Nicollette Sheridan

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Nicollette Sheridan

Beitrag von Schnupfen »

Wir haben einen Thread für Marcia Cross, einen für Felicity Huffmann, einen für Teri Hatcher und einen für Eva Longoria - da brauchen wir doch einen für Nicollette Sheridan, oder?!

Also, hier darf alles an Infos, Bildern und News zu der 1963 in England geborenen Schauspielerin, die mit Sänger Michael Bolton zusammen ist, rein!


Ein paar interessante Fact:
_ Spricht fließend Griechisch.
_ Verlor den Part der Grace Adler in "Will & Grace" an Debra Messing im letzten Vorsprechen.
_ Sprach zuerst für die Rolle der Bree VanDecamp in "Desperate Housewives" vor.
_ Verdient wohl pro "Desperate Housewives"-Episode (Season 2) $250,000.
_ Spekulationen über Schönheits-OPs gibts hier. ;)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Nicollette Sheridan

Beitrag von Schnupfen »

Nicollette Sheridan singt mit ihrem Verlobten Michael Bolton...

...das Duett "The Second Time Around" auf dessen demnächst erscheinenden CD "Bolton Swings Sinatra" mit Coverversionen von Hits des legendären Frank Sinatra (wie einfallsreich... Da will wohl wer auf einen Trend aufspringen!).

Wusste nicht, dass sie singen kann... Hat sie schonmal jemand singen gehört?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Letztes kam darüber ein Bericht im Fernsehen. Aber ich habe nciht richtig aufgepasst. Ich denke aber schon, dass sie singen kann, sonst würde sie das ja nicht machen.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Wow! würd sie gern mal singen hören! Finde das echt cool!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Muss meinen letzten Beitrag insofern berichtigen, als dass es die CD von Bolton bereits seit 9. Mai bei uns gibt.

Habe nun auch reingehört - nicht mein Fall, irgendwie passt für mich seine Stimme nciht zu Swing, er ist nicht so der typische Crooner...

Und das Duett mit Nicolette ist... naja, IMO noch schlechter als der Rest. Sie singt gar nicht mal alleine, sie singen alles gleichzeitig. Als ob sie ne gute Stimme hätte, klingt das nicht. Für mich sieht es so aus, als ob er Nicolettes Ruhm für sich nutzen will...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Neue Bilder von Nicolette (und Michael):

Bild Bild Bild Bild

Quelle (mit ein paar mehr Bildern)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Nicolette Sheridan @ the kick off for "Dine With Your Dog Day" 19.Oktober 2006

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Edit:

Nicolette Sheridan @ 8th Annual Motorola Party 2006.11.02


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Edie scheint Selbstmord begangen zu haben.

Was wäre DH eurer Meinung nach ohne Edie/Nicolette?
Was ist eure Meinung zu Edie? Wie wichtig ist sie für die Serie, welche Aufgabe hat sie?
Wie fändet ihr, wenn von nun an Edie aus dem Off erzählt? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ohh, als wenn Edi mal die Erzähl Stimme mimen würde, fände ich das ganz ehrlich super...
ich war nie ein großer fan von edi, halte auch jetzt nicht viel von ihr, oder nehme ihr die große Liebende ab..
aber wenn sie erzählen würde, wäre es sicher lusitg..
wobei ich ehrlich gesagt, nicht glaube das sie wirklich tod ist
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

@Schnupfen:
Ich finde Desperate Housewives wäre nicht so gut ohne Edie. Sie ist genauso wichtig für die Serie wie die anderen vier Hausfrauen. Edies Aufgabe ist es hinterhältig zu sein,arrogant und sarkastisch. Sie ist diejenige,die den Frauen in der Nachbarschaft das Leben schwer macht und immer einen guten Spruch auf Lager hat. Am besten fand ich sie in der ersten Staffel als sie mit Susan um Mike gekämpft hat (überhaupt fand ich alle in der ersten Staffel besser). Die Szenen mit ihr sind immer sehr lustig. In der Realität mag ich solche Frauen überhaupt nicht und die Welt wäre um einiges besser ohne sie,aber für die Serie ist sie unterhaltsam. Sie soll nicht aus dem Off erzählen - das ist Marie Alices Aufgabe.
joana1801

Beitrag von joana1801 »

finde edie passt gut dahin aber als bree hätte sie nicht gepasst ^_^ :o
Annelein

Beitrag von Annelein »

joana1801 hat geschrieben:finde edie passt gut dahin aber als bree hätte sie nicht gepasst ^_^ :o
naja selbst wenn sie mutter gworden wäre.. sie wäre ja nir so prüde wie sie geworden
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Michael Bolton And Nicolette Sheridan Married?

Desperate Housewives actress> Nicolette Sheridan and singer Michael Bolton have set tongues wagging after what appears to be a wedding band was spotted on Michael Bolton’s left ring finger.

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

also auf dem bild sieht sie echt toll aus
wie ihre haare aussehen, echt super
und auch ihre steifel sind so toll
McKatha

Beitrag von McKatha »

Ich freue mich voll für Nicolette,dass sie jetzt endlich schwanger ist :)
Spoiler
Für die Autore ist es blöd,die müssen dann wieder alles umschreiben (sie stirbt ja sowieso nicht,beim erhängen),aber mal sehen,wie lange noch Autoren Streik ist,vllt hat sie bis zum Streikende ja schon ihr Baby^^


Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt. Und erweitert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Sie ist nicht schwanger. Die Gerüchte, die es vor ein paar Wochen gab, hat sie dementiert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
ich finde man sollte auch den satz in den spoiler setzen, das die autoren nun sonst alles umschreiben müssten, den so ist auch klar, das edi noch in der serie ist
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daria

Re: Nicollette Sheridan

Beitrag von Daria »

Spoiler
Das Ende einer Hausfrau
Nicolette Sheridan dementiert seit langer Zeit ihren Ausstieg bei den "Desperate Housewives". Bei Produzent und Autor Marc Cherry hört sich das jedoch ganz anders an

In der letzten Zeit hatten US-Medien immer wieder behauptet, dass Nicolette Sheridan die Serie "Desperate Housewives" nach der fünften Staffel verlassen würde. Obwohl die 44-Jährige diese Aussagen konsequent dementierte, verdichten sich die Gerüchte um einen Ausstieg nun erneut. Denn jetzt hat sich der Autor und Produzent Marc Cherry zu Wort gemeldet: "Edie wird eine moralische Grenze überschreiten, die sie nie zuvor überschritten hat. Und das wird ihrer Zeit in der Wisteria Lane ein schockierendes Ende bereiten".

Nicolette Sheridan war von Anfang an Teil der "Desperate Housewives". Sie spielt die intrigante Immobilienmaklerin Edie Britt. Ob die "Wisteria Lane" tatsächlich bald um eine Hausfrau ärmer ist, bleibt abzuwarten.
Quelle: Gala.de
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Nicollette Sheridan

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“