Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ehrlich gesagt wäre mir die kette vile zu groß um die mir selber um den hals zu hängen
ira

Beitrag von ira »

hey leute, weiß vllt jemand ob vox everwood schon komplett abgesetzt hat oder ob es vllt noch ne chance gibt das es wieder ausgestrahlt wird? dankesche im vorraus ;)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also bis jetzt ist keine Wiederholung geplant, könnte aber natürlich sein, dass sie Everwood wiederholen.
Bild
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Schau das erste mal die Serie, im ORF wird gerade die 1 Staffel wiederholt.

Eines muss man den Machern schon gutschreiben die Darsteller kommen realistisch rüber allen voran der 15 Junge, und das blonde Mädchen.

In den meisten Serien is es so das die viel älter aussehen als sie eigentlich sein sollten, und meisten haben die auch alle Modelmasse.

Das is bei Everwood irgendwie nicht der Fall, das blonde Mädchen könnte genau so gut ein Nachbar von neben an sein.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Wann kommen neue Folgen von Everwood? Gibt es überhaupt eine neue Staffel?
wendan

Beitrag von wendan »

nazira hat geschrieben:Wann kommen neue Folgen von Everwood? Gibt es überhaupt eine neue Staffel?
Es gibt insgesamt 4 Staffeln von Everwood, die letzte Folge wurde am 5.6.2006 in den USA ausgestrahlt. Eine 5. Staffel gibt es nicht, da die Serie abgesetzt wurde.

Auf VOX wurde die 4. Staffel auch schon gesendet. Auf ORF1 wird sie wahrscheinlich zum ersten Mal in ein paar Monaten (zur Zeit läuft ja die 2. Staffel) zu sehen sein. Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Weiß wer ob ORF Staffel 3 und 4 auch zeigt?

So wie ich mitbekommen habe sollen die Quoten nicht schlecht sein, wär irgendwie Blöd wenn sie nur bis zur 2 Staffel senden.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Atreyu

Beitrag von Atreyu »

4.21 Foreverwood (2) ist die letzte Folge. In der wird die Geschichte auch beendet, also haben die wohl schon gewusst, dass die Serie abgesetzt ist.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Danke wendan.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Hab den ORF per mail gefragt ob sie 3 und 4 Staffel senden.

Antwort:

Guten Tag!

Danke für Ihre E-Mail.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass nach derzeitigem Stand unserer Programmplanung die Ausstrahlung der III. Staffel von „Everwood“ ab Dienstag, dem 12.02.08, geplant ist. Die IV. Staffel soll am 13.03.08 starten.

Ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Anna Sommer

ORF Kundendienst
Schriftlicher Kundendienst

Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

na da freu ich mich aber! :)
ich kenn zwar schon alle folgen, aber jaa..freu mich! außerdem könnte ich eh nicht schaun um SO eine uhrzeit..glauben die echt i bin scho um 12 daheim? oda wann das halt is ^^
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

SabrinaCohen hat geschrieben:na da freu ich mich aber! :)
ich kenn zwar schon alle folgen, aber jaa..freu mich! außerdem könnte ich eh nicht schaun um SO eine uhrzeit..glauben die echt i bin scho um 12 daheim? oda wann das halt is ^^
Es kommt Mo-Fr ab ca. 12.10 Uhr

Und wozu gibt es Recorder, ich nehms auch immer auf und am abend schau ichs dann.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

ephramy hat geschrieben:aber hallo amy steht sie natürlich am besten :D
aber die kette ist wirklich toll
*auch haben will*
leider gibt es sowas nicht auf ebay :cry:

Ich hoffe, du liest diese Nachricht noch rechtzeitig. Du kannst dir die Kette bei H&M kaufen. Jetzt (also Januar 2008) gibt es dort so eine Kette. Ein ähnlicher Anhänger. Sie ist nur etwas länger als die von Amy. Ich habe sie mir schon gekauft und mir gefällt sie länger ganau so gut wie kurz. Und sie ist sehr günstig, also musst du sie dir nicht bei ebay ersteigern!
ephramy

Beitrag von ephramy »

gut das ich das nich rechtzeitig lese sonst wär ich gestorben danke ich werd sofort mal vorbeischauen :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
1000 dank :-*
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

oh gott!
ich muss die auch haben, morgen fahr ich gleich! :)
Schnadderche

Beitrag von Schnadderche »

oh super.muss ich auch am montag gucken gehen.in der letzten folge von csi miami hatte auch die kette an.die scheint beliebt zu sein
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow toll bin morgen in der stadt direkt mal nach gucken
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich vollkoffer war samstag in da stadt und hab vooll vergessen! -.- *grr*
ephramy

Beitrag von ephramy »

ich hab mir die kette heute gekauft und will sie gar nicht mehr ausziehen <3
hab allerdings mal ne frage an die die die *lach* schon haben:
is die bei euch auch silber und hat ne relativ lange kette?
Nyah

Beitrag von Nyah »

ephramy hat geschrieben:ich hab mir die kette heute gekauft und will sie gar nicht mehr ausziehen <3
hab allerdings mal ne frage an die die die *lach* schon haben:
is die bei euch auch silber und hat ne relativ lange kette?
Ja, sie ist etwas länger. Habe ich hatte noch eine engere Kette und da hab ich den Kreis nun an die gelegt...und jetzt ist meine ungefähr in Länge von Amys Kette. Sollte dich das stören, tausch die Kettchen einfach aus.
Antworten

Zurück zu „Everwood“