Neuer Everwood-Roman: "Es-Dur"

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
castaways

Re: Neuer Everwood-Roman: "Es-Dur"

Beitrag von castaways »

Bei amazon geht das "Ruck - Zuck"! Ist ja auch für "prime" qualifiziert!
Ich weiß jedoch, dass es eine erkleckliche Anzahl an bibliophilen Menschen gibt, die den Internetbuchhandel grundsätzlich ablehen.
Darum bin ich für ria´s Info bez. des Buchhandels in Deutschland sehr dankbar; der Sache werde ich nachgehen!
Und hier zum Thema "Importkosten": Wie kann es die innerhalb der EU geben?
Ist mir nicht verständlich.

Was sich auch noch bewährt:
Direkt beim Verlag, bei novum bestellen; geht genauso schnell - ist aber letztlich auch Internethandel...

Wen es interessiert:
"Es - Dur" ist auch als e - book erhältlich!
Wenn Ihr mich googlt, kommt Ihr sehr rasch zum diesbezüglichen Anbieter. Dort findet Ihr alle möglichen Varianten zu einem sehr günstigen Preis.

Es grüßt Euch herzlich


Reinhard
msch

Re: Neuer Everwood-Roman: "Es-Dur"

Beitrag von msch »

castaways hat geschrieben:@ msch
Wie auch immer - ob Dir das "Dazwischen" gefallen wird oder nicht, kann ich natürlich objektiv trotz der Kenntnis Deiner Beiträge ;) nicht beurteilen. Ich kann nur zu der Anmerkung was S3 und die "Zusatzpersonen" betrifft wie folgt Stellung beziehen: Es ist nun einmal seit dem Ende von Everwood geraume Zeit vergangen, wo sich letztlich auch neue Charaktere (und so unendlich viele wirklich Maßgebliche sind das ja letzten Endes auch wieder nicht) in die Handlung einbeziehen müssen. Was aber die eine "Hauptperson" (letzte Seite) betrifft, so sei vermerkt, dass es diese ja sehr wohl in der Serie bereits gegeben hat. ;)

Nebenbei nur eine kurze Frage: Wenn Du wirklich nur die Einleitung, die erste und die letzte Seite gelesen hast, woher ist Dir dann dieser von Dir angemerkte Umstand der vielen zusätzliche Charaktere eigentlich bekannt? :?:

Gruß!
Reinhard
*Lach* Ich hatte mich nur auf das Vorwort bezogen, wo schon fast alle Figuren der Serie genannt wurden, incl. der Nennung meiner Lieblingsfigur M. und die Erwähnung "Hartmann-Brüder". Dann noch Kyle auf der letzten Seite und ich erwarte, dass sie alle irgendwie in den 307 Seiten vorkommen.

Dass es noch mehr Figuren gibt, wusste ich bis eben noch nicht :(

Aber keine Sorge, ich werde das Buch schon lesen, bis Seite 22 bin ich schon gekommen. *Lach* Protestieren muss ich bisher nur gegen die sehr ambitionslose Entwicklung von "Amy" - das ist mir doch etwas wenig ...

Melde mich wieder :D
Antworten

Zurück zu „Everwood“