Everwood-Picture-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Tati

Everwood-Picture-Thread

Beitrag von Tati »

Da es das bei den ganzen anderen Serien auch gibt, dachte ich, ich fang hier mal an und warte das ihr auch schöne Bilder postet ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Klasse Bilder. Nur kannst Du mir mal sagen wie ich Bilder posten kann :wtf: :schaem:
Oder wie ich eins der Bilder an Sig bekomme?
Inara

Beitrag von Inara »

Findet noch jemand Gregory Smith so süß? :)
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Meernixe26 hat geschrieben: Klasse Bilder. Nur kannst Du mir mal sagen wie ich Bilder posten kann :wtf: :schaem:
Oder wie ich eins der Bilder an Sig bekomme?
Du setzt die Adresse des Bildes in folgende Tags (das in fett):

[img]http://adresse.de/bild.jpg[/img]
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

nirvana hat geschrieben:Findet noch jemand Gregory Smith so süß? :)
Bild anzeigen
Ich find, dass er am besten aussieht, wenn er Klavier spielt :anbet:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Er sieht immer toll aus :D


Bild

Bild

Bild Bild Bild

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

kr!st!na hat geschrieben:Bild anzeigen
Oh mein Gott! Ohne Bart sieht ANdy (ich weiss grad nicht wie der Schauspieler heisst) total... naja gewöhnungsbedürftig aus. Ich find ihn mit Bart viiiiiel besser :)

Bild
Bild
:D
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Bitte benutzt auch hier Vorschaubilder (Thumbnails), wenn Ihr große Bilder postet. Oder postet nur einen Link zu dem jeweiligen Bild.
Zum Erstellen von Thumbnails könnt Ihr diese Seite benutzen. Bei einigen Bilderdiensten (z.B. Imageshack.us) werden auch automatisch beim Hochladen Thumbnails erstellt und direkt der BBCode angezeigt.
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

eigentlich bin ich kein bright fan ... aber mit dem kapperl schaut er ur herzig aus. :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mittlerweile kann ich Bright ganz gut leiden, muss ich wohl, weil er nett zu Ephram ist^^
Aber der Schauspieler ist schon ein wenig merkwürdig...bzw. sieht auch merkwürdig aus :wtf: ^_^

Bild Bild Bild

@Philipp: so besser? 8-)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

kr!st!na hat geschrieben:@Philipp: so besser? 8-)
Ja, vorbildlich :up:
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

evenstar hat geschrieben:Ich find ihn mit Bart viiiiiel besser
Finde ich auch, ohne bart sieht er irgendwie so machomäßig aus... :roll:

@kristina: Kann ich fragen woher die Bilder(Bild; Bild ) sind? :)


Die Bilder sind auch schön:
Bild
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

@ butterfly48:
Ich hab die erste Folge nicht gesehen, aber ich mein in der "Vorschau" (die jetzt ja teilweise immernoch läuft) war er mal kurz ohne Bart zu sehen?

guck mal hier
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Toller Bilder. :up: Treat/Andy sieht ohne Bart sehr komisch aus. Gregory sieht immer süß aus, egal auf welchen Bild.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Bild

Bild

und auch mal Nora/Laynie. Das Mädel ist verdammt hübsch...
Bild
Bild

edit: Das hier hab ich noch vergessen ;)
Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich poste dann auch mal ein paar Bilder. :)

Bild Bild Bild
BildBild Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Na dann probier ich das jetzt auch mal:
Bild

Und noch was:
Bild

Das hier finde ich voll süß:
Bild

EDIT: Doppelpost zusammengefügt!
SweetGirl19

Beitrag von SweetGirl19 »

hier paar Bilder von der Everwod Darstellerin
:D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild viell spass damit wenn ihr mehr wollt sagt bescheid hab selber ne sammlung von 2.000 fotos von allen möglichen darstellern und serien
Inara

Beitrag von Inara »

@Sweetgirl: schöne Bilder. Also wenn du noch was zu Gregory hast... immer her damit!
OT: cool, du benutzt nen Ava von mir. *freu*
Krisch

Beitrag von Krisch »

Spoiler
Bild für die, die nur den niedlichen kleinen 1.Staffel Gregory kennen ;)

Bild So niedlich er auch ist, er hatte schon mal schönere Zeiten hinter sich :D

Edit von Schnupfen: Vorsichtshalber mal Spoiler-Tags eingefügt.
Antworten

Zurück zu „Everwood“