Justin/Ryan Carnes

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
righty

Justin/Ryan Carnes

Beitrag von righty »

Hi!

Wir haben eine petition gestartet, damit Justin in die serie zurueckkommt. Justin war zuerst der gärtner von Gabrielle und dann der freund von Andrew. Falls ihr dafuer seid, bitte unterschreibt die petition.

http://gopetition.com/petitions/ryan-ca ... wives.html

:)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Justin/Ryan Carnes

Beitrag von Schnupfen »

Bild

Ja, der Justin... Finds auch schade, dass er nicht mehr in der Serie vorkommt. Zum einen, weil Andrew dann mehr Storyline hätte, zum anderen, weil ich seinen Charakter sehr interessant fand: Einerseits ein Teenie und Freund von Andrew, andererseits nicht immer mit Andrew einverstanden... Da hätte man noch mehr rausholen können.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
righty

Re: Justin/Ryan Carnes

Beitrag von righty »

Schnupfen hat geschrieben: Ja, der Justin... Finds auch schade, dass er nicht mehr in der Serie vorkommt. Zum einen, weil Andrew dann mehr Storyline hätte, zum anderen, weil ich seinen Charakter sehr interessant fand: Einerseits ein Teenie und Freund von Andrew, andererseits nicht immer mit Andrew einverstanden... Da hätte man noch mehr rausholen können.
Darum wollen wir ihn auch zurueckholen. Er war so ploetzlich weg und seine geschichte hatte kein ende. :motz:

hier noch ein video zu der petition:
http://youtube.com/watch?v=wobxqxPU0lY
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Justin/Ryan Carnes

Beitrag von Schnupfen »

:anbet:-Photoshoot:

Teil 1
Teil 2
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“