mama joys - sam´s

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Antworten
ephramy

mama joys - sam´s

Beitrag von ephramy »

wollte mal wissen was ihr von mama joys / sam´s so haltet und welches
der beiden restaurant´s euch besser gefällt...

mama joys ist für mich wie ein markenzeichen für everwood ^_^ ^_^

sam´s find ich auch toll nur ist das so eine nina & jake sache deswegen gefällt mir persönlich mama joys besser ...
abgesehen davon ist mama joys nina´s ein und alles und da mj bis zur dritten staffel oft gezeigt wurde war sam´s für mich eine riesen veränderung ...

freu mich über eure meinungen (stammsatz :D )
Nyah

Beitrag von Nyah »

Lustiger Thread, ephramy...du bist ziemlich kreativ.

Also mir gefällt das Sam´s besser, da es ziemlich modern gehalten wird, mit Buffet und anschließenden zahlen an der Kassa. Und es sieht sehr hübsch aus, viel heller, mit bequemen Sitzgelegenheiten, während das Mams Joys eher heruntergekommen wirkt und veraltet ist.

Toll finde ich auch, dass Nina sich damit ihren langersehnten Wunsch erfüllt und den Laden eröffnet.

Jake sehe ich eigentlich nicht wirklich als Besitzer, da er Arzt ist und Nina nur mit seinem Geld sponsort und außerdem haut er wieder nach LA. ab wodurch Nina die alleinige Besitzerin wird, ich glaube nicht, dass Andy da ein steigen würde...er futtert dort lieber.

Was mir auch gefällt ist, dass Amy dort arbeitet und man so Eprhamy dort des öfteren begegnet.

Das wäre mal meine Meinung zu dem Thema.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Was in Gilmore Girls Luke's Diner ist, ist für mich in Everwood das Mama Joy's. Andy ist Lorelai, Nina ist Luke :D Andy geht bei der ihm von der ersten Folge an vorbestimmten Person frühstücken. Das Joy's hat natürlich nicht so ein Gewicht, aber dennoch ist es ein Treffpunkt für die Bewohner von Everwood und gehört so selbstverständlich zu der Serie, das man es in der Regel schon gar nicht mehr wahrnimmt - schließlich sagt Andy nicht wie Lorelai jede Folge "los, los, auf zu Nina Kaffee Kaffee Kaffee trinken!"

Findet ihr eigentlich auch, dass das Sam's richtig schön eingerichtet ist? Finde es durch die Brauntöne richtig gemütlich, während das Mama Joy's ja doch mit den Blau- und Weißtönen sehr kalt wirkt.
Antworten

Zurück zu „Everwood“