Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Irv

Beitrag von Irv »

Schnupfen hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Zu Hannah sie ist seit 3.01 dabei also Season 3, wobei schon in 2.21-2.22 glaube ich es Anzeichen gab das da jemand kommt.
Was denn für Anzeichen?
bevor das Ephram nach New York reiste bat Nina ihn doch um einen Gefallen und der Gefallen war sich um Hannah zu kümmern was aber erst Ende 3.01 Amfang 3.02 rauskahm.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Irv hat geschrieben:bevor das Ephram nach New York reiste bat Nina ihn doch um einen Gefallen und der Gefallen war sich um Hannah zu kümmern was aber erst Ende 3.01 Amfang 3.02 rauskahm.
Um den Gefallen bittet Nina Ephram in 3.02, am Ende der Folge taucht Hannah dann auf.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
GiNi

Beitrag von GiNi »

Aber es könnte doch dann trotzdem sein, dass wenn "7th heaven" so schlechte Einschaltquoten hat, die Serie nach der 11.Staffel wirklich abgesetzt wird und sie Everwood weiterdrehen, oder?!
Also es muss nicht bedeuten, dass die Serie vollkommen abgeschafft ist. Ich meine, dass Ende ist ja auch nicht wirklich endgültig!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

GiNi hat geschrieben:Aber es könnte doch dann trotzdem sein, dass wenn "7th heaven" so schlechte Einschaltquoten hat, die Serie nach der 11.Staffel wirklich abgesetzt wird und sie Everwood weiterdrehen, oder?!
Also es muss nicht bedeuten, dass die Serie vollkommen abgeschafft ist. Ich meine, dass Ende ist ja auch nicht wirklich endgültig!
Doch, sie ist definitiv abgesetzt und beendet.



NEWS:

Scott Wolfs Serie "The Nine" wird 2007 bei kabel eins laufen. (Quelle)
Ich bin gespannt!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Wurde die in den USA nicht schon abgesetzt und nicht mal alle Folgen gezeigt? :wtf: Find ich ja interessant, dass die dann bei uns ein Sender kauft. Das ist doch eher selten, oder?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:Wurde die in den USA nicht schon abgesetzt und nicht mal alle Folgen gezeigt? :wtf: Find ich ja interessant, dass die dann bei uns ein Sender kauft. Das ist doch eher selten, oder?
So selten ist das in letzter Zeit gar nicht mehr - siehe "Surface", "Invasion", etc. und die vier Serien, die kabel eins dieses Jahr zeigen wird: "Justice", "Blind Justice", "The Nine" (13 Folgen, glaube ich, und nicht thematisch beendet) und "Revelation". Warum die das machen, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Irv

Beitrag von Irv »

Schnupfen hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Wurde die in den USA nicht schon abgesetzt und nicht mal alle Folgen gezeigt? :wtf: Find ich ja interessant, dass die dann bei uns ein Sender kauft. Das ist doch eher selten, oder?
So selten ist das in letzter Zeit gar nicht mehr - siehe "Surface", "Invasion", etc. und die vier Serien, die kabel eins dieses Jahr zeigen wird: "Justice", "Blind Justice", "The Nine" (13 Folgen, glaube ich, und nicht thematisch beendet) und "Revelation". Warum die das machen, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Revelation ist eine Miniserie von daher hat sie nur 6 Folgen, ist aber qualitativ sehr sehr gut und ich kann sie auch jedem empfehlen es lohnt sich.


Wie ich gerade eben merkte hat es tatsächlich mal ein TV Film eines Everwood Stars nach Deutschland geschaft ^^

Path of Destruction läuft ab heute auf Premiere mit Chris Pratt.


Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wer sehen will, was für schlechte Quoten die 4. Staffel hatte:
Quotencheck: «Everwood»
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Irv

Beitrag von Irv »

Schnupfen hat geschrieben:Wer sehen will, was für schlechte Quoten die 4. Staffel hatte:
Quotencheck: «Everwood»
Das wundert dich doch nicht wirklich oder ?

kaum jemand in der Zielgruppe kommt um 2 Uhr schon Nachhause ;)

15 Uhr war einfach ne blöde Zeit :roll:
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Ich hab gerade bein Surfen das entdeckt:
http://www.americandvd.tv//product.php?productid=27971

Wenn ich das richtig übersetze sollen das alle 4 Staffeln sein ?

Zwar in Englisch aber für echte Everwoodfans doch eigentlich ein muss oder ?
Coffee

Beitrag von Coffee »

cartsen4711 hat geschrieben:Ich hab gerade bein Surfen das entdeckt:
http://www.americandvd.tv//product.php?productid=27971

Wenn ich das richtig übersetze sollen das alle 4 Staffeln sein ?

Zwar in Englisch aber für echte Everwoodfans doch eigentlich ein muss oder ?
Ja, das sind alle 4 Staffeln aber das sind mit Sicherheit nicht die Original DVDs und daher wuerd ich lieber die Finger davon lassen..
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Knapp ein Jahr nach dem Ende der Serie "Everwood", kehrt Tom Amandes alias Dr. Harold Abbott ins Rampenlicht zurück. Im Chicagoer Victory Gardens Theater wird er ab April die Hauptrolle im Politdrama "Cynical Weathers" spielen.

"Cynical Weathers" zeigt ein Ehepaar, das sich in einem schwierigen Konflikt befindet. Der Kongressabgeordnete Dixon McDaniels (Amandes), ein Texanischer Republikaner, muss es einerseits seinem konservativen Chef Recht machen, andererseits möchte er seiner Frau Cat (gespielt von Bethanny Alexander), eine Wissenschaftlerin, die sich mit der globalen Erderwärmung beschäftigt, nicht vor den Kopf stoßen.

Das Stück spielt in einem Zeitraum von einem Wochenende und das Ehepaar muss sich mit ideologischen Differenzen auseinandersetzen. In der Zwischenzeit naht ein schwerer Hurricane, der nicht nur das Haus der McDaniels' verwüsten könnte, sondern die ganze Umgebung sowie die politische Richtung des Abgeordneten.

Am 6. April feiert "Cynical Weathers" in Chicago seine Weltpremiere, vom 16. April bis 13. Mai wird das Stück dann aufgeführt.

Quelle: Playbill
Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ende des Jahres können wir Stephanie (Nina) wiedersehen!
myFanbase hat geschrieben:Die ehemalige "Everwood"-Darstellerin Stephanie Niznik wird in der mit Spannung erwarteten Doppelfolge #3.22 und #3.23 (voraussichtlicher Titel: The Other Side of This Life) der Serie "Grey's Anatomy" zu sehen sein. Diese Doppelfolge könnte als Pilot für ein mögliches Spin-Off zu "Grey's Anatomy" mit dem Titel ""Private Practice" dienen.

Stephanie Niznik wird voraussichtlich nicht dauerhaft in dem Spin-Off, sollte es realisiert werden, zu sehen sein, sondern nur in dieser Doppelfolge mitwirken. Genaueres über ihre Rolle ist jedoch noch nicht bekannt.

Mehr über das geplante "Grey's Anatomy"-Spin Off erfahrt ihr auf unserer Spoiler-Seite.

Quelle: Zap2it
Stephanie-Bilder aus den GA-Folgen:
Bild Bild Bild

Quelle (Spoiler!)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sintra

Beitrag von sintra »

Freut mich für Stephanie, dass sie eine Rolle in Grey's Anatomy bekommen hat. Schade, sollte es bei der Doppelfolge bleiben. :(

Vivien Cardone hat einen neuen Kinofilm gedreht: "All Roads Lead Home". Hier kann man sich den Trailer anschauen (unten rechts auf der Seite).
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

cool wegen stephanie! ;)
die is von everwood, und ich LIEEEBE everwood..und jaa..ich schau auch immer Greys Anatomy *hehe*
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

kommt mir das jetzt nur so vor oder hat Stephanie abgenommen ? sieht irgendwie anders aus, als ich es von Everwood in Erinnerung habe.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

naja..ich weiß nicht wirklich, ob stephanie jetzt abgenommen hat.
aber sie hat dünklere haare als in everwood und nun jaa..jünger werden wir Menschen auch nicht ;)
Modi

Beitrag von Modi »

Ab 20.8. läuft Everwood nachts (1.55 h) auf VOX.

Es beginnt ab Folge 75 (Folge 8 der 4. Staffel: "So, Long, Farewell").
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Warum fangen die den nicht bei der ersten Staffel an ?

Naja VOX halt :wtf:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Also da fällt mir spontan ein ;) , warum die mitten in einer Staffel anfangen, wenn sie schon nicht mit Staffel 1 anfangen wollen ?

Und ich frage weiter ;) : Könnte man da bitte mal die Quelle angeben ?
Antworten

Zurück zu „Everwood“