Die Absetzung der Serie
22 Folgen sind sicher besser als 13 aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das völlig normal, dass eine Staffel nur über 13 Folgen ging.hoernaey hat geschrieben: ähm... ich habe damit auch jetzt nicht sagen wollen, dass ich es besser fände, wenn sie die serie absetzen und sie dann wieder aufnehmen... is mir schon klar, dass das nicht passieren würde... aber ich finde solche verkürzten staffeln blöd... entweder sollen sie sich ganz für die serie entscheiden und die folgen ausstrahlen oder sie absetzen, auch wenn das hart klingt... aber solche verkürzten staffeln sind doch blöd... ich hoffe, dass sie die serie übernehmen, da es eine meiner absoluten lieblingsserien momentan ist, wie schon geschrieben... aber ich finde, der sender muss sich auch nicht so anstellen... naja, wir werden ja nächste woche sehen, wies im endeffekt ausgeht... ist nur nervig, dass das alles als so lange dauert und zwischendurch ständig wieder neue gerüchte aufkommen...
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Und klar, die Gerüchteküche brodelt und letztendlich ist alles nur Spekulation. Wenn einem die Serie "sche..egal" wäre, würde uns das ja auch kalt lassen. Tut sie aber leider nicht.
Laut "Ausiello" wurde VM für 13 Folgen renewed.
So langsam scheint sich der Plan von TheWC herauszukristallisieren.
Sie haben nämlich keinen.
Der neue Schedule ab Herbst kann ja wohl nur als Vollexperiment bezeichnet werden. Und das mit den 13 Folgen machen die nur, um die Serien auf eine Art "Standby" zu halten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es EW auch so ergeht und ab Midseason gesendet wird.
Der neue Schedule ab Herbst kann ja wohl nur als Vollexperiment bezeichnet werden. Und das mit den 13 Folgen machen die nur, um die Serien auf eine Art "Standby" zu halten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es EW auch so ergeht und ab Midseason gesendet wird.
Nunja hast du etwas anderes erwartet nach den news in den letzten TagenModi hat geschrieben:Laut "Ausiello" wurde VM für 13 Folgen renewed.

Na wenigstens hat das gejaule um Everwood noch nicht angefangen.
Kommt aber wohl noch: Everwood abgesetzt
DANKE !
Kommt aber wohl noch: Everwood abgesetzt
DANKE !
BugMeNot hat geschrieben:Na wenigstens hat das gejaule um Everwood noch nicht angefangen.
DANKE !

Aber ich freue mich ja jetzt schon, wenn die Kiddies durchdrehen und in ihrer O.C.-Bettwäsche heulen, wenn O.C. nächstes Jahr vermutlich abgesetzt wird.

Hoffentlich stürzen sie sich nicht von der Brücke.

Noch ist ja die Everwoodabsetzung nicht offiziell. Und ehrlich gesagt, rechtfertigt die Absetzung in keinster Weise, wenn One Tree Hill dagegen verlängert werden würde...

Ansonsten können wir Everwoodfans noch immer sagen, dass die Serie auf ihren Höhepunkt endete, was man bei Charmed, O.C. und den Gilmore Girls nicht behaupten kann.

Ich kenne die vierte Staffel nur vom Inhalt her, nicht vom Bildtechnischen aber sie scheint sehr gut geworden zu sein.Sandra hat geschrieben: Findest Du, dass die 4. Staffel der Höhepunkt der Serie war?

Mit Höhepunkt meine ich auch:
Die Serie hat nicht mehrere sehr schlechte Folgen produziert und die Staffeln wurden immer einfallsloser und langweiliger und wiederholen sich so wie es bei Charmed der Fall ist, wo man mir berichtet dass die achte Staffel nur ein Best-Of der ersten vier Staffeln ist und die Storyline in der achten Staffel, sich sogar wiederholt von den Storylines aus Season8.

Sollte das wirklich alles so sein, wäre das einfach nur grauenhaft.

Zu Everwood:
[/spoiler]
Mal nachkucken bei The CW
- 7th Heaven wird wieder ausgekramt
- VM wird wohl verlängert
- Everwood wird wen es den stimmt angesetzt
das wird wohl noch ein lustiges Donnerstag
und noch eine viel lustigere Season, m it 7th Heaven ne uralt Serie, VM die keiner sehen will, GG ohne die Erfinder und vieleicht ohne Everwood na das wird echt nen tolles Programm.
Ich geh DVDs kaufen, bald gibts nix mehr im TV wo sehenswert ist.
das wird wohl noch ein lustiges Donnerstag

Ich geh DVDs kaufen, bald gibts nix mehr im TV wo sehenswert ist.
An VM sieht man halt dass die Regel "Eigeninteressen vor Quoten" gilt.Irv hat geschrieben:Mal nachkucken bei The CW

Bin echt gespannt, wie der Sender sich quotentechnisch machen wird.
Besonders "lustig" wäre es jetzt noch, wenn der Sender Everwood und Supernatural absetzt und/oder Invasion übernimmt...

Sag es bloss nicht zu laut.. Das waer echt der ober Hammer. Die nehmen mir schon Everwood weg, so koennen sie mir wenigstens Superntaural lassen.darklight hat geschrieben: Besonders "lustig" wäre es jetzt noch, wenn der Sender Everwood und Supernatural absetzt und/oder Invasion übernimmt...![]()
Eigen Interesse kamen ja schon immer vor Quoten und von dem Moment an, wo es hiess, VM sei ein Deal, hab ich schon befuerchtet dass es mit Everwood aus ist. Und wie dann die Meldung von 7th heaven kam, da war es quasi der Todesstoss fuer Everwood.
So denke ich im Moment allerdings auch.Coffee hat geschrieben: Sag es bloss nicht zu laut.. Das waer echt der ober Hammer. Die nehmen mir schon Everwood weg, so koennen sie mir wenigstens Superntaural lassen.

Yep, das waren die dunklen Vorzeichen. Aber gleichzeitig habe ich Hoffnung geschöpft, dass eben die The CW-Piloten nicht gut ankamen.Eigen Interesse kamen ja schon immer vor Quoten und von dem Moment an, wo es hiess, VM sei ein Deal, hab ich schon befuerchtet dass es mit Everwood aus ist. Und wie dann die Meldung von 7th heaven kam, da war es quasi der Todesstoss fuer Everwood.

Ich habe noch nen kleinen Funken Hoffnung dass die Serie doch noch weiter geht. Zumal es ja glaube ich hieß, dass sie den Sender erwachsener gestalten möchten. Und das geht ja schlecht mit One Tree Hill, deswegen hoffe ich noch dass sie ein bisschen Vernunft haben...

Was mich ja noch interessieren würde ist, was Rina in dem Interview bei TVGuide mit der Syndication angedeutet hat.
Interview
Coming soon, in Part 2 of Insider's exclusive Q&A: Rina Mimoun reflects on the season gone by, reveals her favorite character, and shares the scoop on Everwood's syndication deal.
Interview
Coming soon, in Part 2 of Insider's exclusive Q&A: Rina Mimoun reflects on the season gone by, reveals her favorite character, and shares the scoop on Everwood's syndication deal.
Im Gegenteil die Zielgruppe für TheWC soll bei den Jüngeren liegen.darklight hat geschrieben: Ich habe noch nen kleinen Funken Hoffnung dass die Serie doch noch weiter geht. Zumal es ja glaube ich hieß, dass sie den Sender erwachsener gestalten möchten. Und das geht ja schlecht mit One Tree Hill, deswegen hoffe ich noch dass sie ein bisschen Vernunft haben...
Das würde mich allerdings auch interessieren...Modi hat geschrieben:Was mich ja noch interessieren würde ist, was Rina in dem Interview bei TVGuide mit der Syndication angedeutet hat.
Wann wird denn Teil2 veröffentlicht?
Mist, ich dachte die wollen jetzt ein eher älteres Publikum (Mitte 20) ansprechen...Im Gegenteil die Zielgruppe für TheWC soll bei den Jüngeren liegen.

Oh nein, das will ich jetzt nicht gelesen haben... 
Aber, ich werde die Hoffnung bis zum Donnerstagnachmittag/abend nicht aufgeben *fest vornehm*. So, und jetzt geht's mir schon wieder besser
.
(Gibt's eigentlich auch die Möglichkeit, dass Everwood, wenn nicht von TheCW, vll von 'nem anderen Network übernommen werden könnte..? Vermutlich seeehr unwahrscheinlich, oder?)

Aber, ich werde die Hoffnung bis zum Donnerstagnachmittag/abend nicht aufgeben *fest vornehm*. So, und jetzt geht's mir schon wieder besser

(Gibt's eigentlich auch die Möglichkeit, dass Everwood, wenn nicht von TheCW, vll von 'nem anderen Network übernommen werden könnte..? Vermutlich seeehr unwahrscheinlich, oder?)
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt.Parvati hat geschrieben: Aber, ich werde die Hoffnung bis zum Donnerstagnachmittag/abend nicht aufgeben *fest vornehm*. So, und jetzt geht's mir schon wieder besser.

Das wäre doch mal ein Tausch.(Gibt's eigentlich auch die Möglichkeit, dass Everwood, wenn nicht von TheCW, vll von 'nem anderen Network übernommen werden könnte..? Vermutlich seeehr unwahrscheinlich, oder?)

The CW bekommt Invasion und ABC Everwood.

Zwar läuft Everwood auf ABC Family, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich dass die Serie auf nen größeren Sender laufen wird...
Jetzt kommt die Ironie. Man könnte fast lachen, wenn es nicht so ernst wäre...

Würde Everwood auf The WB abgesetzt werden und es würde nächstes Jahr UPN existieren, hätte ich gesagt dass UPN die Serie übernimmt. Die Chancen für eine Übernahme stehen da gar nicht mal so schlecht nachdem UPN schon Roswell und Buffy übernommen hatte. Everwood gute Quoten auf The WB hat und die Storys noch lange noch nicht zu Ende erzählt sind, die Serie nicht zu teuer ist, kann ich mir durchaus sehr gut vorstellen dass UPN die Serie übernommen hätte...

Blöde Fusion!

aber wenn die sender nicht zusammengelegt würden, hätte thewb doch auch keinen grund gehabt, everwood abzusetzen, oder? ich kanns gar nicht mehr erwarten... immerhin ist oc verlängert wurden und bei gg sehr wahrscheinlich, aber es wäre trotzdem noch schrecklich für mich, wenn everwood abgesetzt werden würde... da besteht immerhin noch die möglichkeit, wenn es sich so hält, dass es noch mehr als nur eine weitere staffel gibt, immerhin gabs ja erst vier...
und ich finde schon, dass die vierte staffel die bisher beste war, um nochmal darauf zurückzukommen... finde, dass die charaktere und beziehungen viel reifer und interessanter geworden sind... mann, wenn doch schon donnerstag wäre...
und ich finde schon, dass die vierte staffel die bisher beste war, um nochmal darauf zurückzukommen... finde, dass die charaktere und beziehungen viel reifer und interessanter geworden sind... mann, wenn doch schon donnerstag wäre...