ephram & kyle thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Antworten
ephramy

ephram & kyle thread

Beitrag von ephramy »

hey

ich wollte mal wissen was ihr von der freundschaft zwischen den
beiden haltet?!

wie findet ihr die beiden?

passen sie eurer meinung nach zusammen?

freu mich auf antworten :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: ephram & kyle thread

Beitrag von Schnupfen »

ephramy hat geschrieben:passen sie eurer meinung nach zusammen?
Na aber hallo! :D



Wie der aufmerksame Leser weiß, bin ich großer Kyle-Fan. Und Fan der Beziehung von Ephram und Kyle, die aus sich von Mentor/Menté zu Freund/Freund wandelt - und das trotz des Altersunterschieds!

Kyle wurde uns als Ephram-"Kopie" vorgestellt: Schwierig, zornig, Klavier-Spieler, Vaterprobleme. Doch dann entwickelte sich seine Story doch ganz anders, wir lernten den eigentlichen Grund für seine Wut kennen. Der hatte es in sich. Und der 15jährige (?) hatte es ganz und gar nicht leicht.

Ephram war ihm von Anfang an eine Unterstützung, er sah sich selbst in ihm und zudem seinen Sohn, entwickelte dann freundschaftliche Gefühle für ihn und knackte ihn. Und da veränderte sich auch Kyle in Bezug auf Ephram und andere. :up: Sehr schön, oder? ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ephramy

Beitrag von ephramy »

ich mag kyle eigentlich sehr gerne

auch wenn er mir am anfang gar nicht leid tat ... ich mochte ihn so gar nicht mit seiner agressivität (?) in dem punkt hat er mich nicht an ephram erinnert, denn ephram tat mir ziemlich leid ... aber so ist das ja mit uns weibern :D immer nur hinter ephram her ... ^_^

als die beiden anfingen sich gut anzufreunden mochte ich kyle immer mehr und sah ohne diese agressivität mehr ephram in ihm :
wie schnupfen schon aufgelistet hat :
pianist
vaterprobleme
schwierig
viele änderungen wenn man einmal vertrauen zu einer tatsache/situation bekommen hat ...

also im endeffekt finde ich kyle toll und könnte mir die staffel auch nicht ohne einem kyle vorstellen ;)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Ephram war ihm von Anfang an eine Unterstützung, er sah sich selbst in ihm und zudem seinen Sohn, entwickelte dann freundschaftliche Gefühle für ihn und knackte ihn. Und da veränderte sich auch Kyle in Bezug auf Ephram und andere. Sehr schön, oder?
Also ich sehe das genauso. Ephram sieht sehr viel von sich und seinem Sohn in Kyle und unterstützt ihn desshalb so und will das seine Träume in Erfüllung gehen.

ich bin ein riesiger Ephram Fan und fand mich daher sehr, dass er neben Bright noch einen Freund findet mit dem er seine Leidenschaft teilen kann.

Als Freunde finde ich die beiden super. Wobei man bei den beiden zuerst gar nicht darauf kommt, dass sich die beiden Anfreunden werden. Aber es entwickelt sich auf jeden Fall eine Freundschaft. Sie dreht sich zwar fast nur um Kyle aber genau das brauchte Ephram in dieser Zeit. Er hatte so viele Probleme das er sich mal voll und ganz um einen anderen Menschen kümmern musste.
Bild
Antworten

Zurück zu „Everwood“