Everwood
Everwood
Da in dem nun verschobenen Everwood Thread für die deutschen Fans, die die Serien planen sich anzuschauen, extreme Spoilergefahr bestand, haben wir uns nun entschlossen den Thread in das Spoiler Board zu verschieben.
> Zum Everwood Spoiler Thread
An alle österreichischen Everwood-Fans, bitte hier nicht mehr über die Inhalte, der in Österreich ausgestrahlten Folgen sprechen oder es zumindest in den Spoiler-Tag packen. Im Spoiler Thread (obiger Link) könnt ihr Euch allerdings weiterhin unterhalten.
So und hier nun ein tolle, neue Diskussion über die im Herbst auf VOX startende Serie "Everwood"!
>> Zum "Everwood"-Bereich auf myFanbase.de
> Zum Everwood Spoiler Thread
An alle österreichischen Everwood-Fans, bitte hier nicht mehr über die Inhalte, der in Österreich ausgestrahlten Folgen sprechen oder es zumindest in den Spoiler-Tag packen. Im Spoiler Thread (obiger Link) könnt ihr Euch allerdings weiterhin unterhalten.

So und hier nun ein tolle, neue Diskussion über die im Herbst auf VOX startende Serie "Everwood"!
Drehort von Everwood
Hi Leute!
Ich habe ne Frage: Weiß jemand, wo genau Everwood gedreht wird? Im letzten MFB-Newsletter stand ja drinnen, dass die Serie in Utah gedreht wird. Weiß jemand genaueres? Im Internet hab ich dazu leider nix gefunden
Danke, Lukas
Ich habe ne Frage: Weiß jemand, wo genau Everwood gedreht wird? Im letzten MFB-Newsletter stand ja drinnen, dass die Serie in Utah gedreht wird. Weiß jemand genaueres? Im Internet hab ich dazu leider nix gefunden

Danke, Lukas
Und was hat dieser Thread/Frage bei den Spoilern zu suchen?
Alles zum Thema Everwood(bis auf die Spoiler natürlich) kommt ins Drama-Serien - Board!
Alles zum Thema Everwood(bis auf die Spoiler natürlich) kommt ins Drama-Serien - Board!
Re: Drehort von Everwood
Und was willst Du "genaueres" wissen?pacey witter hat geschrieben:Hi Leute!
von Quotenmeter.de
"Die Vermutungen zahlreicher VOX-Zuschauer und –Fans bestätigen sich am Freitag. Der Privatsender startet Freitag, 11. November 2005, mit «Everwood». Einer Serie über eine gespaltene New Yorker-Familie, die in die Rocky Mountains zieht, wird werktags um 17.00 Uhr ausgestrahlt. Der Sender strahlt die ersten drei Staffeln (67 Episoden) aus.
«Everwood» war im Fernsehjahr 2004/2005 die dritterfolgreichste Serie des amerikanischen Networks TheWB. Durchschnittlich 4,299 Millionen Zuschauer verfolgten die Serie, diese lag vor «Smallville» (4,296 Mio.), «Reba» (4,294 Mio.) und «One Tree Hill» (4,267 Mio.). Vor «Everwood» konnten sich nur «Gilmore Girls» (4,733 Mio.) und «Eine himmlische Familie» (5,289 Mio.) platzieren. Das TheWB-Trio soll nun auch den Nachmittag bei VOX ordentliche Quoten bescheren. "

"Die Vermutungen zahlreicher VOX-Zuschauer und –Fans bestätigen sich am Freitag. Der Privatsender startet Freitag, 11. November 2005, mit «Everwood». Einer Serie über eine gespaltene New Yorker-Familie, die in die Rocky Mountains zieht, wird werktags um 17.00 Uhr ausgestrahlt. Der Sender strahlt die ersten drei Staffeln (67 Episoden) aus.
«Everwood» war im Fernsehjahr 2004/2005 die dritterfolgreichste Serie des amerikanischen Networks TheWB. Durchschnittlich 4,299 Millionen Zuschauer verfolgten die Serie, diese lag vor «Smallville» (4,296 Mio.), «Reba» (4,294 Mio.) und «One Tree Hill» (4,267 Mio.). Vor «Everwood» konnten sich nur «Gilmore Girls» (4,733 Mio.) und «Eine himmlische Familie» (5,289 Mio.) platzieren. Das TheWB-Trio soll nun auch den Nachmittag bei VOX ordentliche Quoten bescheren. "

Die News gibt es bei uns genauso
Also beim nächsten mal einfach mal auf die Startseite schauen...

Geschichten aus "Everwood", ab 11. November!
Nun hat auch VOX das Startdatum für die von vielen erwartete Serie "Everwood" bekannt gegeben. Ab dem 11. November ist die Serie um die Bewohner der Kleinstadt im Nachmittagsprogramm des kölner Senders zu sehen.
Immer montags bis freitags um 17:00 wird Everwood ausgestrahlt, auf dem Sendeplatz des derzeit laufenden "The Guardian - Retter mit Herz". Es werden alle drei Staffeln der Serie gezeigt, am laufenden Band.
Wer sich bereits jetzt über Everwood informieren möchte, ist auf myFanbase.de richtig:
"Everwood", ab dem 11. November, montags bis freitags um 17:00 Uhr auf VOX!
Zitterpartie für "Everwood"!?
In diesem Herbst, wurde bei der Vergabe der neuen Sendeplätze bei wirklichen "Everwood"-Fans mulmig in der Bauchgegend. TheWB verlegte das hochgelobte Familiendrama, dessen vierte Staffel in den USA am vor kurzem startete, auf den Donnerstag.
Und somit in die direkte Konkurrenz zu den hocherfolgreichen Formaten wie "CSI" (CBS), "The Apprentice" und den Newcomern "Reunion" und "Night Stalker".
"Wir hatten mit dem Wechsel des Sendeplatzes nicht gerechnet, da die Zuschauer mit dem in der Montag-PrimeTime sehr zufrieden waren. Das traf uns natürlich schon ein wenig und wir waren etwas nervös.", sagte Emily Van Camp bei einem Promo-Termin in Chicago. "Doch wir haben eine wirklich tolle und starke Fangemeinde, die der Show sicherlich treu bleiben wird.", führte sie aus.
Ihr Schauspielerkollege Chris Pratt, der in Everwood den Bright Abbott verkörpert, sieht den Wechsel etwas optimistischer. "Der Donnerstagabend, dass ist der Abend, an dem die Networks mit ihren Werbungen für die am Wochende laufenden Spielfilme starten. Und es ist auch der Abend, wo die Networks ihre Geschütze auffahren, als solch ein Geschütz betrachtet zu werden, ist ein Kompliment für die Serie.", so Pratt, ebenfalls auf dem Promo-Termin in Chicago.
Die Premiere der vierten Staffel am vergangenen Donnerstag verlief hingegen nur mittelmäßig. Man musste sich der Premiere von ABC´s "Night Stalker" und auch FOX´s "Reunion" geschlagen geben.
Quelle: Chicago Tribune
Ich bin ja schon sehr gespannt wie diese Serie hier bei den Zuschauern ankommt. Die ersten Stafflen sollen in den USA ja recht erfolgreich gewesen sein, die akt. Staffel liegt aber (wenn ich richtig informiert bin) etwas hinter ihren Erwartungen zurück.
Was meint ihr dazu? Werdet ihr euch Everwood regelmäßig ansehen?
Was meint ihr dazu? Werdet ihr euch Everwood regelmäßig ansehen?

Liebe ist...
Ich bin zur Zeit in England und hier ist "Everwood" am Montag gestartet, heisst allerdings "My new life in Everwood", deswegen war ich am Anfang ein bissel verwirrt, ob das vielleicht eine Art "CSI New York" oder so is...
Mir gefaellt die Serie bisher sehr und ab morgen is sie ja auch in Deutschland zu sehen.
Aber warum spielt Brenda Strong eigentlich immer nur tote Hausfrauen?
Mir gefaellt die Serie bisher sehr und ab morgen is sie ja auch in Deutschland zu sehen.

Aber warum spielt Brenda Strong eigentlich immer nur tote Hausfrauen?

Conker hat geschrieben: Aber warum spielt Brenda Strong eigentlich immer nur tote Hausfrauen?

Ach ja und zu Everwood: Ich finde die Serie eigentlich ganz gut zumindest bis jetzt, da ja auch erst zwei Episoden ausgestrahlt wurden auf VOX, aber ich werde sie wohl wahrscheinlich noch weiter verfolgen.

Hallo alle zusammen
Ich finde Everwood auch total klasse!
Hab mal ne Frage:
Weiß jemand wie das Lied hieß, das in der heutigen Folge kam, als Ephram auf dem Ball am Tisch saß und seinem "Date" beim Knutschen zusehen musste?
Bei der Trackliste hier auf myfanbase.de steht es leider nicht!
Vielen Dank schonmal
Greetz
Ich finde Everwood auch total klasse!
Hab mal ne Frage:
Weiß jemand wie das Lied hieß, das in der heutigen Folge kam, als Ephram auf dem Ball am Tisch saß und seinem "Date" beim Knutschen zusehen musste?
Bei der Trackliste hier auf myfanbase.de steht es leider nicht!

Vielen Dank schonmal
Greetz