Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Modi

Beitrag von Modi »

darklight hat geschrieben:Oh Mann, irgendwie glaube ich schon langsam es liegt ein Fluch auf der Serie.

Abgesetzt nach Season4 trotz relativ guten Quoten, die DVD Veröffentlichung wird wohl nicht weiter gehen... :(

Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Vielleicht gehts in zwei oder drei Jahren weiter mit Everwood auf DVD, obwohl ich glaube, dass die Verantwortlichen Leute für die DVD-Veröffentlichung hoffen, dass bis dahin die Fanbase für Everwood geschmolzen ist und Everwood nicht mehr in vielen Köpfen gegenwärtig ist... :roll:
Besuch die Foren mal 3 Monate nach Serienende. Da brauchst du nicht 2 Jahre warten. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Modi hat geschrieben:Besuch die Foren mal 3 Monate nach Serienende. Da brauchst du nicht 2 Jahre warten. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Das kann ich aber nicht glauben. Bei dem Aufstand und Trubel, der da zurzeit ist...

Und ich halte es auch gar nicht für so unwahrscheinlich, dass es die anderen Staffeln noch auf DVD geben wird, wenn doch das Argument für die Entscheidung, keine Staffeln mehr zu veröffentlichen, war, dass keiner die S1-Box kauft, und sie jetzt auf Platz 8 ist!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Modi

Beitrag von Modi »

Schnupfen hat geschrieben: Das kann ich aber nicht glauben. Bei dem Aufstand und Trubel, der da zurzeit ist...

Und ich halte es auch gar nicht für so unwahrscheinlich, dass es die anderen Staffeln noch auf DVD geben wird, wenn doch das Argument für die Entscheidung, keine Staffeln mehr zu veröffentlichen, war, dass keiner die S1-Box kauft, und sie jetzt auf Platz 8 ist!
Ich hoffe das natürlich nicht.

Es gibt übrigens ein neues Projekt das Aufmerksamkeit erregen sollte.
Man plant -
Spoiler
ähnlich wie im Finale
- Dawnie ein "Ferris-Wheel" vor die Tür zu stellen. Dazu sind allerdings Spenden notwendig um das Ganze zu finanzieren.

Hier ist der Link zum Projekt: Projekt Ferris-Wheel

Und hier ist der Link um per Paypal zu spenden: Paypal-Spende

Es muss nicht viel sein, wenn man aber mal 5 Euro übrig hat ...
Es erleichtert das Gewissen ungemein, alles für Everwood getan zu haben. ;)
Spenden per Kreditkarte sind über diesen Link auch möglich.

Spoiler-Tags von Schnupfen eingefügt: Soweit ich das hier erkennen kann, war das ein Spoiler, oder?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Haben sie denn mittlerweile einen Ort gefunden und die Erlaubnis erhalten, das Ferris Wheel (zu deutsch Riesenrad) aufzustellen? Ich find die Idee ja witzig..

Ich denk schon, dass es einige Fans gibt, die die Serie schnell mal vergessen haben aber andere werden noch lange daran denken..

Ich denk, wenn die 4te Staffel in Deutschland laeuft, wird Everwood wieder fuer ne Weile in die Koepfe der Fans zurueck kehren..

Wir koennten ja, wie bei Roswell, DC und Buffy, auch mal Everwood von vorne schaun. Das wuerd natuerlich nur klappen, wenn auch jeder die Folgen auf VHS oder DVD haette..
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Das kann ich aber nicht glauben. Bei dem Aufstand und Trubel, der da zurzeit ist...

Ich hoffe das natürlich nicht.

Es gibt übrigens ein neues Projekt das Aufmerksamkeit erregen sollte.
Man plant -
Spoiler
ähnlich wie im Finale
- Dawnie ein "Ferris-Wheel" vor die Tür zu stellen. Dazu sind allerdings Spenden notwendig um das Ganze zu finanzieren.

Hier ist der Link zum Projekt: Projekt Ferris-Wheel

Und hier ist der Link um per Paypal zu spenden: Paypal-Spende

Es muss nicht viel sein, wenn man aber mal 5 Euro übrig hat ...
Es erleichtert das Gewissen ungemein, alles für Everwood getan zu haben. ;)
Spenden per Kreditkarte sind über diesen Link auch möglich.
So ich hab mal gespendet :D das ist das erste mal in der Geschichte das ich sowas unterstütze ich hoffe das wird was.

Wenn bei VM ein Banner am Himmel gelangt hat um zu beweisen das es genug Fans gibt dann wird das hier noch viel besser.

p.s. so ganz sollten wir hier auch nicht aufgeben, mit Hilfe von MFB und vieleicht ein paar anderen Fan-Seiten könnten wir uns auch bemerkbar machen, wäre vieleicht auch ganz gut wenn Ostroff merkt das sich nun die ganze Welt mit einmischt :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hier ein Artikel ueber Everwood:
Teargasm: R.I.P. Everwood
So Everwood is cancelled. Over. Done. Why can’t I get over it? I’ve loved and lost shows before (Angel? Arrested Development? Sadly, the list goes on and on… and on), so why does this one feel so Paris Hilton’s Music Video Bad? Things were looking bad from the start when The WB decided to move Everwood to the death slot that not even Donald Trump’s hair could survive for too long: Thursdays at 9 PM. The stench of cancellation lingered as the show went off the air for a three month hiatus and reached its zenith of UH OH when the WB and UPN announced their merger this past winter. But then things started to perk up: 7th Heaven was being put out to pasture after it had converted millions to its non-denominational cult; Chad Michael Murray had already married every single girl on One Tree Hill, and thus it seemed that people had started losing interest in the show; the pilots for the new CW came back without much reverie. Pretty soon it was easy to imagine hanging out in Everwood for another few seasons at least. The CW even made the decision to bring back Veronica Mars, a show with even worse ratings than Everwood. And then BAM! E! Online and USA Today held Save One Show polls that rallied for One Tree Hill, and seven million people tuned in to watch the Camdens have a bunch of twin devil babies on 7th Heaven, and all of a sudden the new CW president Dawn Ostroff was saying how sorry she was to have to let Everwood go. So now it’s over. Sets have been torn down. Writers are being welcomed to new television families (one to What About Brian, another to Gilmore Girls). The denizens of Everwood have gone to the sweet television hereafter, and all we’re left with are the memories. This is a show had moments of HOLY SHIT, that rivaled anything else on television (OH MY GOD! THEY KILLED COLIN! YOU BASTARDS!) and was consistently well-acted (Emily Van Camp – CALL ME) and well written. So I’m going to miss it.
Spoiler
To quote my good buddy, Dr. Jake: “I’ll miss you Ephram Brown, and your sullen ways.”
Quelle
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

sagt mal, die ham ja jetz schon einiges an geld gesammelt... wie viel brauchen sie denn für das riesenrad? und was machen sie mit dem geld, wenn sie das geld nicht zusammenkriegen?

EDIT: ok, hab mir mal die mühe gemacht und fast alles durchgelesen... innerhalb von ca. 24 std. über 1200 $ ist schon viel... hoffe, das wird was mit der aktion, glaub trotzdem, dass es nichts hilft, aber dann kann man sich wenigstens nicht vorwerfen lassen, nicht alles versucht zu haben... :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Vor allen Dingen glaube ich nicht, dass das wirklich klappt. Wie wollen sie bitte ein Riesenrad auf das Gelände von Warner Bros. in Burbank bekommen? :wtf:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Was mich dabei doch sehr interessieren würde: Woher bekommt man denn ein Riesenrad? Gelbe Seiten?!? :D

Na jetzt mal ernst. Ich weiß auch nicht wie man das dort aufbauen will. Ich glaube nicht, dass das so einfach geht, dazu müsste man ja erst mal auf das Gelände und da werden die Wachleute wohl etwas dagegen haben. :(
Aber lustig ist die Aktion allemal und sie wird bestimmt auch viel Aufmerksamkeit erregen. Und vielleicht reicht das ja schon aus, damit es wenigstens noch ein halbe Staffel zur Midseason gibt! Freuen würde ich mich auf jeden Fall!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich würde gerne auch spenden, aber ihr habt ja schon gefragt:

1- Was passiert mit dem Geld, wenn der nötige Betrag nicht zusammenkommt?
2- Wo wollen sie das Riesenrad hinstellen?
3- Wo bekommt mein ein Riesenrad her?
4- Wer verspricht mir, dass sie nicht das Geld einsacken und sich davon ein Haus kaufen? :D

Hm, weiß nicht :ohwell: Würde schon gerne...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

also, da sie das geld, das sie quasi "zu viel" erwirtschaften, für einen guten zweck spenden wollen, werden sie das wohl auch tun, falls nicht genug geld zusammenkommt... aber über deinen punkt 4 hab ich auch schon nachgedacht... bei so viel geld kommt man nun schnell in versuchung, v.a. wenn das geld nicht für das riesenrad genommen werden kann, sondern eben gespendet wird... obwohl sie da vielleicht schon irgendwie ne aktion draus machen werden, dass mans irgendwie mitbekommt... da der initiator ja auch der webmaster der betreffenden seite ist, könnte man ihn im notfall wohl schon ausfindig machen... außer er setzt sich mit dem geld auf einer südseeinsel ab, aber dafür wird das geld wohl auch wieder nicht reichen ^_^
allerdings glaube ich eben auch nicht, dass aus der aktion, was wird... natürlich hab ich prinzipiell nichts gegen, was für nen guten zweck zu spenden... nur wenn ich das eigentlich in der absicht mache, everwood zu retten... naja, ich weiß nicht... mal sehn, wie sich die aktion in den nächsten tagen entwickelt, wrude schließlich gestern erst eröffnet, so weit ich das sehe... vielleicht schreiben sie ja dann noch mal, wie sie die aktion planen und so...
Irv

Beitrag von Irv »

Nunja es muß ja auch nicht unbedingt vor dem oder auf dem Gelände von Warner sein, ich denke es langt schon wenn sie es irgendwo aufstellen vieleicht nen Banner dazu "Wir wollen Everwood" und dazu ne Mitteilung an die Medien und schon ist der Teufel los und der Druck auf The CW wird wieder stärker.
Sandra

Beitrag von Sandra »

kr!st!na hat geschrieben:Ich würde gerne auch spenden, aber ihr habt ja schon gefragt:

1- Was passiert mit dem Geld, wenn der nötige Betrag nicht zusammenkommt?
2- Wo wollen sie das Riesenrad hinstellen?
3- Wo bekommt mein ein Riesenrad her?
4- Wer verspricht mir, dass sie nicht das Geld einsacken und sich davon ein Haus kaufen? :D

Hm, weiß nicht :ohwell: Würde schon gerne...
Zumindest die Frage, was mit dem Geld passiert, falls das Geld nicht zusammenkommt, beantwortet Everwoodmusic.com:
So here's the deal. The details on this project are still coming together. However, with the help of PayPal we can accept donations risk-free and we've got exactly 60 days from the time of the first donation to use the money or refund it back to everyone who donated. Why is this important? It allows us to start taking donations now, while interest is at it's peak just after the season finale, but before we have the ferris wheel details completely worked out. What will the money be used for? The money will go towards renting the ferris wheel, getting it to where it needs to be and any permits needed for that location, and operating the ferris wheel for a set period of time. We'll also use a portion of the money for advertising. The current plan, subject to everyone's approval, is to run an advertisement in Variety. If there is any money left over, it will go to a charity chosen by the fans. It's important that we decide on a charity rather quickly so I urge you to speak up if you have an idea or an opinion.
EDIT: Ich habe gerade gespendet. Vielleicht hilft's ja.
Modi

Beitrag von Modi »

Sandra hat geschrieben: EDIT: Ich habe gerade gespendet. Vielleicht hilft's ja.
Ich auch. Will mir später nicht sagen man hätte nicht alles versucht ...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hab gestern auch noch gespendet, ist ja fuer nen guten Zweck.

Wenn ich richtig Informiert bin, wollen Sie das Riesenrad in der Naehe von Dawnys Buero aufstellen.

Angeblich gibt es ein Riesen Schulgelaende in der Naehe und da wollen sie mal anfragen, ob sie evtl. das Riesenrad dort aufstellen koennen ;)
Irv

Beitrag von Irv »

Coffee hat geschrieben:Ich hab gestern auch noch gespendet, ist ja fuer nen guten Zweck.

Wenn ich richtig Informiert bin, wollen Sie das Riesenrad in der Naehe von Dawnys Buero aufstellen.

Angeblich gibt es ein Riesen Schulgelaende in der Naehe und da wollen sie mal anfragen, ob sie evtl. das Riesenrad dort aufstellen koennen ;)
Wenn das funktioniert wird das wohl eine der größten Fanaktion die es bisher gegeben hat oder irre ich mich da.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Irv hat geschrieben:Wenn das funktioniert wird das wohl eine der größten Fanaktion die es bisher gegeben hat oder irre ich mich da.
Ich koennt mir das schon vorstellen, ich hab auf alle Faelle noch nie von was aehnlichem gehoert.. Aber bevor Everwood hab ich mich auch noch nie so extrem mit einer Serie beschaeftigt..

Auf alle Faelle, ein update der Spenden, vor gut 1 Std. war das Total: $3,120.96. Das ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die Aktion erst grad 1 Tag alt ist.. Aber ich glaub, wenn ich das richtig gelesen hab, die brauchen um die $ 10'000 und ich hab doch meine Erheblichen Zweifel, dass da noch (viel) mehr dazu kommt.. Aber man weiss ja nie..
Amare

Beitrag von Amare »

Hi an alle!
Votet bitte hier für Everwood:
http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/A ... 60609.html Achtung Spoiler! Auch Veronica Mars, OC California, Greys Anatomy, Lost und Gilmore Girls!

Das is für en amerikanischen Fernsehpreis"tater tops awards" heißt der und Everwood ist für 4 awards nominiert!also bitte wählt in diesen Kategorien auch fpr Everwood...
Danke ;)

Spoilerwarnung eingefügt von salt wound routine
Irv

Beitrag von Irv »

Amare hat geschrieben:Hi an alle!
Votet bitte hier für Everwood:
http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/A ... 60609.html
Das is für en amerikanischen Fernsehpreis"tater tops awards" heißt der und Everwood ist für 4 awards nominiert!also bitte wählt in diesen Kategorien auch fpr Everwood...
Danke ;)
Nur so als Warnung in den Bewertungen sind einige Spoiler ;)
Amare

Beitrag von Amare »

da hat Irv wohl recht und noch was die Abstimmung geht bis zum 23.6!
Also bis dahin könnt ihr nur voten... :)
Antworten

Zurück zu „Everwood“