Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

[quote="*Zoe*""]Die Frage kam schon bestimmt tausendmal Schäm , aber:
Gibt es eigentlich schon Infos ob die DVDs von Everwood nach Deutschland kommen und wenn ja wann?[/quote]
Bisher sind nach meinem Kenntnisstand nur die ersten beiden Staffeln in den USA veröffentlicht worden. Es kann auch sein, dass der Veröffentlichungstermin der 2. noch in der Zukunft liegt. Über einen Veröffentlichtungstermin in Deutschland und damit die sichere Information, dass die DVD`s in Deutschland veröffentlicht werden, ist mit derzeit nichts bekannt.
Zum einen soll die 1. Staffel sich in den USA nicht gut verkauft haben und zum anderen soll es, glaube ich auch, Probleme mit den Musikrechten geben.
Das heißt wohl warten und hoffen. ;)
Daniel_W

Beitrag von Daniel_W »

Ist damit zu rechnen, dass Everwood irgendwann nochmal auf einem Free TV Sender zu sehen sein wird?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Daniel_W hat geschrieben:Ist damit zu rechnen, dass Everwood irgendwann nochmal auf einem Free TV Sender zu sehen sein wird?
Schau mal im zweiten Post auf dieser Seite - da hat Kaja was dazu geschrieben...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel_W

Beitrag von Daniel_W »

Wie lange bleibt uns dieses Forum noch nach Ende der abgeschlossenen Serie erhalten, beziehungsweise auch die Episodenbeschreibungen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Daniel_W hat geschrieben:Wie lange bleibt uns dieses Forum noch nach Ende der abgeschlossenen Serie erhalten, beziehungsweise auch die Episodenbeschreibungen?
Der Everwood-Bereich wird natürlich bestehen bleiben, wir haben noch viele Bereiche zu Serien, die schon lange nicht mehr produziert werden. Es sind dann natürlich nicht mehr so viele Updates, da es eben keine neuen Folgen mehr gibt. Seit dem Ende der Serie in den USA ist es auch um die Schauspieler etwas ruhiger geworden.

Das Forum wird solange bestehen bleiben, solange sich hier genügend Leute finden, die über Everwood diskutieren wollen. Sollte das nicht mehr der Fall sein, werden die bestehenden Threads in das Dramaserienboard eingegliedert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hi,

weiß jemand ob, und wenn ja, wann Staffelboxen der Serie auf deutsch erscheinen sollen?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:weiß jemand ob, und wenn ja, wann Staffelboxen der Serie auf deutsch erscheinen sollen?
Derzeit ist -soweit ich weiß - nichts geplant.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Schnupfen hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:weiß jemand ob, und wenn ja, wann Staffelboxen der Serie auf deutsch erscheinen sollen?
Derzeit ist -soweit ich weiß - nichts geplant.
Wann kommt eigentlich die nächste Staffel hier in Germany?

oder ist es jetzt entgülig aus , weil es ja nicht mehr bei den aktuellen Serien steht?

boah ich find das voll traurig ,das finale war so !
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo nettes girl

Du bist noch nicht lange bei Everwood dabei, oder? ;). Die Serie wurde abgesetzt und die letzte Staffel ist bei uns schon gelaufen :).

Liebe Grüsse

allyson
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

allyson hat geschrieben:Hallo nettes girl

Du bist noch nicht lange bei Everwood dabei, oder? ;). Die Serie wurde abgesetzt und die letzte Staffel ist bei uns schon gelaufen :).

Liebe Grüsse

allyson
doch ich schau everwood schon seit der ersten Staffel , doch hier im Forum bin ich nicht oft , da hast du recht , ich in meistens bei o.c.


kannst du mir dann gerade noch sagen warum es abgesetzt worden ist?
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo nettes girl

Klick dich doch einfach mal durch die letzten paar Seiten, da steht eigentlich alles Wissenswerte drin :).

Liebe Grüsse

allyson
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

allyson hat geschrieben:Hallo nettes girl

Klick dich doch einfach mal durch die letzten paar Seiten, da steht eigentlich alles Wissenswerte drin :).

Liebe Grüsse

allyson
ok ciao
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Hallo.
Ich habe eine Frage.
Jeff irgendwie heißt doch der eine Schauspieler der am Ende bei Everwood mitgespielt hat.
Ich war in Amerika in den CBS Studios und habe bei einer Sitcom zugesehen, da es allerdings ein Pilot war, hatte die Sitcom noch keinen Namen. Ich kannte den Schauspieler aber wusste den Namen nichtmehr.
Ich bin mir sicher dass das dieser Jeff Fox ist, könnt ihr bitte weitere Bilder posten?
Fans müssten doch auch wissen wenn er in einer neuen Sitcom mitspielt.
Wäre toll.
Es ging um Leute die im Büro arbeiten
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Hm..ich kann mich an keinen Jeff in Everwood erinnern! =/
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

SabrinaCohen hat geschrieben:Hm..ich kann mich an keinen Jeff in Everwood erinnern! =/
Ich meine Scott Wolf
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Fotos von Scott gibts hier.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Schnupfen hat geschrieben:Fotos von Scott gibts hier.
Hmhm, ich bin mir nicht sicher ob er es ist. Ist keiner ein Fan von ihm, der zufällig Informationen hat?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

L@UREN hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Fotos von Scott gibts hier.
Hmhm, ich bin mir nicht sicher ob er es ist.
Das ist Scott Wolf:

Bild

Weitere Fotos findest du unter dem Link, den Schnupfen gepostet hat, die Biographie von Scott kannst du hier lesen:

Zur Bio von Scott
ephramy

Beitrag von ephramy »

kann es sein das du den typen meinst der am ende von everwood gelähmt ist?
der mit jake die fahrrad tour macht und dann den unfall hat?
der heißt in everwood cliff fenton und in wirklichkeit Simon Rex
hier sind bilder von ihm ...
sry wenn ich hier übr den falschen poste :schaem:
Bild
ephramy

Beitrag von ephramy »

aber hallo amy steht sie natürlich am besten :D
aber die kette ist wirklich toll
*auch haben will*
leider gibt es sowas nicht auf ebay :cry:
Antworten

Zurück zu „Everwood“