle ist diese Serie unter Comedy eingeordnet????
Ok machen Witze sind schon ganz gut, aber es ist nicht wirklich das, was man unter einer Comedy-Serie im eigentlichen Sinne versteht. Oder stehe ich mit dieser Ansicht alleine?
Warum zu Hölle ist diese Serie unter Comedy eingeordnet????
Ok machen Witze sind schon ganz gut, aber es ist nicht wirklich das, was man unter einer Comedy-Serie im eigentlichen Sinne versteht. Oder stehe ich mit dieser Ansicht alleine?
Mein Blog:review on everything
Mehr oder weniger offiziell ist DH ja eine "Dramedy", also eie Mischung aus Drama und Comedy. Im Gegensatz zu dir finde ich den Comedyanteil in der Serie allerdings höher als den Dramaanteil, aber gut, das sieht jeder anders. Da es im Forum aber die Rubrik "Dramedy" nicht gibt, musste man sich zwischen Comedy und Drama entscheiden. Und weil DH sowohl bei den Emmys als auch bei den Golden Globes und diversen anderen Auszeichnungen immer in der "Comedy"-Sparte nominiert/ausgezeichnet wurde, ist DH letztendlich auch im Forum in der Comedy-Rubrik gelandet.serien und ich hat geschrieben:Warum zu Hölle ist diese Serie unter Comedy eingeordnet????
Edit: Sehe übrigens gerade, dass drei Beiträge über dir bereits genau die gleiche Frage beantwortet wurde
- serien und ich
Ohh das habe ich auch gar nicht gesehenManu22 hat geschrieben:Edit: Sehe übrigens gerade, dass drei Beiträge über dir bereits genau die gleiche Frage beantwortet wurde
Trotzdem danke
Mein Blog:review on everything
Lee mit dem Feuerlöscher - welche Folge/Staffel
Hallo ihr lieben Fans von Desperate Housewives
in welcher Staffel und Folge bei Desperation Housewife läuft Lee mit einem Handtuch auf dem Kopf aus dem Hause, mit einem Feuerlöscher in der Hand, weil Susan "Feuer" ruft?
mfg
Josef
in welcher Staffel und Folge bei Desperation Housewife läuft Lee mit einem Handtuch auf dem Kopf aus dem Hause, mit einem Feuerlöscher in der Hand, weil Susan "Feuer" ruft?
mfg
Josef
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 26.01.2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in den FAQ-Thread verschoben
Grund: Beitrag in den FAQ-Thread verschoben
Re: Lee mit dem Feuerlöscher - welche Folge/Staffel
Du hast Glück, die Folge hab ich letztens erst gesehen. Staffel 6, Folge 19Seff77 hat geschrieben:Hallo ihr lieben Fans von Desperate Housewives
mfg
Josef