Die Absetzung der Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Coffee hat geschrieben:Was ich eigentlich damit meinte ist, dass bei 7th Heaven soviele Leute einschalten, die nacher wegschalten. Das find ich ziemlich enttaeuschend.

Und das wird CW ja auch nicht entgehen.

Aber wie Du schon sagst, man kann nur spekulieren. Werden ja sehen, was der 18. bringt.
Wie ich sagte, um 20 Uhr werden die Karten immer neu gemischt. Es wird nicht umsonst Primetime genannt. Everwood läuft schließlich gegen 24 und andere "Blockbuster" das Problem hat 7th H. nicht.
und dafür hat die Serie sehr gute Quoten
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich weiss schon, dass die Quoten fuer das nicht schlecht sind.

Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen oder so.

Ich bin nunmal pessimistisch, kanns ned aendern. Ich erwarte lieber nicht zu viel und dann bin ich nicht allzu sehr enttaeuscht, wenns nicht klappt.
Irv

Beitrag von Irv »

Naja inzwischen denke ich die lieben Jungs und Mädels von The CW haben ne Macke, anders kann man das ja nicht ausdrücken was da abgeht.

Nun haben sie Eine himmlische Familie um eine weitere Staffel verlängert *g* wird immer lustiger.
darklight

Beitrag von darklight »

Wer möchte noch ein bisschen ironisch lachen?

Laut sablog, wird ja schon mit den Gedanken spekuliert, die mehr oder weniger gefloppte Serie "Invasion" von ABC in The CW aufzunehmen... :wtf:

Das ganze findet ihr hier
Irv

Beitrag von Irv »

darklight hat geschrieben:Wer möchte noch ein bisschen ironisch lachen?

Laut sablog, wird ja schon mit den Gedanken spekuliert, die mehr oder weniger gefloppte Serie "Invasion" von ABC in The CW aufzunehmen... :wtf:

Das ganze findet ihr hier

das Berichten mehre Seiten im moment :D

das Problem ist wo sollen den alle Serien hin
darklight

Beitrag von darklight »

Es wurde ja berichtet, dass The CW mit den Piloten einiger Serien nicht zufrieden ist und statt neuen Serien würde dann z. B. Invasion übernommen werden und eben noch die ein oder andere Serie zusätzlich mit ins Programm genommen werden könnte z. B. Everwood oder eben One Tree Hill. ;)

In fünf Tagen wissen wir es nun endgültig. :)
Irv

Beitrag von Irv »

Hier ein Bericht vom Wallstreet Journal über Everwood Fans *g*

The top executives of major television networks don't usually get to know the rank-and-file fans of their shows. But Dawn Ostroff, president of the soon-to-launch CW network, is now very familiar with Matthew Mueller.
From his apartment in Naperville, Ill., Mr. Mueller has recently written 98 letters to Ms. Ostroff begging her to save the family drama "Everwood" from cancellation. The 34-year-old software trainer has also lavished on her about $1,000 in gifts, including an $80 gold chain adorned with semiprecious stones and a $50 Crabtree & Evelyn gift basket filled with lotion and exfoliating body polish.

leider fehlt mir da noch etwas sobald ich es bekomme reiche ich es nach
darklight

Beitrag von darklight »

Neues an der Front der Gerüchte:

Everwood, One Tree Hill, Palm Springs und Veronica Mars laufen auf The CW. Allerdings sollen alle vier Serien nur 13 Episoden erhalten! :roll: :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Quelle, bitte?
darklight

Beitrag von darklight »

Ich habe leider keine Quelle, sondern das ganze aus einem Forum entnommen. ;) In dem Forum, ist auch keine Quelle gepostet. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na das macht das Ganze ja sehr vertrauenswürdig. :D
darklight

Beitrag von darklight »

Sandra hat geschrieben:Na das macht das Ganze ja sehr vertrauenswürdig. :D
:D Habe ja auch betont, dass es ein Gerücht ist und kein Fakt. :D ;)
Habe jetzt aber die Quelle aus dem anderen Forum erhalten und die Quelle ist das Zap2it Forum. ;)
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:Na das macht das Ganze ja sehr vertrauenswürdig. :D
diese Meldungen sind heute an einigen Ecken aufgetaucht und wenn ich es mal so sagen darf die Quellen hatten eigendlich immer recht aber im moment ist alles so instabiel da wage ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster und sagte das stimmt 100%.

Aber wie gesagt seit ein paar Stunden ist die Hölle losgebrochen *g*
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

das fänd ich aber ziemlich blöd, wenn everwood nur für 13 folgen zurückkommen würde... entweder ganz oder gar nicht... :roll:
Modi

Beitrag von Modi »

hoernaey hat geschrieben:das fänd ich aber ziemlich blöd, wenn everwood nur für 13 folgen zurückkommen würde... entweder ganz oder gar nicht... :roll:
Besser als nichts, denn wenn eine Serie erst einmal abgesetzt wurde, sehen sich die Schauspieler natürlich nach anderen Angeboten um und wenn der eine oder andere einen neuen Vertrag hat, kann er nicht mal eben so wieder zur alten Serie zurück. Stell dir mal vor, Ephram müßte von einem anderen Schauspieler gespielt werden. EW wäre nicht mehr dasselbe.
Davon abgesehen denke ich mal machen die das nur, um sich die Optionen offen zu halten.
Da die Pilots nichts waren und CBS seine Flops an theWC abschieben will, machen die das zur Sicherheit.
Kann sein, dass wenn der Fall-Schedule sich als Flop herausstellt, weil die anvisierte Zielgruppe nicht ausreicht, zur Midseason der Schedule schon wieder ganz anders aussieht und man auf das Bewährte zurückgreift.

Ich würde das eher positiv sehen. Gerade EW hat sich als sehr stabiler Quotenbringer erwiesen. Egal in welchem Slot.

Da Dawn Ostroff z. B. die Einzige sein soll, die VM unbedingt im neuen Plan dabeihaben will, denke ich mal, wenn die immer noch bei ihren 2 Mio. Viewern dahindümpeln, kann es sein das schon zur Midseason der Ofen für VM vorzeitg aus ist.
Egal wie toll oder kultig Serien sind. Eines müssen sie alle: Geld einbringen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Modi hat geschrieben: Da Dawn Ostroff z. B. die Einzige sein soll, die VM unbedingt im neuen Plan dabeihaben will, denke ich mal, wenn die immer noch bei ihren 2 Mio. Viewern dahindümpeln, kann es sein das schon zur Midseason der Ofen für VM vorzeitg aus ist.
Noch nicht gelesen? KLICK :)
darklight

Beitrag von darklight »

@kr!st!na:
Ich denke schn dass Modi die News gelesen hat, nur meint er mit seiner Aussage, wenn Veronica Mars mit 2 Mio. Zuschauern auf The CW herum dümpeln wird, dass dann nach 13 für Frau Mars, es endgültig vorbei ist und nicht nach 22 Episoden. ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@darklight: Ah danke, hab's noch mal gelesen und weiß, wie's gemeint war ^^
Modi

Beitrag von Modi »

kr!st!na hat geschrieben:
Modi hat geschrieben: Da Dawn Ostroff z. B. die Einzige sein soll, die VM unbedingt im neuen Plan dabeihaben will, denke ich mal, wenn die immer noch bei ihren 2 Mio. Viewern dahindümpeln, kann es sein das schon zur Midseason der Ofen für VM vorzeitg aus ist.
Noch nicht gelesen? KLICK :)
Doch ich weiß das schon.

Soweit ich weiß, versuchen sie jetzt VM mit GG als Zugpferd zu höheren Quoten zu pushen. Nur wenn das nicht funktioniert, hat D.O. kein Argument mehr VM am leben zu lassen. Und wenn das absehbar schon bis Januar oder so, nicht funktioniert hat, kann es sein das dann für VM schon der Ofen aus ist.
Ich wünsche mir das nicht, damit das klar ist. Nur hat der Markt Regeln, denen auch VM unterliegt.

Vielleicht reicht D.O.´s Entscheidungsgewalt immo soweit aus, VM mitziehen zu lassen. Letztendlich muss sie sich auch anderen gegenüber verantworten. Und wenns nur die Aktionäre sind.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Modi hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:das fänd ich aber ziemlich blöd, wenn everwood nur für 13 folgen zurückkommen würde... entweder ganz oder gar nicht... :roll:
Besser als nichts, denn wenn eine Serie erst einmal abgesetzt wurde, sehen sich die Schauspieler natürlich nach anderen Angeboten um und wenn der eine oder andere einen neuen Vertrag hat, kann er nicht mal eben so wieder zur alten Serie zurück. Stell dir mal vor, Ephram müßte von einem anderen Schauspieler gespielt werden. EW wäre nicht mehr dasselbe.
Davon abgesehen denke ich mal machen die das nur, um sich die Optionen offen zu halten.
Da die Pilots nichts waren und CBS seine Flops an theWC abschieben will, machen die das zur Sicherheit.
Kann sein, dass wenn der Fall-Schedule sich als Flop herausstellt, weil die anvisierte Zielgruppe nicht ausreicht, zur Midseason der Schedule schon wieder ganz anders aussieht und man auf das Bewährte zurückgreift.

Ich würde das eher positiv sehen. Gerade EW hat sich als sehr stabiler Quotenbringer erwiesen. Egal in welchem Slot.

Da Dawn Ostroff z. B. die Einzige sein soll, die VM unbedingt im neuen Plan dabeihaben will, denke ich mal, wenn die immer noch bei ihren 2 Mio. Viewern dahindümpeln, kann es sein das schon zur Midseason der Ofen für VM vorzeitg aus ist.
Egal wie toll oder kultig Serien sind. Eines müssen sie alle: Geld einbringen.
ähm... ich habe damit auch jetzt nicht sagen wollen, dass ich es besser fände, wenn sie die serie absetzen und sie dann wieder aufnehmen... is mir schon klar, dass das nicht passieren würde... aber ich finde solche verkürzten staffeln blöd... entweder sollen sie sich ganz für die serie entscheiden und die folgen ausstrahlen oder sie absetzen, auch wenn das hart klingt... aber solche verkürzten staffeln sind doch blöd... ich hoffe, dass sie die serie übernehmen, da es eine meiner absoluten lieblingsserien momentan ist, wie schon geschrieben... aber ich finde, der sender muss sich auch nicht so anstellen... naja, wir werden ja nächste woche sehen, wies im endeffekt ausgeht... ist nur nervig, dass das alles als so lange dauert und zwischendurch ständig wieder neue gerüchte aufkommen...
Antworten

Zurück zu „Everwood“