Everwood auf DVD
Warner hat keinerlei Termin bekannt gegeben somit steht es in den Sternen, wobei ich eine gewisse Chance sehe das sie mit dem Start ihrer Download Plattform vieleicht auch Everwood anbieten werdenFresh hat geschrieben:Naja jeder redt von der DVDBox zur staffel1, ich frag mal wie sieht es eigentlich mit 2 und 3 aus, gibt es eigentlich schon ein erscheinungs Termin für diese Boxen auf Englisch
Zum einen gibt es die AOL Plattform: In2TV wo man sich kostenlos Serien herunterladen kann wie Babylon 5 usw.
ist hier zu finden
und in den nächsten Tagen soll die neue Deutsche Warner Bros. Plattform In2Movies anlaufen wo man sich dann die neusten Filme und Tv-Serien herunter laden kann wie z.B. Harry Potter 4 oder Gilmore Girls usw usw
ist hier zu finden
ist hier zu finden
und in den nächsten Tagen soll die neue Deutsche Warner Bros. Plattform In2Movies anlaufen wo man sich dann die neusten Filme und Tv-Serien herunter laden kann wie z.B. Harry Potter 4 oder Gilmore Girls usw usw
ist hier zu finden
- Philipp
- Administrator
Alles weitere zu dem Thema In2Movies und In2TV, sofern dies nicht direkt mit Everwood zusammenhängt, bitte im "Computer und Technik"-Board.
sagt mal, gibts eigentlich irgendwie die chance, dass everwood mal in deutschland auf dvd rauskommt? jetzt wo die zweite staffel ausgelaufen ist, hätt ich irgendwie lust, mir die folgen endlich mal auf englisch anzugucken... hab ja hier gelesen, dass die dvds wegen musikrechten nicht veröffentlicht wurden, aber gibts nen plan, die überhaupt mal in naher zukunft zu veröffentlichen?
Man plant die Serie auf jeden Fall in naher Zukunft zu veröffentlichen, nur muß eben das mit den Musikrechten noch geklärt werden.hoernaey hat geschrieben:sagt mal, gibts eigentlich irgendwie die chance, dass everwood mal in deutschland auf dvd rauskommt? jetzt wo die zweite staffel ausgelaufen ist, hätt ich irgendwie lust, mir die folgen endlich mal auf englisch anzugucken... hab ja hier gelesen, dass die dvds wegen musikrechten nicht veröffentlicht wurden, aber gibts nen plan, die überhaupt mal in naher zukunft zu veröffentlichen?

Und wie lange sich das hinziehen kann, das vermag ich nicht zu sagen.

Kann sich aber wie im Falle von Roswell, um ein Jahr oder mehr hinziehen.

Ich habe mir die DVD-Box ja vor einigen Tagen bei Amazon.com bestellt und sie ist gerade geliefert worden.
Hat nur $17,99 gekostet plus $6.98 Porto, so dass ich insgesamt auf lachhafte 19 Euro komme. Zoll oder Steuern musste ich nicht zahlen.
Das nenne ich mal ein Schnäppchen.
Trotz Lieferung aus den USA so günstig.
Hat nur $17,99 gekostet plus $6.98 Porto, so dass ich insgesamt auf lachhafte 19 Euro komme. Zoll oder Steuern musste ich nicht zahlen.
Das nenne ich mal ein Schnäppchen.

ja, das müsste ungefähr mit den angaben übereinstimmen... mal sehen, alles andere als kreditkarte geht irgendwie nur umständlich, vielleicht frag ich meine tante... is nur blöd, weil ich in 14 tagen umziehe und ich weiß ja nicht, wie lange das angebot noch gilt... vielleicht lass ichs dann einfach an jemand anderen schicken... aber danke für die info, 20 € is das auf jeden fall wert, auch wenn ichs wohl erstmal nicht gucken kann
wie is das denn? aufm dvd-laufwerk kann mans doch aufm pc gucken, oder? dann muss man da irgendwie den code ändern, oder wie? hab sowas noch nie gemacht...
aber ich hab keine lust, darauf zu warten, dass die sich mal bequemen, das hier zu veröffentlichen, wer weiß, ob das jemals sein wird 

wie is das denn? aufm dvd-laufwerk kann mans doch aufm pc gucken, oder? dann muss man da irgendwie den code ändern, oder wie? hab sowas noch nie gemacht...