Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

denkt ihr dass es sie morgen noch geben wird? irg.wer sagte sie wäre nur mehr im Jänner erhältlich! aber morgen würde ich in die stadt fahren und sie vll kaufen können! geht das denkt ihr?
mich würde auch interessieren: wieviel kostet die denn?
Nyah

Beitrag von Nyah »

SabrinaCohen hat geschrieben:denkt ihr dass es sie morgen noch geben wird? irg.wer sagte sie wäre nur mehr im Jänner erhältlich! aber morgen würde ich in die stadt fahren und sie vll kaufen können! geht das denkt ihr?
mich würde auch interessieren: wieviel kostet die denn?
Ja sicher gibts die noch morgen in deinem H&M store. Soweit ich mich erinnern kann, hat sie 5 € gekauft und wenn du dir noch ein kleineres Kettchen (also orginal Amy Look) kaufen möchtest, dann kauf dir ein billiges bei SIX. Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen! :)
ephramy

Beitrag von ephramy »

@nyah: ja ich tausch die kette bestimmt irgendwann mal um also je nach dem worauf ich sie trage... hatte letztens einen pulli an da sah sie mit langer kette richtig toll aus also wie gesagt ich guck immer worauf ich sie trage und dann halt die passende kettenlänge

@SabrinaCohen: ja die kette hat 5€ gekostet... ist sehr billig finde ich.. sie ist zwar silber aber das stört mich nicht wirklich man muss ja nich genau dieselbe kette wie amy haben ;-)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ja na passt schon mit silber, mag ich eh viel lieber! ;)
ich weiß nicht, ich glaube ihr seit aus deutschland, kA wo es einen SIX gibt, ich kenne nicht mal das Geschäft. aber mir eine kleinere Kette zu kaufen wird wohl eher ein kleineres Problem sein :)


ajaa..danke für eure infos! freu mich, hoffentlich find ich sie!
leeloo

Beitrag von leeloo »

SabrinaCohen hat geschrieben:ja na passt schon mit silber, mag ich eh viel lieber! ;)
ich weiß nicht, ich glaube ihr seit aus deutschland, kA wo es einen SIX gibt, ich kenne nicht mal das Geschäft. aber mir eine kleinere Kette zu kaufen wird wohl eher ein kleineres Problem sein :)


ajaa..danke für eure infos! freu mich, hoffentlich find ich sie!
wo in österreich bist denn? also SIX gibts in österreich zB in graz und wien... aber sonst schau mal in einen C&A rein, die haben auch SIX-schmuck
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

oder beim müller ... :)
drea

Beitrag von drea »

Ist ja lustig, daß ihr euch hier über diese Kette unterhaltet. Hab sie mir nämlich gestern auch im H&M gekauft. War die Letzte dort. ;) Also ich finde sie sehr schön, gerade mit der langen Kette. :up: Ich glaube allerdings, daß der Ring ein bißchen größer ist als der von Amys Kette, deshalb würde ich ihn auch nicht unbedingt an eine kürzere Kette hängen, würde meiner Meinung nach nicht so gut aussehen.

Edit: Guckt mal was ich zufällig gefunden hab. Sieht dem Original wirklich verdammt ähnlich, wenn es das nicht sogar ist:
http://www.walmart.com/catalog/product. ... id=4253120
Geht sogar noch vom Preis, finde ich. Aber die versenden nur ins Amiland. Und wenn man wie ich niemanden dort kennt, hat man keine Chance so eine zu bekommen ;-(
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

woow ja echt schöön die kette!

und die von der wir schon die ganze zeit gesprochen haben, das ist die von H&M, die hab ich mir auch schon gekauft! ^_^
witzig! wenn ich jez jemanden sehe mit dieser kette, nehm ich doch halt mal an dass er Amy - Fan ist! XD
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:Tom Amandes, der in "Everwood" den Part des Dr. Harold Abbott Jr. spielte, übernimmt eine Hauptrolle in dem Comedy-Piloten "This Might Hurt".

Amandes wird einen Mediziner darstellen, der zusammen mit seinem Sohn (gespielt von Josh Dean) eine Praxis führt. Für weitere Rollen wurden Missi Pyle und Alex Meneses gecastet.

Ob "This Might Hurt" ins Programm von ABC aufgenommen wird, entscheidet sich am 13. Mai bei den Upfrons. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Quelle: Zap2it
Klingt gut! Tom hat das Talent für ne Comedy und ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Talent mit der Position eines Serienhauptdarstellers gewürdigt würde!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ephramy

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von ephramy »

hey leute
ich wollte mal fragen ob jemanden den deutschen text von gespräch von ephram und amy in "Blinder Glaube" hat?! (da wo ephram über seine beziehung zu amy redet in mama joy´s?!?!?!?? :D )
hab die folge nämlich verpasst von daher weiß ich gar nicht worüber die reden :schaem:

lg ephramy :)
carsten4711

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von carsten4711 »

So ich hab mir die Szene noch mal angesehen. Also ephram schenkt amy viele kleinnichkeichten für Ihr neues Auto, beide sagen das Sie diese Momente vermisst haben. Dann klingelt amys Handy und ephram merkt das er wieder mal die zweite wahl ist und er sagt das es Ihn verletzt hat das er immer nur die zweite wahl ist wobei amy für Ihn die erste ist.

Das war jetzt mal die Kurzfassung :-)

Amy war an dem Abend mit Laine (ich weiß nicht ob ich den Namen richtig geschrieben hab. Das war zu dem Zeitpunkt Amys beste Freundin) verabredet und die hatte kurzfristig abgesagt, dann hat Emy ephram angerufen und ist mit Ihm ausgegangen.
ephramy

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von ephramy »

DAAAAANKEEEEE :anbet: :anbet: :anbet: ^_^ ^_^
carsten4711

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von carsten4711 »

Null Problemo :)
Dana

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Dana »

Die Serie scheint wohl demnächst in Deutschland auf DVD, jedenfalls kann man sich bei amazon anmelden, wenn man benachrichtigt werden will, wann sie erscheint, da sie schon gelistet ist, bloss ein VÖ-Datum steht noch nicht bei.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
carsten4711

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von carsten4711 »

würde sich in meinen Augen nur Lohnen wenn alle 4 Staffeln erscheinen.
LucyFan79

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von LucyFan79 »

Dana hat geschrieben:Die Serie scheint wohl demnächst in Deutschland auf DVD, jedenfalls kann man sich bei amazon anmelden, wenn man benachrichtigt werden will, wann sie erscheint, da sie schon gelistet ist, bloss ein VÖ-Datum steht noch nicht bei.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Das kann leider bei Amazon schon sehr lange.
_chrisy_

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von _chrisy_ »

Ich habe eine Frage zur momentanen Ausstrahlung von Everwood bei VOX:
Plant VOX alle 4 Staffeln auszustrahlen oder nur die erste Staffel ?
Danke im Vorraus :D
Aggi*

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Aggi* »

Hej,
das würde mich auch interessieren. Ich bin am Montag beinah ausgeflippt, als ich bemerkt habe, das EVERWOOD wieder läuft:) Habe gleich nach einem Forum gesucht (denn mein altes gibt es nicht mehr:() und eich gefunden...

Hoffe, das wir viel über Everwood quatschen könne, es ist nämlich meine absolute Lieblingsserie:)

Viele Grüße, Aggi* :D
Dana

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Dana »

Laut Wunschliste.de wird die zweite Staffel auch ausgestrahlt, mehr ist wohl noch nicht bekannt.
Aggi*

Re: Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Aggi* »

SUPPPPPERRRRR :up:

Dann hoffen wir mal, das alle Staffeln wiederholt werden:)
Antworten

Zurück zu „Everwood“