Everwood
Ich hab die beiden gar nicht erst angesehen wo ich das fest gestellt habe ... das ist doch richtige zuschauer verar****Blondchen hat geschrieben:Was, wie bescheuert ist das denn? Was steckt da denn für eine Logik hinter!?
Na toll... Ich hasse es enttäuscht zu werden. Aber über Vox' Programm kann man sich langsam echt aufregen.
Ja, das ist es wirklich! Sowas von Schwachsinnig! Was kommt als nächstes, sie zeigen einen Film nur bis zur Hälfte oder wie?! Langsam kann man echt auf diese ganzen Privatsender pfeifen, entweder, sie haben Tv-Programm für solche, die kein Gehirn besitzen, oder sie zeigen alle fünf Minuten Werbung, oder machen so nen Mist wie das hier jetzt..
Aber zur Frage des Topics: Wenn ein Sender Everwood wiederholen würde (Bedingungen: von Anfang an, regelmäßig u zur selben Zeit), dann sähe ich mir es auf jeden Fall an!
Aber zur Frage des Topics: Wenn ein Sender Everwood wiederholen würde (Bedingungen: von Anfang an, regelmäßig u zur selben Zeit), dann sähe ich mir es auf jeden Fall an!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Das stimmt, VOX sendet zur Zeit nur ein Scheiß, kann man schon so sagen.
Aber sollte es Wiederholungen geben, dann sehe ich mir die bestimmt an. Everwood ist einfach klasse
Und ich würde es auch ab der ersten Staffel gern ansehen, denn wenn sie es ab der 2. oder 3. Staffel machen, ist das ein schmarn.
Aber sollte es Wiederholungen geben, dann sehe ich mir die bestimmt an. Everwood ist einfach klasse