Leben bei den Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
schlachter

Leben bei den Housewives

Beitrag von schlachter »

Könntet Ihr euch ein Zusammenleben mit unserer perfekten Bree vorstellen? Oder wärt Ihr lieber im chaotischen Haushalt von Lynette dabei?
Oder hättet Ihr gerne einen sexbesessenen Vamp a la Edie Britt an eurer Seite?

Wo würdet Ihr gern eurer Da Sein verbringen?

(Ich würde gern bei Lynette wohnen, denn
1. man kriegt viel zu lachen
2. die Streitereien machen Spaß
3. man lebt nicht perfekt, sondern chaotisch+spontan)
^_^
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich würd auch gern bei Lynette leben, dann hätt ich zumindest Tom immer um mich herum :D

Spaß beiseite, aber ich mag Lynette und ihre Family einfach am liebsten und ich kann mir auch vorstellen, dass es da voll Spaß macht zu leben =) Wenn Gabi & Carlos noch zusammen wären, wär das allerdings auch eine gute Alternative ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich würde gerne bei Bree wohnen. Begründen kann ich das nicht so gut. Da wird eben auf die häusliche Etikette geachtet ^^
Marigold

Beitrag von Marigold »

Alex Karev hat geschrieben:Ich würde gerne bei Bree wohnen. Begründen kann ich das nicht so gut. Da wird eben auf die häusliche Etikette geachtet ^^
Ich würd auch gern bei Bree wohnen, weil man die so richtig schön wegen jeder Kleinigkeit in den Wahnsinn treiben kann, aber sie, glaub ich, trotzdem eigentlich ein guter Mensch ist, der sich um einen kümmert und sich Sorgen macht. Und ein anderer Grund is für mich natürlich Andrew, mit dem man sich so richtig schön angiften kann. :D Muss, find ich, auch ab und zu mal sein.
Jazzü
Beiträge: 144
Registriert: 14.03.2005, 16:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jazzü »

Definitiv Susan!


Der passiert immer so viel absurdes das man wahrscheinlich nicht mehr aus dem Lache rauskommt...

naja bis auf den ständigen Beziehungstress...

Aber in der Zeit würde ich dann zu Lynette ziehen da ist es mindestens sicher genau so lustig ^^
Hi there! :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich würd auch gern bei Bree wohnen, weil man die so richtig schön wegen jeder Kleinigkeit in den Wahnsinn treiben kann, aber sie, glaub ich, trotzdem eigentlich ein guter Mensch ist, der sich um einen kümmert und sich Sorgen macht. Und ein anderer Grund is für mich natürlich Andrew, mit dem man sich so richtig schön angiften kann. Muss, find ich, auch ab und zu mal sein.
Haste recht ^^ Mit Andrew würde ich mich auch gerne hin und wieder streiten wollen ^^
Marigold

Beitrag von Marigold »

Haste recht ^^ Mit Andrew würde ich mich auch gerne hin und wieder streiten wollen ^^
Gut, dass ich net die einzige bin, der das gefallen würde :D
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

ich glaube ich würde am liebsten bei lynette wohnen, da ist wenigstens immer was los, klar bei 5 kindern. da ist man nie allein, und die familie ist (so finde ich zumindest) noch relativ normal. außerdem gefällt mir das haus, finde ich ganz schnucklig, so gemütlich-verwohnt. und mit lynette hat man es sicher auch nett, man kann reden, hat spaß.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Gut, dass ich net die einzige bin, der das gefallen würde

^^Und Danielle würde ich immer aufziehen ^^ Das macht sicherlich auch spaß
schlachter

Beitrag von schlachter »

^^Wurde das auch irgendwie zweideutig gemeint, sich mit Andrew streiten?^^ Kam mir so rüber :D
sassia

Beitrag von sassia »

am liebsten würde ich bei susan wohnen!


bei ihr ist immer etwas los! man kann bei ihr lachen aber auch weinen! mein leben ist ein bischen ähndlich wie susan also könnten wir unsere erlebnisse zusammen teilen!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wo ich am liebsten wohnen würde? Mal überlegen...

Lynette:
Wurde hier oft genannt. Sicherlich ist sie der einfachste Charakter zum Zusammenleben. Aber ob ich die Kids auf die Dauer ertragen könnte? Und die Streits von Tom und Lynette? Und das Chaos zuhause?

Bree:
Sie würde sich garantiert wunderbar um einen Mitbewohner/Gast kümmern. Und mit Andrew hätte man sicher Spaß. Mit Danielle aber eher nicht bzw. GAR nicht. Die jeden Tag zu sehen, würde mich wahnsinnig machen. Genauso aber auch die penible, neurotische Ordnungs- und Etiketten-Bree. Und mit Orson zusammen zu wohnen, ist nicht ganz ungefährlich.

Edie:
Wäre sicherlich unterhaltsam. Doch auf Dauer würde ich lieber mit einem netteren, tiefgängigeren Menschen zusammen wohnen wollen.

Gaby:
Zur Zeit, da sie als Single wohnt, wäre das sicher nett. Man könnte sie jeden Tag im Bad treffen, ihren Rasen mähen, hätte sicher auch seinen Spaß an ihren Sprüchen usw. Auf Dauer könnte ihr Launenhaftigkeit aber anstrengend und kompliziert werden...

Susan:
Kann zwar auch launenhaft sein, aber ich stelle mir hier das Zusammenwohnen am unkompliziertesten und spaßigsten vor. Susans Pannen und ihre goldige Naivheit jeden Tag zu erleben, ist sicherlich äußerst unterhaltsam. Julie würde zwar eventuell stören, aber dennoch (und ich staune selbst): Meine Wahl fällt auf Susan! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Bei Susan würd ich nicht soo gern wohnen. Nicht dass sie dann einmal für einen kochen will.. xD sie ist mir viel zu chaotisch.

Bei Edie auch nicht. Sie ist bestimmt sehr zickig.

Bei Lynette wäre es mir defenitiv zu laut und zu chaotisch.

Bree: Sicher sehr angenehm. Warscheinlich kocht sie noch für einen. Nur hat man sich dann an sehr viele Regeln zu halten (immer absagen wenn man mal nciht zum essen da ist etc. ^^)

Gabrielle: Da stell ich es mir am besten vor. Man hat Freiräume, aber gleichzeitig auch jemanden mit dem man sichelich viel spaß haben wird.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich würde am ehesten bei gaby leben wollen,denn die hatte ja wohl nen heißen gärtner,und ich fand carlos eigentlich auch immer ganz süss...
und ausserdem glaube ich nicht das sie einem alles verbieten würde,und ich denke auch das man mitr ihr am besten über probleme und vorallem mode reden kann... :)
breefan

Beitrag von breefan »

also am liebsten würde ich bei bree wohnen, ich finde, dass da immer was los ist. vor allem, da sie oft partys gibt etc. bei eddie zu leben könnte ich mir nicht vorstellen, ich bin ja nicht geimpft!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

*g* eigentlich kann ichs mir bei keinem so recht vorstellen, sind doch alle irgendwie recht extrem xD aber ehesten wär ich eben wie lynette aber mit ihr zusammenzuleben weiß nich so recht^^ sie ist irgendwie auch ein bisschen wie meine mum *g* jedenfalls wie viel ich bisher gesehn hab ... bei bree?! geil nur dass ich nie nen finger für die ordnung rühren würde ;) gott ich hasse aufräumen und saubermachen :P aber wär schon cool ich mag dieses patriotische an ihr *nich ganz normal bin* also bree denk ich ^^ auch wenn man bei andrew, orson und danielle irgendwie vorsichtig sein sollte... afu susan , gaby und edie hätte ich überhaupt keinen bock... susan geht mir schon im fernsehn aufn keks mit ihrer tollpatschigen art ... lol gaby ist zu eingebildet und edie auch...
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich würde gerne bei Gabi sein. Denn dort lebt man irgentwie luxuriös. Ich fände das toll immer im Mittelpunkt zu stehen. 8-)
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ic glaube ich würde es bei Edie lusitg finden, nur die Männer die anschleppt würden mich stören. Naja dafür wäre es mir umso lieber wenn Austin da ist.
Ansonsten wäre sicher auch nicht schlecht bei Gaby zu wohnen. In so einem großen, luxuriös eingerichteten Haus lebt doch sicher jeder gerne.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
McKatha

Beitrag von McKatha »

Ich würde bei Bree leben wollen :)
Ich würde dann immer mit ihr backen & aufräumen..nee scherz! xD Ich glaube sie hätte es nicht so leicht mit mir,aber nicht so schlimm,wie mit Danielle^^
Andrew wäre bestimmt voll der lustige Bruder & Orson hat zwar ein paar Geheimnisse,aber i-wie mag ich ihn^^

Naja,leider wohne ich da ja nicht :(

LG ;)
joana1801

Beitrag von joana1801 »

Möcte bei Gaby leben ^_^
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“