Everwood auf DVD

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Petra

Beitrag von Petra »

Ach dafür doch nicht. ;) Ich wünsche dir schon jetzt viel spaß damit :)
Bild

Liebe ist...
Fresh

Beitrag von Fresh »

Naja jeder redt von der DVDBox zur staffel1, ich frag mal wie sieht es eigentlich mit 2 und 3 aus :D , gibt es eigentlich schon ein erscheinungs Termin für diese Boxen auf Englisch
Irv

Beitrag von Irv »

Fresh hat geschrieben:Naja jeder redt von der DVDBox zur staffel1, ich frag mal wie sieht es eigentlich mit 2 und 3 aus :D , gibt es eigentlich schon ein erscheinungs Termin für diese Boxen auf Englisch
Warner hat keinerlei Termin bekannt gegeben somit steht es in den Sternen, wobei ich eine gewisse Chance sehe das sie mit dem Start ihrer Download Plattform vieleicht auch Everwood anbieten werden
Fresh

Beitrag von Fresh »

Was für eine download plattform biten die an wo man die einzelnen folgen zu serien runterladen kann?
darklight

Beitrag von darklight »

Fresh hat geschrieben:Was für eine download plattform biten die an wo man die einzelnen folgen zu serien runterladen kann?
Also auf so ne Download Plattform kann ich echt verzichten. Ich möchte das ganze in einer schicken DVD-Box haben. :D

*mit den Finger auf das DVD-Regal zeig* :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Fresh hat geschrieben:Was für eine download plattform biten die an wo man die einzelnen folgen zu serien runterladen kann?
In2Movies (.de) wird die Plattform heißen und sie startet "demnächst" oder "in Kürze" ;)
Irv

Beitrag von Irv »

Zum einen gibt es die AOL Plattform: In2TV wo man sich kostenlos Serien herunterladen kann wie Babylon 5 usw.

ist hier zu finden

und in den nächsten Tagen soll die neue Deutsche Warner Bros. Plattform In2Movies anlaufen wo man sich dann die neusten Filme und Tv-Serien herunter laden kann wie z.B. Harry Potter 4 oder Gilmore Girls usw usw

ist hier zu finden
Laurent

Beitrag von Laurent »

Auch wenn wir hier gerade etwas vom Thema abkommen, würde mich noch interessieren, ob man sich die Filme und Serien dort gratis runterladen kann!?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Alles weitere zu dem Thema In2Movies und In2TV, sofern dies nicht direkt mit Everwood zusammenhängt, bitte im "Computer und Technik"-Board.
Fresh

Beitrag von Fresh »

Naja was bringt mir des runter laden hab eh alle folgen auf meiner box auf genommen^^. Ich will halt die specials auf der dvd nicht nur die einzelnen serien an schauen :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

sagt mal, gibts eigentlich irgendwie die chance, dass everwood mal in deutschland auf dvd rauskommt? jetzt wo die zweite staffel ausgelaufen ist, hätt ich irgendwie lust, mir die folgen endlich mal auf englisch anzugucken... hab ja hier gelesen, dass die dvds wegen musikrechten nicht veröffentlicht wurden, aber gibts nen plan, die überhaupt mal in naher zukunft zu veröffentlichen?
darklight

Beitrag von darklight »

hoernaey hat geschrieben:sagt mal, gibts eigentlich irgendwie die chance, dass everwood mal in deutschland auf dvd rauskommt? jetzt wo die zweite staffel ausgelaufen ist, hätt ich irgendwie lust, mir die folgen endlich mal auf englisch anzugucken... hab ja hier gelesen, dass die dvds wegen musikrechten nicht veröffentlicht wurden, aber gibts nen plan, die überhaupt mal in naher zukunft zu veröffentlichen?
Man plant die Serie auf jeden Fall in naher Zukunft zu veröffentlichen, nur muß eben das mit den Musikrechten noch geklärt werden. ;)

Und wie lange sich das hinziehen kann, das vermag ich nicht zu sagen. ;)
Kann sich aber wie im Falle von Roswell, um ein Jahr oder mehr hinziehen. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe mir die DVD-Box ja vor einigen Tagen bei Amazon.com bestellt und sie ist gerade geliefert worden.

Hat nur $17,99 gekostet plus $6.98 Porto, so dass ich insgesamt auf lachhafte 19 Euro komme. Zoll oder Steuern musste ich nicht zahlen.

Das nenne ich mal ein Schnäppchen. :up: Trotz Lieferung aus den USA so günstig.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

wow, das ist ja echt ne überlegung wert... wie hast du das bezahlt? kreditkarte? gibts da auch ne andere möglichkeit, wenn man keine kreditkarte hat?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Weiß ich nicht, musst Du mal schauen. Ich habe es mit Kreditkarte bezahlt.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

wie lange hatte die lieferung denn insgesamt gedauert? ich zieh nämlich demnächst um :schaem:

edit: hast du "standard international shipping" ausgewählt?
Sandra

Beitrag von Sandra »

*nachschau* Bestellt habe ich am 2. Juni, abgeschickt wurde die Box am 10. Juni und heute haben wir den 15.

Versand weiß ich nicht mehr, nur, dass er $6,98 gekostet hat und dass günstigste der Varianten war. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ja, das müsste ungefähr mit den angaben übereinstimmen... mal sehen, alles andere als kreditkarte geht irgendwie nur umständlich, vielleicht frag ich meine tante... is nur blöd, weil ich in 14 tagen umziehe und ich weiß ja nicht, wie lange das angebot noch gilt... vielleicht lass ichs dann einfach an jemand anderen schicken... aber danke für die info, 20 € is das auf jeden fall wert, auch wenn ichs wohl erstmal nicht gucken kann ^_^
wie is das denn? aufm dvd-laufwerk kann mans doch aufm pc gucken, oder? dann muss man da irgendwie den code ändern, oder wie? hab sowas noch nie gemacht... :schaem: aber ich hab keine lust, darauf zu warten, dass die sich mal bequemen, das hier zu veröffentlichen, wer weiß, ob das jemals sein wird :ohwell:
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

In dem neuen Heft "TV-Serien auf DVD" von TVH wird erwähnt, dass Everwood von Paramount auf DVD erscheinen soll.
"...ebenfalls bei Paramount erscheinenden Serie Everwood..."
Außerdem in der Übersicht am Anfang: "EVERWOOD - Paramount"

Was haltet ihr davon. Kann das wahr sein? Und wieso Paramount!
darklight

Beitrag von darklight »

hausstudioks hat geschrieben: Was haltet ihr davon. Kann das wahr sein? Und wieso Paramount!
Kann sein, dass jetzt Paramount die Rechte an der Serie hat. :)
Würde mich freuen, wenn es klappen würde, aber da muß man jetzt leider einfach mal abwarten. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Everwood“