Everwood-Picture-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Emily ist wirklich total hübsch,
Chris & sie passen echt gut zusammen ;)

Am Montag fängt ja Everwood wieder
an, freu mich schon total drauf :D


Hier paar Fotos von Emily:

Bild

Bild

Bild
green cucumber

Beitrag von green cucumber »

Ich finde Emely ist total hübsch. Vorallem hat sie auch eine super Figur und ist nicht so abgemagert wie andere Hollywood-Tussis, allerdings ist sie auch nicht so bekannt wie andere, würde ich jetzt mal behaupten.
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

naja wahrscheinlich ungefähr so bekannt wie andere seriendarsteller (okay die on DH oder so sind bestimmt bekannter, haben ja auch bessere Quoten) Natürlich kommt sie an so super bekannte Kinoschauspieler nich ran, aber was solls. Ich finde die Bilder auch einfach spitze! :) Vorallem das erste Bild ist total lieb...wie sie da guckt...süß!
michi16

Beitrag von michi16 »

hi!Ist Gregory eigentlich noch mit jemandem zusammen?Also hat er noch ne Freundin?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

michi16, herzlich Willkommen im Forum!
michi16 hat geschrieben:hi!Ist Gregory eigentlich noch mit jemandem zusammen?Also hat er noch ne Freundin?
Wär ne Frage für den Gregory-Thread, oder? Schau dich doch dort mal um und frag ggf. nochmal dort nach.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Riemi

Beitrag von Riemi »

zu den neuen gregoryfotos:

Brille?--Nein! :wtf: Kappe?- Jaaa 8-)

ich mag es sehr, wenn er mütze,kappe oder ähnliches trägt, allerdings sieht man beim bild ohne kappe, dass er seine haare wieder wachsen lässt *juhuu*
Schön mal wieder was von den Everwood-Leuten zu sehen, so richtig viel war das ja in letzter zeit nicht...
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ja! Die Mützen stehen ihm wirklich gut. Besonders gut schaut er auf dem 4. aus, da stechen seine blauen Augen so schön vor :) :up:
sintra

Beitrag von sintra »

Es gibt erste Promobilder von Emily in Brothers&Sisters. Vorsicht mehrere Bilder aus Folge 1.15 zu sehen, also mögliche Spoiler:

brothersandsisters-tv.com
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wow - ENDLICH! Was hab ich die langen Haare in S4 vermisst...! :-)

Danke, sintra.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Irena

Beitrag von Irena »

Wow Emily sieht wircklich total hübsch aus! :)
Auch von mir: Danke, sintra.
sintra

Beitrag von sintra »

Hallo! Es gibt neue Fotos von Emily bei der ELLE Green Issue Launch Party vom 5. April:

Bild Bild
Bild Bild
Bild

Sie hat ihre Haare braun gefärbt. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen! Das Kleid finde ich, naja meine Oma hat glaub ich sowas als Tischdecke :D Sorry Emily!
Daniel_W

Beitrag von Daniel_W »

mhm da sah sie aber schon öfter hübscher aus, genau wie ephram äähm Gregory.

Aber naja.

das Alter halt. ;) :D
Faith

Beitrag von Faith »

Die Bilder mit Dave find ich klasse. :anbet: Die beiden sind so süß zusammen.

Was die Launch Party angeht ... :o Kriegt Emily jetzt Stylingstipps von Kristen Bell? :wtf: Das Kleid ist ja schrecklich!
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Stimmt, die mit Dave sind echt süß, und ihr Outfit gefällt mir auch. Tolle pics :up: :up: :up: :up:

Allerdings finde ich die anderen nicht so doll. Ihr Lippenstift ist ein bisschen zu doll, zu rot. Und das Kleid... hat ne schöne Farbe ;)
Aber sie sieht auf den Bildern wirklich erwachsen aus.
sintra

Beitrag von sintra »

Emily ist in letzter Zeit sehr oft unterwegs :) Es gibt wieder neue Bilder von ihr, diesmal bei der 10th Annual Sonoma Valley Film Festival Gala:

Bild Bild Bild Bild

Hoffentlich gibt es auch bald mal wieder Bilder von Gregory oder Chris!
ephramy

Beitrag von ephramy »

emily sieht auf den bildern mit dave echt toll aus
aber danach die mit dem komische kleid nja... find da sieht die wie voll anders aus und nicht mehr s hübsch ...
sin ihre haare wirklich braun?!
nja die bilder von der 10th Annual Sonoma Valley Film Festival Gala
sehen super aus
danke für´s reinstellen ;)
sintra

Beitrag von sintra »

Hey,es gibt ja wieder jede Menge Bilder von Emily und auch von Gregory, also los geht's:

Emily auf der TV Guide Emmy After Party:

Bild Bild Bild
Bild

Entertainment Weekly's 5th Annual Emmys Celebration:

Bild BildBild

Bild Bild Bild Bild

ABC Network's 2007 UpFront:

Bild Bild Bild Bild

Gregory Smith Donates Memorabilia from “The Seeker” at Planet Hollywood in Times Square:

Bild Bild Bild Bild

Emily's neue Frisur steht ihr richtig gut. Sie sieht auf allen Bildern richtig süß aus :up: Gregory's neuer Film, "Wintersonnenwende" kommt übrigens am 11.10 in Deutschland in die Kinos.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde leider das emily so ein aller welts gesicht hat , ich meine ich finde sie wunderhübsch.. keine frage... aber leider siehts mans oft so bzw ähnlich
Antworten

Zurück zu „Everwood“