Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Daria

Beitrag von Daria »

Finde Eva Longoria total hübsch!
Am besten fand ich sie in der 1. und
2. Staffel von Desperate Housewife.
Finde ihre Figur megaa toll nicht
zu dünn, genau richtig :up:
Als ich die Fotos von ihr
gesehen habe wo sie ungeschminkt
drauf war, bin ich schon ein bisschen
erschrocken, auch wenn mir von anfang
an klar war das sie sicher nicht so super
ausieht wie im TV, aber hässlich
ist sie aufjedenfall nicht. ;) Meiner
Meinung nach.
joana1801

Beitrag von joana1801 »

stimmt ungeschminkt finde ich sie eigentlich nicht so hübsch,habt ihr mal hier fotos wo sie ungeschminkt ist?hatte das damals nur im tv gesehen :wtf:
joana1801

Beitrag von joana1801 »

oh mein gott beim mapmfen sieht man sie richtig und ich finde sie nicht hübsch so
Bells

Beitrag von Bells »

Steht das ungeschminke Bild hier irgendwo? Ich habe es nicht gesehen. Wenn ich es übersehen habe sorry, aber kann es hier jemand nochmal hineinstellen?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Einen Beitrag über dir steht "Eva am Mampfen". Das musst du anklicken, dann siehst du sie ungeschminkt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow, beim bild, eva am mampfen. hat sieecht schöne bilder, das sieht man auch auf den anderen bildern gut
joana1801

Beitrag von joana1801 »

findet ihr sie ungeschminkt auch so super hübsch?

Finde die toll in DHauch super sieht sie aus aber ungeschminkt nicht mehr ^_^ :<>
Bells

Beitrag von Bells »

zwilling-1984 hat geschrieben:Einen Beitrag über dir steht "Eva am Mampfen". Das musst du anklicken, dann siehst du sie ungeschminkt.
Achso danek ich finde sie trotzdem hübsch. Ich denke, dass sie so aussieht liegt daran, dass sie ihren Mund soweit auf hat. Gibts davon nicht noch Bilder ohne, dass sie in das Brot beißt?
joana1801

Beitrag von joana1801 »

doch im tv haben sie sie mal gezeigt ohne schminke und ich dachte wow ist die hässlich wie machen sie die im tv also serie und zeitungen nur so umwerfend :wtf:
Bells

Beitrag von Bells »

doch im tv haben sie sie mal gezeigt ohne schminke und ich dachte wow ist die hässlich wie machen sie die im tv also serie und zeitungen nur so umwerfend
Ich habe noch kein Bild gesehen, aber ich denke ganz ungeschminkt ist sie auf diesem Bild nicht, ein bisschen ist sie bestimmt geschminkt, nur bei DH machen das ja auch Profis!
joana1801

Beitrag von joana1801 »

Glaub mir da sah sie so komisch aus wie das eine Foto vom anderen Thema ^_^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Eva Longoria von Ehemann betrogen?

Nach nur fünf Monaten Ehe geht bei Eva Longoria und Tony Parker wohl der Ärger los. Jedenfalls ist jetzt eine Unruhestifterin aufgetaucht: Alexandra Paressant, französisches Model, liebt Sportler, Geld und Publicity. - Und hat eine Schwäche für Tony – angeblich auch umgekehrt. Sie behauptet, seit zwei Monaten eine Affäre mit ihm zu haben, nachdem sie und er auf seiner und Evas Hochzeit Telefonnummern getauscht hätten. Berichten zufolge wurde Alexandra mit Tony im September in Paris und einen Monat später in Texas gesehen. Sie ist übrigens die Ex vom brasilianischen Fußballstar Ronaldhino. Diese Beziehung endete seinerzeit beinahe vor Gericht, weil sie ihm mit der Behauptung, er hätte während der Weltmeisterschaft zu viel gefeiert, Negativpresse einhandelte – und damit angeblich vor allem selbst in die Presse wollte. Das macht ihre jüngste Aussage nun nicht gerade glaubwürdiger. Trotzdem merkwürdig, dass Tony neuerdings Zeit mit ihr zu verbringen scheint. Er streitet die Liebschaft ab und Eva hält zu ihm.

Quelle

Bild
Bild
joana1801

Beitrag von joana1801 »

ohje das wünsche ich ihr aber so garnicht
mistkerl,wenns echt stimmt :motz:
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Eva Longoria Gets Personal Bag Holder

Bild

Eva Longoria (Desperate Housewives) appears to have husband/basketball playa Tony Parker carrying her bags everywhere as they leave Los Angeles, Calif. on Friday.

Mehr
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schmiga

Beitrag von Schmiga »

hallo leute
bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen^^hab schon das ganze internet abgesucht und nix gefunden

ich suche ein kleid das eva longoria in Desperate Housewives trug. Und zwar trug sie es in der ersten staffel als die zum ersten mal Carlos mit dem Gärtner betrog. Ich weiß sind nicht grad viele Infos aber ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen. Das kleid war Blau/Turkis. Wisst ihr vielleicht von welchem Designer es war oder findet ihr ein bild?

ein ganz großes danke schon mal
Bells

Beitrag von Bells »

Welche Episode ist das den genau, dann wird es leichter ein Bild zu finden!
Schmiga

Beitrag von Schmiga »

leider finde ich da nicht wirklich was... es war die folge wo sie carlos zum erstem mal mit dem gärtner betrügt und wenn ich dann die episoden der ersten staffel durch gehe sieht man sie schon in der zweiten folge den rasen mähen damit der gärtner nicht gefeuert wird (weil er es ja nicht schafft wegen der affäre) also kann da ja irgentwas nicht stimmen so bald ich mich errinere hat sie ihn erst nach so 5 folgen oder so betrogen
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Also ich hab jetzt mal eins gefunden, dass zu deiner Beschreibung passt, aber ich weiß nicht ob es das ist wo du meinst:

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Schmiga

Beitrag von Schmiga »

omg ja das ist es :o wo hast du das her? hab so lange danach gesucht^^ihr seit einfach die besten wie schnell ihr es gefunden habt xD perfekt wäre wenn mir jetzt noch jemand sagen kann von welchem designer es ist oder wo ich das kaufen kann
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“