Merkwürdigkeiten und Logikfehler

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Niko

Re: Merkwürdigkeiten und Logikfehler

Beitrag von Niko »

Butterblumenkeks hat geschrieben:Ja das ist ja auch das merkwürdige daran :D
Aha :D

Also in der 5-Jahre-später-Vorschau verliert man auch kein Wort darüber und ich kann mir selbst nicht vorstellen, dass irgendjemand was dazu in einer der früheren Episoden gesagt hat, also kanns wohl oder übel nur in der fünften oder sechsten Staffel gewesen sein...
Butterblumenkeks

Re: Merkwürdigkeiten und Logikfehler

Beitrag von Butterblumenkeks »

Ups sorry mein Fehler :schaem: Ich meinte Natürlich in der fünften Staffel wirds erwähnt nicht in der vierten des wäre noch viel mehr unlogisch ^_^
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“