Everwood

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
bubu

Beitrag von bubu »

Ja, hab auch nur die beiden gefunden : /
Schade, ich hätte mal wieder Lust auf Everwood.
Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Was, wie bescheuert ist das denn? Was steckt da denn für eine Logik hinter!?
Na toll... Ich hasse es enttäuscht zu werden. Aber über Vox' Programm kann man sich langsam echt aufregen.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Blondchen hat geschrieben:Was, wie bescheuert ist das denn? Was steckt da denn für eine Logik hinter!?
Na toll... Ich hasse es enttäuscht zu werden. Aber über Vox' Programm kann man sich langsam echt aufregen.
Ich hab die beiden gar nicht erst angesehen wo ich das fest gestellt habe ... das ist doch richtige zuschauer verar****
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ja, das ist es wirklich! Sowas von Schwachsinnig! Was kommt als nächstes, sie zeigen einen Film nur bis zur Hälfte oder wie?! Langsam kann man echt auf diese ganzen Privatsender pfeifen, entweder, sie haben Tv-Programm für solche, die kein Gehirn besitzen, oder sie zeigen alle fünf Minuten Werbung, oder machen so nen Mist wie das hier jetzt..

Aber zur Frage des Topics: Wenn ein Sender Everwood wiederholen würde (Bedingungen: von Anfang an, regelmäßig u zur selben Zeit), dann sähe ich mir es auf jeden Fall an!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Chikita

Beitrag von Chikita »

Das stimmt, VOX sendet zur Zeit nur ein Scheiß, kann man schon so sagen.
Aber sollte es Wiederholungen geben, dann sehe ich mir die bestimmt an. Everwood ist einfach klasse :) Und ich würde es auch ab der ersten Staffel gern ansehen, denn wenn sie es ab der 2. oder 3. Staffel machen, ist das ein schmarn.
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Ich würde mir auch Wiederholungen angucken! Hoffe sie straheln bald echt mal ab der ersten Staffel aus! Hauptsache "Eine himmlische Familie" haben sie tausend mal ausgestrahlt (obwohl ich sie auch fast immer geguckt habe ^_^ ),jetzt ist Everwood dran.
ephramy

Beitrag von ephramy »

jaa ich hoffe auch das everwood bald wieder von neuem ausgestrahlt wird...
ich werde per mail benachrichtigt wenn sie ausgestrahlt wird von daher weß ich bescheid ...
sag euch natürlich bescheid ;)
Antworten

Zurück zu „Everwood“