Everwood-Picture-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Danke, Anna, dass du uns so regelmäßig mit Bildern versorgst!
Emily steht der Pony genauso gut wie Gregory der Bart :up: Greg sieht wirklich umwerfend aus.
Wintersonnenwende wird natürlich trotz des dämlichen deutschen Untertitels nicht verpasst.
ephramy

Beitrag von ephramy »

:<> :<>
echt mal emily sieht super aus... udn gregory auch als erstes dachet ich : wieso hat der nu en bart ist dich schrecklich aber jetzt hamma der soll den ja dran lassen ;-) :D
hab übrigends mal auf das spiel: everwood welche folge ist das geantwortet...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Sarah Lancaster - “Enchanted” World premiere in Hollywood

Quelle

BildBild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wieos machen sich frauen eig immer diese frisur, und machen sich dadurch älter als sie sind.. ist doch schrecklich..
und dann noch so ein kleid
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

emily sieht echt soo gut aus auf den bildern, echt toll wahnsinn ! :)
und greg .. wow! =) den bart mochte ich ja nie..aber jez in kombination mit kurzen haaren...wow O.O :D gefällt mir richtig gut!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Sarah Lancaster @ Opening of Eva Longoria’s “Beso” Restaurant Hosted by Hornitos Tequila in Hollywood

Quelle

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Everwood-Picture-Thread

Beitrag von Heike »

Emily VanCamp - Entertainment Weekly’s Sixth Annual Pre-Emmy Celebration party

http://www.celebritysnap.com/

BildBild
Bild
drea

Re: Everwood-Picture-Thread

Beitrag von drea »

BildBild
Also ihre Frisur gefällt mir hier überhaupt nicht, so streng nach hinten. Dabei hat sie so schöne Haare. Warum macht sie sowas nur?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Everwood-Picture-Thread

Beitrag von Heike »

Bild
ForVanAngel

Re: Everwood-Picture-Thread

Beitrag von ForVanAngel »

There was an "Everwood" reunion at Sarah Drew's house. "Grey's Anatomy" star Drew, "Revenge" star Emily VanCamp, "Rookie Blue's" Gregory Smith and "Scandal's" Tom Amandes assembled to make our hearts swell with joy. | huffingtonpost.com

Bild


:) :anbet:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Everwood-Picture-Thread

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:
There was an "Everwood" reunion at Sarah Drew's house. "Grey's Anatomy" star Drew, "Revenge" star Emily VanCamp, "Rookie Blue's" Gregory Smith and "Scandal's" Tom Amandes assembled to make our hearts swell with joy. | huffingtonpost.com

Bild


:) :anbet:
Oh wie toll! Immer schön, sowas zu sehen, und dann grad noch bei so nem Insider-Schmankerl wie "Everwood"! "Friends I've had the privilege to watch grow up!" - so süß und rührend! Und so sympathisch von Sarah, die drei einzuladen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Everwood-Picture-Thread

Beitrag von ForVanAngel »

Ich finde man darf es auch nicht als selbstverständlich erachten, dass die alle 4 sich nach 7 Jahren seit dem Serienfinale wieder sehen möchten und es auch klappt. Dass Emily und Greg sich nahestanden wusste ich, auch dass Emily und Sarah gut befreundet sind, also macht das natürlich mehr als Sinn. Tolle Sache, da alle 4 mehr oder weniger beschäftigt sind, nicht ganz einfach denke ich. Tom Amandes und Scandal war mir wohl entfallen (weiß nicht ob ich das wusste), freut mich. :)
Antworten

Zurück zu „Everwood“