Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
LenaGilmore

Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von LenaGilmore »

hey ich wusste nich genau wo ich des posten sollte... kann mir vll jemand helfen, ich suche die einzelbilder, aus dem dieses wallpaper gemacht wurde
http://www.myfanbase.de/pics/15187.jpg
und diese auch
http://www.myfanbase.de/pics/14406.jpg

wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
und sry wenns falsch gepostet is...
liebe grüße lena
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Everwood - FAQ

Beitrag von Annika »

Da es so ein Topic noch nicht gab, hast du gar nicht so falsch gepostet ;) Hab das mal gleich in einen allgemeinen FAQ Thread zu Everwood umgewandelt, wo nun alle Fragen zur Serie etc gestellt werden können.

Leider kann ich dir grad nicht bei deiner Frage weiterhelfen :(
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@LenaGilmore: Hier gibt es die Bilder von Gregory Smith in sehr guter Qualität. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

wow das ging schnell... danke schön...
Nyah

Beitrag von Nyah »

Weiß wer wann Everwood auf ORF ausgestrahlt wird?
René

Beitrag von René »

Nyah hat geschrieben:Weiß wer wann Everwood auf ORF ausgestrahlt wird?
Derzeit nicht, die ersten zwei Staffel liefen bereits im Sommer des vergangenen Jahres. Staffel 3 und vier sollen im Laufe diesenb Jahres folgen!
Nyah

Beitrag von Nyah »

René hat geschrieben:
Derzeit nicht, die ersten zwei Staffel liefen bereits im Sommer des vergangenen Jahres. Staffel 3 und vier sollen im Laufe diesenb Jahres folgen!

Aha vielen Dank für die Infos! Freu mich schon auf die neuen Staffeln. :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da Everwood für mich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt läuft, konnte ich das nie gucken. Um Weihnachten rum hatte ich aber dann auch mal die Gelegenheit und bin ein wenig auf den Geschmack gekommen. Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich die ganzen Folgen verpasst habe und würde gerne wissen, ob schon bekannt ist, ob es eine DVD geben soll. Danke für eine Antwort.
Sandra

Beitrag von Sandra »

~Nadine~ hat geschrieben:Da Everwood für mich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt läuft, konnte ich das nie gucken. Um Weihnachten rum hatte ich aber dann auch mal die Gelegenheit und bin ein wenig auf den Geschmack gekommen. Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich die ganzen Folgen verpasst habe und würde gerne wissen, ob schon bekannt ist, ob es eine DVD geben soll. Danke für eine Antwort.
Siehe dazu Renés News vom November 2005:
DVD: Derzeit keine Veröffentlichung!

Angekündigt war sie schon, die DVD-Box der ersten "Everwood"-Staffel. Doch derzeit ist die Veröffentlichung erstmal aufgeschoben.

Der Grund dafür sind die Musik-Rechte, die für den deutschen Markt derzeit noch nicht geklärt und derzeit finanziell nicht tragbar sind. Die Bemühungen um eine deutsche Veröffentlichung der DVD-Box sind im Hause Warner Home Video allerdings sehr groß, wie uns eine Sprecherin mitteilte.

René -myFanbase.de-
Ich habe auch eine Frage, spielt Gregory Smith eigentlich auch privat Klavier? Mir ist klar, dass in den meisten Szenen immer entweder nur seine Hände, oder nur sein Oberkörper zu sehen sind (d.h. Händedouble bei den Spielszenen ;)). Aber manchmal sieht es so aus, als würde er auch wirklich spielen...

Weiß das jemand?
Riemi

Beitrag von Riemi »

@sandra
hab hier was auf thewb.com gefunden,was gregory smith im interview gesagt hat:
I am completely tone deaf. I swear to you I am. I mean I do my best with the piano when we shoot and I played violin when I was four and clarinet for like two weeks when I was in elementary school. It didn't stick. I have no musical ambitions. Actually, I used to sing as a kid. You know, how you sing around the house and apparently I have such a bad voice my mom used to have to ground me just to get me to shut up."
also spielt er nicht selber klavier...noch nicht mal ein bisschen,eigentlich schade--er sieht einfach zu gut beim klavierspielen aus ;)

naja, hoffe das konnte ein bisschen licht ins dunkel bringen :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für die Aufklärung. :) Sowas dachte ich mir schon. Beweist doch nur, dass er seinen Job gut macht, die dramatische Pianistenhaltung hat er auf jeden Fall drauf. :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

die dramatische Pianistenhaltung hat er auf jeden Fall drauf
JAP :D das sehe ich genauso ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Steht eigentlich schon fest wann Everwood auf DVD erscheinen soll?
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest wann Everwood auf DVD erscheinen soll?
Schau mal 4 Posts weiter oben... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Oh das hatte ich nur überflogen :schaem:

Dann bin ich mal gespannt wann diese Problematik geklärt wird und wir mit einer Veröffentlichung rechnen können.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt wann diese Problematik geklärt wird und wir mit einer Veröffentlichung rechnen können.
Ja, ich auch. Und bin gespannt, ob die Amis zumindest dann andere Musik haben als im Original - wie bei DC...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Ich habe eine Frage zu den Preisen, die Everwood gewonnen hat, es steht zwar "überall" die preigekrönte US-Serie, aber ich habe dazu nichts gefunden.
Weiß jemand vllt im einzelnen, welche das waren :)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Riemi

Beitrag von Riemi »

also, gregory smith hat den "young-artist-award" bekommen,
ausserdem gabs 2 emmy-nominierungen und so 13-15 teen-choice-award-nominierungen

was sonst noch war weiss ich nicht---
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Wow, ich bin beeindruckt! Klasse, vielen Dank für die Info :)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@sissi: Hier kannst du eine Übersicht sehen, für welche Preise Everwood insgesamt nominiert war.

Neben Gregory Smith (2003, Young Artist Award, wie Riemi86 schon schrieb) hat Everwood 2003 noch den Genesis Award für die Folge 1.05 "Deer God" gewonnen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Everwood“