Zitate

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
sternschnüppchen

Zitate

Beitrag von sternschnüppchen »

Hab hier keinen Zitate-Thred gefunden und deshalb voilá :D
Welche Sprüche aus der Serie haben euch am besten gefallen?
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Ich kanns nich ganz genau wiedergeben, aber es war als Bree und Rex diese Sadomadogeschichte brachten und ich glaub dann kam sowas wie:"Kann ich die Handschellen in die Spülmaschine tun" von Bree.

Werds mir aber nomma anschauen! ;)
sternschnüppchen

Ja die Szene fand ich auch so lustig! Als Bree gesagt hat: "Was erwartest du? Dass ich sage "Mein Mann steht auf SM, hurra!"?" ^_^ (ist auch nicht der genaue Text aber vom Sinn her ;) )
Bree_van_de_Kamp

Japs, bah das war zu übelst geil oder die Szene mit dem Burito!
sternschnüppchen

Ja die war auch gut! Und als sie dann rausgeht und sagt: "Du musstest wohl noch nie Käseflecken entfernen!" ^_^
Bree_van_de_Kamp

*lol* Bah ja, das war zu gut! :D Ich guck nächstes WE nomma ein paar folgen und dann ma schauen, wat ich an zitaten finde
Schnupfen

Re: Zitate

Beitrag von Schnupfen »

"Über meinen Uterus wird nicht verhandelt!"

"Mir war langweilig, sooo langweilig - um ein Haar hätte ich angefangen zu putzen!"

Tja, drei Mal dürft ihr raten, von wem die stammen... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
darklight

Beitrag von darklight »

@Schnupfen:
Natürlich unsere Gabrielle! ^_^

Ich kann leider keine Sprüche zitieren, aber was absolut göttlich war, war die Stelle wo Gabrielle bei Bree ist und sie über John reden, wo es heißt dass er in nen "Keuschheitsclub" ist mit Danielle... ^_^
sternschnüppchen

Ja das fand ich auch super! Als Gabrielle den Kaffee ausgespuckt hat und dann sagt er war zu heiß ^_^

Auf der DVD ist diese Szene sogar noch ausfürlicher! Da sagt Bree dann noch: "Ist John eigentlich gut? Ich kanns kaum abwarten bis er seine Hände an meine Z... (kann mich nicht mehr genau erinnern wie das hieß) legt1" und Gabrielle spuckt nochmal den Kaffee aus und sagt: "Bitter ist der Kaffee auch! ... Z... (wieder das blöde Wort *g*), das ist eine Pflanze oder?"
Ich hab mich gerollt vor lachen ^_^
Bree_van_de_Kamp

Bah ja genau, dat auf der DVD is nochmal um Längen besser, da hab ich auch echt geheult vor lachen :D
sternschnüppchen

Oder das aus der Folge 1.09 Suspicious Minds - Das Geständnis als Johns Mutter denkt, dass Susan eine Affäre mit ihrem Sohn hat, diese weiß aber dass es Gabrielle ist woraufhin sie diese auffordert die Wahrheit zu sagen und Gabrielle sagt, das könne sie nicht machen weil sich Carlos dann scheiden lassen würde, es täte ihr leid und Susan sagt:

What did you expect? A hug?
mimbu

Beitrag von mimbu »

ich find den spruch von Linette in der ersten folge gut!

Lynette: Jungs, ratet mal was ich hier habe! Das ist die nummer vom weihnachtsmann und wenn ihr euch nicht benehmt erzähl ich ihm dass ihr euch SOCKEN zu weihnachten wünscht!
^_^ :D ^_^

oder als susan in der decke stecken geblieben ist!

Mike: Was ist passiert?
Susan: Der Vogel ist durchs fenster geflogen und ich wollte ihn retten und bin hier gelandet!
Mike: ICh glaub nicht dass es so war!
Susan: Ich auch nicht! :schaem:

oder als susan zu diesem komischen polizisten sagt dass er ein versteckter Karl sei! die ganze szene ist toll! wie sie dann zur ecke geht
können sie mir ein paar viertel dollar stücke geben?
würde man mich mit viertel dollar bezahlen würde ich was falsch machen!
und dann sagt der typ spring rein und sie nein danke ich mach pause 8-) voll abgefahren!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Als sich alle zum Essen treffen:

Bree: "Rex weint wenn er ejakuliert hat"

... da wusste ich nicht ob ich mich krank lachen sollte oder aus Schock vom Sessel fallen :D
Bree_van_de_Kamp

Lenya hat geschrieben:Als sich alle zum Essen treffen:

... da wusste ich nicht ob ich mich krank lachen sollte oder aus Schock vom Sessel fallen :D
Ich hab geheult vor lachen! :D
sternschnüppchen

Oder in der Folge wo Lynette herausfindet, dass Tom's Vater fremdgeht und als die beiden dann abends im Bett liegen und sie zu ihm sagt:

"Wenn du das je tun solltest, pack ich die Jungs zusammen, gehe durch die Tür und du wirst keinen von uns je wieder sehen! Ach, es tut gut sich das von der Seele geredet zu haben. Ich LIEBE dich!", dann dreht sie sich um und schläft während Tom immer noch total geschockt schaut ^_^
Josey*

Beitrag von Josey* »

Á propos Lynette und Tom im Bett:
genial fand ich die Szene als er mal wieder von Geschäftsreise nach hause kommt und die beiden im Bett am rummachen sind, Lynette erwähnt dass irgendwas mit ihrer Pille ist und Tom dann
"Lassen wirs drauf ankommen"... :D
Er ist ja auch die meiste Zeit weg und muss sich nicht um die Satansbraten kümmern.
sternschnüppchen

Lustig fand ich erst als Lynette ihm dafür eine geknallt hat :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

sternschnüppchen hat geschrieben:Lustig fand ich erst als Lynette ihm dafür eine geknallt hat :D
Das gehört natürlich dazu. Aber allein ihr Blick als er das sagt und wir können uns alle an ihren schlimmen Tag mit den Kindern erinnern... und er, der liebe Mann, nie Zuhaus, will so gerne noch ein Kind, da so ein Kind ihm ja gar keine Arbeit macht :D Männer! ;)
sternschnüppchen

Die Szene in der Gabrielle abends müde von einem Modeljob heimkommt und nach einem Streit Carlos keine Chicken Wings gibt ist auch genial. Als sie da auf der anderen Straßenseite sitzt und isst und er kann nicht rübergehen weil er ja diese Fußfessel anhat ^_^
kajol

Beitrag von kajol »

[quote="Lenya"]Als sich alle zum Essen treffen:

dieses zitat finde ich auch eines der besten! ich habe so gelacht wie noch nie... :D :D bree ist einfach super schlagfertig :anbet:
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“