Everwood-Picture-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Amare hat geschrieben: Ich sag nur endlich wieder kurze Haare ;)
hmm,. so richtig kann ich mich dem nicht anschliessen...
klar kommen season1+2 erinnerungen hoch,aber ich fand die langen haare (nicht die ganz langen, sondern die von anfang/mitte staffel 3) echt hübscher. haben sehr gut zu ihm gepasst und haben ihn auch irgendwie erwachsener wirken lassen. aber da viele ihn so toller finden, ist es doch schön, dass sie ihn mal wieder so sehen :D
danke für die fotos, war cool mal wieder was neues von ihm zu sehen :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich weiß gar nicht, was alle immer mit seinen längeren Haaren haben. Ich mag beide Versionen gleich gern.
Der neue Haarschnitt ist aber wirklich fesch!
Irv

Beitrag von Irv »

kr!st!na hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was alle immer mit seinen längeren Haaren haben. Ich mag beide Versionen gleich gern.
Der neue Haarschnitt ist aber wirklich fesch!
Es macht ihn älter aber auch irgendwie cooler.
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Gibt es eigentlich auch Bilder von Emilys schwestern im Netz ?
würde mich mal interessieren wie so aus sehen :)
Catscha

Beitrag von Catscha »

@cartsen4711: es gibt unter www.everwoodonline.com bilder von emily und ihrer schwester.

hier ist zum beispiel eins:
Bild
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Danke ... welche schwester ist das jetzt ? die ältere ? sieht irgendwie älter aus :)
Catscha

Beitrag von Catscha »

cartsen4711 hat geschrieben:Danke ... welche schwester ist das jetzt ? die ältere ? sieht irgendwie älter aus :)
keine ahnung. unter dem bild stand nur emily mit ihrer schwester. ich wusste gar nicht dass sie mehrere schwestern hat. wie viele hat sie denn ? und woher kann man das erfahren? aber ich denke mal , dass das die ältere ist.
aber so haben sie nicht wirklich ähnlichkeit finde ich.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ephram und Amy...
Bild

Bild

Bild
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

@Catscha

Sie hat drei schwestern zwei ältere Katie und Alison und eine jüngere Namens Molly :)
Catscha

Beitrag von Catscha »

@cartsen4711: danke für die info :)

übrigens, hier im quiz und spiele bereich gibt es ein everwood-spiel( everwood: welche folge ist das?). vielleicht habt ihr ja mal lust vorbei zu schauen und mitzuraten, denn wir sind momentan nur zu 3 und dann ist das ein bissl langweilig.. also ihr seid alle herzlich willkommen ;)
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

@ Catscha

Tja das spiel ist ganz nett aber ich müßte mir immer die DVD`s noch mal ansehen um die Folge zu erkennen ... war schon als Kind net so gut in Memory :cry:
Annelein

Beitrag von Annelein »

everwoods Männer

Bild
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

@ Annelein
klasse Bilder wo hast Du die her ?
Gruß
Carsten
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach.. ich scuh mir die immer zusammen... :D
sintra

Beitrag von sintra »

Neue Bilder von Gregory:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

OmG, auf dem untersten Bild sieht Gregory ja schrecklich abgemagert aus! :o Und der Hut... und die Hose... ^_^
Aber ansonsten echt nette Bilder! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das er ziemlich abgemagert aussieht, hab ich auch sofort gedacht! Aber irgendwie sogar schon beim ersten bild, obwohl es beim letzten wirklich am meißten auffällt... der hut geht jetzt ja wohl gar nicht :down: die hose ist auch n bisschen ^_^ , stimmt! sieht irgenwie albern aus. aber er sieht glücklich aus und als ob er seinen Urlaub (da ist er doch im Urlaub, oder?) genießen würde. :up: ach ja und er lächelt nett :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde auch.. der hut.. schlimm schlimm...
wie alt ist er jetzt,,`
und wer sind den die anderen leutchen auf den bildern
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Find die Bilder sehr nett :up:
Und der Hut ist doch lustig :D
sintra

Beitrag von sintra »

Wieder neue Bilder von Greg beim "The Roof Is On Fire" 3rd Annual Summer Bash vom 22 Aug 2006:

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Everwood“