Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:Everwood is back: Ab 13.11. auf VOX

Erfreuliche Nachrichten für alle Fans von "Everwood": Ab dem 13. November wird VOX die Serie wieder ausstrahlen (3. Staffel). Statt um 17 Uhr läuft die Serie nun allerdings gegen 15 Uhr. "Everwood" kommt somit als Ersatz für die bis dahin ausgestrahlte zehnte Staffel der "himmlischen Familie".

Ob die vierte und letzte Staffel von "Everwood" im Anschluss ausgestrahlt wird, steht derzeit noch nicht fest.
Sehr schön! Ich freue mich! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Schnupfen hat geschrieben:
myFanbase hat geschrieben:Everwood is back: Ab 13.11. auf VOX

Erfreuliche Nachrichten für alle Fans von "Everwood": Ab dem 13. November wird VOX die Serie wieder ausstrahlen (3. Staffel). Statt um 17 Uhr läuft die Serie nun allerdings gegen 15 Uhr. "Everwood" kommt somit als Ersatz für die bis dahin ausgestrahlte zehnte Staffel der "himmlischen Familie".

Ob die vierte und letzte Staffel von "Everwood" im Anschluss ausgestrahlt wird, steht derzeit noch nicht fest.
Sehr schön! Ich freue mich! :D
Ich mich auch, ich mich auch! :D Hätte ja nie damit gerechnet, dass die die 3. Staffel noch ausstrahlen vor der 4.! So super, kann ich die doch noch sehen! Herrlich!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Ich freu mich auch schon sehr darauf, 15 Uhr ist jedoch eine schlecht Zeit, denn da komm ich grad erst von der Schule heim und werd dann immer den Anfang verpassen, werd ichs mir halt aufnehmen müssen.

Ich hab ja eigentlich drauf gehoft, dass der ORF die 3. Staffel noch weiter ausstrahlt, aber nach der 2. Staffel war wieder mal Schluss. Muss ich eben im VOX schaun *gg*
Irv

Beitrag von Irv »

Klue hat geschrieben:ja, die rolle von chris in o.c. is nur auf paar folgen ausgerichtet, aber sowas kann sich ja schnell verlängern wenn die figur gut ankommt.
aber bei der arzt-rolle von treat williams bin ich davon ausgegangen das er die hauptrolle übernommen hat, oder sehe ich das falsch?
sicher aber das ist nur ein Pilot, ob die Serie in Serie geht ist ja noch unbekannt ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich bin auch froh,dass die 3.Staffel nochmal kommt. Ich hab schon total viel vergessen,was da alles passiert ist.
BugMeNot

Beitrag von BugMeNot »

Neue Serie vom Chef ;)

http://www.serienjunkies.de/news/jonny-lee-13937.html

Jonny Lee Miller übernimmt die Hauptrolle in einer Serie von „Everwood“-Autor Greg Berlanti
sintra

Beitrag von sintra »

Die 4te Staffel wird ab dem 13. Dezember ausgestrahlt!
Ab dem 13. Dezember 2006, montags bis freitags um 15.05 Uhr, werden 22 neue Folgen gesendet. Diese bilden auch den Abschluss der Serie.
Weiter lesen...

Quelle: Quotenmeter.de



Edit von Schnupfen: Zitat gekürzt, da Quotenmeter-Artikel nicht komplett kopiert werden dürfen.
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

cool, aber so lange müssen wir nicht mal warten. im Artikel steht November nicht Dezember :D ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

~everwood-fan~ hat geschrieben:cool, aber so lange müssen wir nicht mal warten. im Artikel steht November nicht Dezember :D ;)
Steht beides dort.
13.11: S3
13.12: S4

;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

achso :schaem:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Oh jippi, jippi, jippi. :D Ich freue mich sehr, das zu hören. Dachte schon, ich würde die 4. Staffel vielleicht nie zu sehen bekommen. Jippi, klasse.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
MaeveB

Beitrag von MaeveB »

Cool :D

Nach der letzten Folge der zweiten Staffel habe ich mich schon gefragt wie und wann es weitergeht. Dass es jetzt schon am Montag weitergeht finde ich klasse! Leider bin ich zwar um die Uhrzeit noch auf der Arbeit, aber wozu hat man einen Videorecorder. Juhu :up:
mimogi

juhu

Beitrag von mimogi »

evwerwood is back *mega freu*
aber ich find es zum heulen :'( die denken garnich an die armen schweine die arbeiten müssen 'heul* ich muss bis 16:15 arbeiten da hat sich das bei mir mit everwood erledigt :'( ich find so gemein 17 uhr wäre doch viel besser =(
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

cool, das es endlich weitergegt *megafreu*. Werd wahrscheinlich viele Folgen verpassen, bin um 15.00 Uhr oft weg, muss das dann wohl immer aufnehmen... Ich fänd auch 17.00 viel besser. Oder 19.00 Uhr oder so. Am allerbesten natürlich prime time, aber nein... Obwohl das ja auch irgendwie gut ist, dass das nicht in der prime time läuft, weil asdann ja nur jede Woche kommen würde, und jetzt jeden Tag... :up:
Irena

Beitrag von Irena »

Ìch freu mich auch total, dass es weitergeht!
Und zwar schon morgen! :D
Ich freu mich schon, dass ganze Wochenende auf Montag!^^

Allerdings muss ich sagen, dass mir 17.00Uhr auch lieber war.
Naja hauptsache es kommt!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Leute, natürlich ist die Uhrzeit nicht optimal. Aber hallo? Wir haben doch wohl alle einen Videorekorder. Ist doch eh viel angenehmer zu schauen, wenn man die Werbung vorlaufen lassen kann, oder nicht? :D :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

SuDi hat geschrieben:Leute, natürlich ist die Uhrzeit nicht optimal. Aber hallo? Wir haben doch wohl alle einen Videorekorder. Ist doch eh viel angenehmer zu schauen, wenn man die Werbung vorlaufen lassen kann, oder nicht? :D :up:
Genau so seh ich das auch.
Fände es 17 Uhr zwar auch gut, aber selbst da wär ich noch nicht immer zu hause.

Ach wie ich mich schon auf 15 Uhr freue. Endlich wieder Everwood. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Juhuu endlich wieder Everwood, ich frage mich bloss was mich so an diese Serie fesselt geht euch das auch so ?
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

ja, ich frag mich das machmal auch...denn eigentlich ist die serie jetzt ja nicht sooo besonders...aber ich leibe sie einfach :D ;)
Oh.Danny

Beitrag von Oh.Danny »

tja, die serie hat halt die typsichen ingredienzien, die es für eine erfolgreiche jugendserie braucht. es gibt einfach verschiedene erfolgsfaktoren und um die wird dann einfach eine serie herumgebaut.
Antworten

Zurück zu „Everwood“