Everwood News-Thread
Na toll, die goennen uns ja wohl ueberhaupt nichts. 
Beim Fanbolt bin ich allerdings ueber etwas gestolpert.
Angeblich soll am 6.Juni ein Chat stattfinden, zwischen WB und einem Home Theater Forum, wobei es um DVD veroeffentlichungen geht. (wenn ich das richtig begriffen hab..)
Und wenn da nun "alle" bei dem Chat mitmachen und nach den DVDs von Everwood fragen, vlt besteht da die Moeglichkeit, dass die es sich nochmals ueberlegen..
Hier ist der Link zum Fanbolt Forum und zu dem Post wegen den DVDs.

Beim Fanbolt bin ich allerdings ueber etwas gestolpert.
Angeblich soll am 6.Juni ein Chat stattfinden, zwischen WB und einem Home Theater Forum, wobei es um DVD veroeffentlichungen geht. (wenn ich das richtig begriffen hab..)
Und wenn da nun "alle" bei dem Chat mitmachen und nach den DVDs von Everwood fragen, vlt besteht da die Moeglichkeit, dass die es sich nochmals ueberlegen..
Hier ist der Link zum Fanbolt Forum und zu dem Post wegen den DVDs.
Cool, ich habe NICHTS von alle dem mitbekommen! Ich schätze mal, das hat mir einige mögliche Herzanfälle erspart. Aber so im Nachhinein, ihr werdet mich sicher dafür aus dem Forum katapultieren (oder ihr meldet mich ohne meine Zustimmung bei der Marlboro Challenge an..), bin ich gar nicht so traurig. Sicher, ist schon schade um neue Folgen, aber wir haben ja immernoch die alten, die unter Garantie von irgendeinem Sender wiederholt werden. Was allerdings wirklich zu bedauern wäre, wenn sie noch nicht mal DVDs rausbringen würden.
Völlig cool fand ich Stephen Collins in einem Interview: Barry und mich werden sie sicher bald tot aus einem Fluss ziehen (oder so ähnlich)
Ich versuch mich einfach damit abzufinden, es positiv zu sehen. Und ganz ehrlich, so super klasse waren die letzen Folgen Everwood auch wieder nicht.
Völlig cool fand ich Stephen Collins in einem Interview: Barry und mich werden sie sicher bald tot aus einem Fluss ziehen (oder so ähnlich)

Ich versuch mich einfach damit abzufinden, es positiv zu sehen. Und ganz ehrlich, so super klasse waren die letzen Folgen Everwood auch wieder nicht.

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Eben bei Fanbolt ...
Alright, you guys know that we've been campaigning like crazy and I've been talking to all my contacts at the network, I was told that the people at Warner Brothers went to some pretty incredible places to try to get the show renewed and they were extremely disappointed that they weren't able to do so.
HOWEVER, I just got off the phone with one of my contacts, and because of the outpouring of interest in the show, from the fans and the critics; CW has reopened talks of renewing Everwood as of Tuesday (yesterday). You guys are hearing this first here. While nothing is official (and this doesn't mean the show is renewed or will be renewed), talks have been reopened, which means there is hope and now campaigning is more important than ever! We have to show them how much support Everwood has! Please take a look at our Save Everwood Page and help save the show: http://www.everwoodonline.com/saveeverwood.php
Quelle:
Fanbolt
Um es aber noch einmal zu sagen nix ist beschlossen!
Alright, you guys know that we've been campaigning like crazy and I've been talking to all my contacts at the network, I was told that the people at Warner Brothers went to some pretty incredible places to try to get the show renewed and they were extremely disappointed that they weren't able to do so.
HOWEVER, I just got off the phone with one of my contacts, and because of the outpouring of interest in the show, from the fans and the critics; CW has reopened talks of renewing Everwood as of Tuesday (yesterday). You guys are hearing this first here. While nothing is official (and this doesn't mean the show is renewed or will be renewed), talks have been reopened, which means there is hope and now campaigning is more important than ever! We have to show them how much support Everwood has! Please take a look at our Save Everwood Page and help save the show: http://www.everwoodonline.com/saveeverwood.php
Quelle:
Fanbolt
Um es aber noch einmal zu sagen nix ist beschlossen!
Danke für den Tipp.Sandra hat geschrieben:Kurze Info: Auf Amazon.com gibt es die 1. Staffel momentan für $17.99. Habe mir die gerade bestellt, inklusive Versand werde ich 25 Euro los. Eigentlich sollte das zollfrei sein bei dem Warenwert, aber ich lasse mich mal überraschen.
Klingt ja sehr verlockend... Allerdings wär mir ne deutsche Tonspur dabei noch lieber.
Mit weiteren Season auf DVD ist ja in den USA nicht zu rechnen, ne?
Wird es dementsprechend auch keine in Dtl. geben (auch nicht S1), was meinen die Kenner?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
In den USA sollen keine weiteren Staffeln veröffentlicht werden, wegen zu schlechter Verkaufszahlen der 1. Staffel. Und mit einer möglichen VÖ in Deutschland sieht es schlecht aus, René hat da möglicherweise bald genauere Infos von Warner.Schnupfen hat geschrieben:Danke für den Tipp.Sandra hat geschrieben:Kurze Info: Auf Amazon.com gibt es die 1. Staffel momentan für $17.99. Habe mir die gerade bestellt, inklusive Versand werde ich 25 Euro los. Eigentlich sollte das zollfrei sein bei dem Warenwert, aber ich lasse mich mal überraschen.
Klingt ja sehr verlockend... Allerdings wär mir ne deutsche Tonspur dabei noch lieber.
Mit weiteren Season auf DVD ist ja in den USA nicht zu rechnen, ne?
Wird es dementsprechend auch keine in Dtl. geben (auch nicht S1), was meinen die Kenner?
Um die deutsche Tonspur ist es mir nicht schade, ich schaue die Serie tausend mal lieber im Original.

Hm, klingt ja nicht gut...Sandra hat geschrieben:In den USA sollen keine weiteren Staffeln veröffentlicht werden, wegen zu schlechter Verkaufszahlen der 1. Staffel. Und mit einer möglichen VÖ in Deutschland sieht es schlecht aus, René hat da möglicherweise bald genauere Infos von Warner.
Ich konnte nur nicht rausfinden, welche Codes mein DVD-Player abspielt...

„One day at a time“
Naja, es gibt Hoffnung.Sandra hat geschrieben:In den USA sollen keine weiteren Staffeln veröffentlicht werden, wegen zu schlechter Verkaufszahlen der 1. Staffel.

Everwood: The Complete Second Season
This is a completely prospective DVD release. We are speculating that it will be released in the near future. Sign up to be notified by email as soon as we receive the official release announcement.
Quelle klick hier
Das weiß ich jetzt leider nicht...Sandra hat geschrieben:Das wäre ja großartig!Allerdings sind das auch nur Spekulationen, hat nicht Greg Berlanti oder Rina Mimoun neulich gesagt, dass keine weiteren Staffeln rauskommen sollen? Keine Ahnung.
Leider. Allerdings, gebe ich nicht viel darauf. Wenn in Deutschland es selbst Serien wie PSI-Factor, Louis&Clark, Roswell auf dem DVD-Markt schaffen, dann sehe ich keinen Grund, wieso es Everwood nicht auch schaffen sollte.Und für Deutschland sieht es weiterhin nicht so gut aus.

Allerdings rechne ich auch damit, dass die DVD-Veröffentlichung sich unter Umständen über Jahre hinziehen könnte, ähnlich wie bei Roswell...

War sie nicht auch bei "Lost" im Gespraech? Das hab ich auch bei Fanbolt gelesen..
Wie auch immer, scheint als sei das Finale von Everwood in einigen Zeitungen present..
Hier ein link zu einem recht guten Artikel ueber Everwood.
Wenn ich nichts ueberlesen hab, sollte der Artikel keine Spoiler beinhalten..
http://www.palmbeachpost.com/accent/con ... _0605.html
Hier ein link zu einem weiteren Artikel ueber Everwood. Achtung der enthaelt Spoiler
Wie auch immer, scheint als sei das Finale von Everwood in einigen Zeitungen present..
Hier ein link zu einem recht guten Artikel ueber Everwood.
Wenn ich nichts ueberlesen hab, sollte der Artikel keine Spoiler beinhalten..
http://www.palmbeachpost.com/accent/con ... _0605.html
Hier ein link zu einem weiteren Artikel ueber Everwood. Achtung der enthaelt Spoiler
Und für Lost müßte sie einiges an Muckies aufbauen und für 3 Wochen in einem Solarium wohnen. In letzter Zeit ist sie imho auch immer dünner geworden. Wäre schon eine riesen Umstellung von den Temperaturen in Utah/Kanada zu denen in Hawaii.Sandra hat geschrieben:Ja, ich weiß. Das mit GA habe ich nur gepostet, weil das mittlerweile dort von Andreas "Quellen" bestätigt wurde.Bin gespannt, wo sie nun letztlich auftaucht. Als Ärztin bzw. Praktikantin kann ich sie mir echt nicht vorstellen, sie sieht nun wirklich nicht aus wie Mitte 20.
Hier ist übrigens wieder ein netter Artikel über Everwood: NJ.com
IT SHOULD have been a triumphant moment for Dawn Ostroff. The former UPN president, now boss of the UPN-WB merged CW network, had just finished the network's impressive first schedule presentation to advertisers, and she was settling in to take questions from reporters -- most of whom only seemed interested in a show that wasn't on that schedule. ...
Zuletzt geändert von Modi am 05.06.2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Warum kannst du dir nicht ein ca. 18jähriges Mädchen, das auf eine Insel abgestürzt ist, vorstellen?Irv hat geschrieben:Sie ist einfach noch etwas Jung für diese Serien wie ich finde, ist ja nicht böse gemeint aber ich würde ihr eine Rolle in Grey`s Anatomy oder Lost nicht abkaufen. Greg könnt ich mir dagegen gut vorstellen er wirkt älter (was er ja auch ist*g*)

„One day at a time“
ähmm sicherlich ginge das, aber auf die Story wäre ich dann sehr gespanntSchnupfen hat geschrieben:Warum kannst du dir nicht ein ca. 18jähriges Mädchen, das auf eine Insel abgestürzt ist, vorstellen?Irv hat geschrieben:Sie ist einfach noch etwas Jung für diese Serien wie ich finde, ist ja nicht böse gemeint aber ich würde ihr eine Rolle in Grey`s Anatomy oder Lost nicht abkaufen. Greg könnt ich mir dagegen gut vorstellen er wirkt älter (was er ja auch ist*g*)

Die Quoten zum Finale schienen ja nicht grad phantastisch gewesen zu sein. Wenn ich das richtig seh, "nur" um die 4 mio..
Edit: Nun scheinen die Fans nach etwas "groesserem" als Tannenzapfen zu greifen.. Die Rede ist, von einem Riesenrad, dass sie vor CW aufstellen wollen ^^
Mehr infos: Everwood music
QuelleIn series-finale news, a two-hour edition of the WB’s Everwood closed with a respectable (albeit non-spectacular) fifth-place 3.2/ 5 in the overnights, 4.07 million viewers, and a 1.5/ 4 among adults 18-49 from 8-10 p.m.
Edit: Nun scheinen die Fans nach etwas "groesserem" als Tannenzapfen zu greifen.. Die Rede ist, von einem Riesenrad, dass sie vor CW aufstellen wollen ^^
Mehr infos: Everwood music
das endgültige nein zu weiteren dvd-veröffentlichungen. 

und die season 1 dvd-box ist bei amazon.com mittlerweile auf verkaufsrang #8!We've been slammed by Everwood fans asking about future releases of the show on DVD these past weeks, and Everwood fans nearly took over the chat with Warner Bros hosted by the Home Theater Forum last night. Fans repeatedly asked about the series, prompting the moderators to plea that people not ask about the series. Warner Bros made it very clear that they don't have any plans to release seasons 2, 3 or 4 on DVD.
"But why won't they release more Everwood?" The simple answer is that not enough people bought seson 1. Once a studio releases a show to DVD they watch the sales of the set and use that to determine whether it's in their interest to continue with the series. If the sets sells well then they'll release season 2, but if it doesn't sell well then they don't schedule any more sets. Fans of Everwood can convince Warner Bros to release the other seasons by purchasing season 1, assuming they haven't already done so. Writing letters and starting petitions won't help; the DVDs have to sell. It's true that the show has a very vocal fan base, but it appears to be too small to support future releases of the series on DVD.
Unfortunately we won't be able to reply to any more requests about the status of Everwood on DVD, and emails about the subject will be ignored.
Quelle: tvshowsondvd.com

Oh Mann, irgendwie glaube ich schon langsam es liegt ein Fluch auf der Serie.
Abgesetzt nach Season4 trotz relativ guten Quoten, die DVD Veröffentlichung wird wohl nicht weiter gehen...
Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Vielleicht gehts in zwei oder drei Jahren weiter mit Everwood auf DVD, obwohl ich glaube, dass die Verantwortlichen Leute für die DVD-Veröffentlichung hoffen, dass bis dahin die Fanbase für Everwood geschmolzen ist und Everwood nicht mehr in vielen Köpfen gegenwärtig ist...
Abgesetzt nach Season4 trotz relativ guten Quoten, die DVD Veröffentlichung wird wohl nicht weiter gehen...

Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Vielleicht gehts in zwei oder drei Jahren weiter mit Everwood auf DVD, obwohl ich glaube, dass die Verantwortlichen Leute für die DVD-Veröffentlichung hoffen, dass bis dahin die Fanbase für Everwood geschmolzen ist und Everwood nicht mehr in vielen Köpfen gegenwärtig ist...