Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
ephramy

Beitrag von ephramy »

der zweite kuss zwischen den beiden war in der ersten episode
1.11 a thanksgiving tale
das ist, wie schon gesagt, die folge in der amy ephram bei den vorbereitungen für thanksgiving hilft... als die beiden dann in ephrams zimmer sitzen , unterhalten sie sich und danach küsst amy ephram ... bis delia reinplatzt :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ephramy hat geschrieben:der zweite kuss zwischen den beiden war in der ersten episode
1.11 a thanksgiving tale
das ist, wie schon gesagt, die folge in der amy ephram bei den vorbereitungen für thanksgiving hilft... als die beiden dann in ephrams zimmer sitzen , unterhalten sie sich und danach küsst amy ephram ... bis delia reinplatzt :D
ah danke ^^
Krisch

Beitrag von Krisch »

Am Donnerstag (27.03.) läuft auf VOX um 20.15h Volcano mit Anne Heche alias Amanda Hayes.

In Los Angeles ist ein bisher unbekannter, unterirdischer Vulkan ausgebrochen. Die Millionenstadt droht, unter den strömenden Lavamassen zu versinken. Verzweifelt versuchen Mike Roark (Tommy Lee Jones), Chef des Katastrophenschutzes, und die junge Seismologin Dr. Amy Barnes (Heche), die tödliche Gefahr aufzuhalten... mehr auf VOX.de
ephramy

Beitrag von ephramy »

hab ne seite gefunden wo es um die 2-3 staffel von everwood auf dvd gibt ...
ich hab´s mit nochnicht durchgelesen aber sieht so aus als wäre sie zu kaufen?!
wie gesagt ich hab noch nich genau geguckt also evtl. is das nur fake :)
http://www.ioffer.com/i/everwood-season ... ng-8078776
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

ephramy hat geschrieben:hab ne seite gefunden wo es um die 2-3 staffel von everwood auf dvd gibt ...
ich hab´s mit nochnicht durchgelesen aber sieht so aus als wäre sie zu kaufen?!
wie gesagt ich hab noch nich genau geguckt also evtl. is das nur fake :)
http://www.ioffer.com/i/everwood-season ... ng-8078776
Übersetzte ich das falsch oder steht da wirklich keine Originale ?
"hi-there are no originals of these seasons-very good quality recorded from tv-comes in paper sleeves"

Also aufgenommen vom TV und dafür so viel Geld ? kommt ja auch noch zoll zu.
drea

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von drea »

Es gibt leider keine original DVDs der Staffeln 2-4. Wenn du also so etwas online siehst ist es immer irgendwie aus dem Fernsehen aufgenommen und sicher nicht von allzu toller Qualität.
ephramy

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von ephramy »

Heyho

Ich habe vor langer zeit mal an VOX geschrieben und gefragt ob everwood denn noch einmal ausgestrahlt wird.
Hier mein text :

Hallo liebes Vox-Team,
Im Namen aller Everwood-Fans wollte ich euch fragen ob ihr in nächster Zeit vorhabt Everwood noch einmal GANZ auszustrahlen. Denn wir sehnen uns sehr nach unserer Lieblingsserie, ohne die Vox leider nicht mehr so interessant ist wie sonst.
Es wird wahrscheinlich nicht viel ausmachen wenn eine Person von 80.000.000 bei Vox nachfragt aber dennoch hoffe ich, dass Everwood im Vox Programm nocheinmal eingeplant ist.
Mit freundlichen Grüßen
und in der Hoffnung auf eine Antwort
euer Vox und Everwood-Fan.

Diese Antwort kam dann vorgestern:

Lieber Zuschauer,
vielen Dank für Ihr Interesse an VOX.
Derzeit ist eine erneute Ausstrahlung der Serie "Everwood" nicht geplant. Unser Programm steht allerdings immer nur für die kommenden sechs Wochen fest, so dass wir Ihnen darüber hinaus noch keine Auskünfte geben können. Alle Infos zum aktuellen Programm finden Sie aber immer im Online-Pressezentrum unter http://presse.vox.de.
Auch weiterhin wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion

Nur damit ihr bescheid wisst ;-)

Lg ephramy :)
carsten4711

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von carsten4711 »

Naja ist nicht ganz die Antwort die uns Glücklich machen würde :(
Wie lange hat Vox den gebraucht um dir diese Nachricht zu schreiben ?

Gruß
Carsten
ephramy

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von ephramy »

hat relativ lange gedauert... evtl. drei - vier wochen ...
:( hmm kann man nix machen ....
ephramy

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von ephramy »

am 28.7.2008 soll die dvd von boot camp ( mit gregory smith) erscheinen.
Zum Inhalt des Films
Die aufmüpfige Sophie Bauer (Mila Kunis) wird von ihrem Stiefvater aufgrund ihres Verhaltens in ein Erziehungscamp für schwer erziehbare Jugendliche auf den Fiji-Inseln gesteckt. Während ihre Eltern glauben, dass es sich bei Dr. Arthur Hails (Peter Stormare) Camp, um eine exklusive Einrichtung mit gutem Ruf handelt, erfahren Sophie und die anderen Teenager die äußerst fragwürdigen und brutalen Methoden des Erziehungsprogramms. Um seiner Freundin beizustehen, lässt sich Sophies Freund Ben (Gregory Smith) ebenfalls ins Camp Serenity einweisen. Eine versuchte Flucht der beiden läuft schief und die Situation spitzt sich zu.
hier mehr informationen
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... iew&page=1
carsten4711

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von carsten4711 »

Ist der Film in Deutschland erschienen ?
ephramy

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von ephramy »

hab gelesen, dass der film oktober 2007 in die kino´s kommen sollte (?!)
allerdings hab ich davon gar nichts mitbekommen O.o?! :?:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... %26hl%3Dde
ephramy

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von ephramy »

!!! WICHTIG !!!

yeah everwood wir am 7.7.08 wieder ausgestrahlt!
immer um 13.00 uhr :)
ist zwar nich die BESTE uhrzeit aber egal :)
also immer von montags bis freitags :)
aber diesmal von vorne :]

lg ephramy :D :D :D :D
P.s: wird auf vox ausgestrahlt :D:D
carsten4711

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von carsten4711 »

Aha ... und woher weißt Du das ?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

cartsen4711 hat geschrieben:Aha ... und woher weißt Du das ?
Vielleicht hierher? ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
carsten4711

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von carsten4711 »

Naja das hat sich Vox ja selbst ein gebrockt ... ich sach nur Sendezeit 13 Uhr.
L.Helen

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von L.Helen »

Ja stimmt schon die Sendezeit ist nicht die Beste, Schüler sind in der Schule, Studenten an der Uni, und andere arbeiten, und dennoch gibt es heutzutage genug Möglichkeiten sich ein TV-Programm aufzuzeichnen. Neue Zuschauer zu gewinnen fällt sicherlich schwer bei dieser Uhrzeit ...
Ich hoffe nur, dass ich es noch weiter fleißig aufzeichnen und dann schauen kann und sich Vox nicht entscheidet die Serie wieder herauszunehmen. Schließlich gibt es die Serie hier noch nicht auf DVD (wenn sie überhaupt nochmal erscheint :( ).
Vielleicht hat Vox gerade weil es die DVD zur Serie hier noch nicht zu kaufen gibt darauf gezählt, dass die Fans einschalten würden. :?:
Abwarten und das Beste hoffen.
ephramy

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von ephramy »

hab in der ferhnsehzeitung gesehen , dass everwood danach nocheinmal wiederholt wird :) bringt uns zwar nicht viel , da es wieder um dieselbe zeit ausgestrahlt wird ...
aber wenn man mal eine folge verpasst hat und nochmal sehn will hat man wenigtens noch eine chance :)

achja .. hab jetzt auch boot camp ... werd ihn mir heute abend mal reinziehen ;)
mausele30

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von mausele30 »

Huhu! :D

Hab heut morgen die Wiederholung der letzten Folge der 3. Staffel bei vox geguckt. Und hab mich so gefreut, dass es mit der 4. nahtlos weitergeht. Hab im TV Programm geguckt ... und .... nix, nada, niente .... :cry: ;-(
Weiss denn jemand von euch ob die 4. Staffel auch nochmal ausgestrahlt wird?

Hab leider einige Folgen der 4. nicht gesehen ... möcht so gern wissen wie und wann Amy und Ephram zueinanderfinden bzw. wie es mit den beiden weitergeht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Antworten

Zurück zu „Everwood“