Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
sintra

Beitrag von sintra »

~Kaja~ wrote:
Und ich frage weiter ;) : Könnte man da bitte mal die Quelle angeben ?
Ich habe per email eine Serienstart-Benachrichtigung von wunschliste.de bekommen. Auf emilyvancamp.de steht die news auch, aber auch dort ohne Quellenangabe...
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich fand das ganz nur so komisch, weil man mit Staffel 4 anfängt und dann auch noch mitten drinne.
Und dann wird auch nur Staffel 4 wiederholt ?

Was die Sendezeit angeht, war ja nichts anderes zu erwarten..
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

So laut meiner TV Movie läuft ab Montag 20 August um 1:50 Uhr also vielmehr der 21 August bei VOX Everwood folge "Abenteuerlust" also 4.08.

Ist mir im Übrigen immer noch ein Rätsel warum die gerade da anfangen naja ich für meinen Teil werde es auf jeden fall aufzeichnen :-)

Die erste Staffel hab ich in Englisch auf DVD und 32 Episoden der 2,3,4 Staffel hab ich mir auch zusammen gesucht auf Englisch.

Ich hoffe Vox wiederholt alle Staffeln irgend wann mal, das ich die auch mal auf DVD verewigen kann *schnief*
Modi

Beitrag von Modi »

Was die fehlende Quellenangabe angeht, war es eine Benachrichtigung von Wunschliste.de, die mich darauf aufmerksam machte.

Unter presse.vox.de erhält man dann genauere Infos.
Setzt man presse vor die Webseite des TV-Senders, erhält man häufig weitere Infos.
Benutzeravatar
Jezzebelle
Beiträge: 108
Registriert: 18.06.2007, 19:57
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Jezzebelle »

aus was für einem grund wiederholt man so eine serie eigentlich um 1:50 uhr in der nacht? das ist doch totaler blödsinn :roll: wie kommen die leute von vox nur auf sowas, das guckt um die uhrzeit noch kaum wer. ein paar leute werdens höchstes aufnehmen... *grr* vox is komisch :wtf:
Bild
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

:cry: Ich hab gerade fest gestellt das Everwood laut meiner TV Zeitschrift (TV-Movie) nur zwei mal läuft also am quasi am Dienstag um 1:50 Uhr früh und Donnerstag um 4 Uhr früh an den folgenden Tagen steht nichts mehr drin :cry:

Ist das bei euren TV Zeitschriften auch so ? :wtf:

VOX regt mich irgendwie auf :<>
H-Man

Beitrag von H-Man »

Der ORF wiederholt ab dem 26.11 immer um 12:15 alle Staffeln von Everwood. Zwar wird zu dieser Zeit niemand Zeit zum schauen haben, aber die Fans haben die Möglichkeit die Serie aufzunehmen.Leider wird die Serie aber nur auf Deutsch ausgestrahlt.

Viel Spass.

Mfg H-Man
Annelein

Beitrag von Annelein »

Nur der Orfß ? =(
wendan

Beitrag von wendan »

Ab 3.12. sendet ORF1 jeden Montag um 21.55 Uhr "Men in Trees" mit Anne Heche (Amanda Hayes in Everwood).

Ich glaub ich werd' da mal reinschauen, hab sonst um die Zeit immer Grey's Anatomy geschaut.

Quelle: tv.orf.at
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

:) ich hab jetzt alle Season`s auf Englisch und die fast gesamte erste Staffel sogar auf Deutsch. Nächstes Wochenende wird das Everwood Weekend . 8-)
ephramy

Beitrag von ephramy »

gibt es denn alle schon auf englisch?
*was verpasst hab* :wtf:
castaways

Beitrag von castaways »

Es ist dem ORF zu danken, dass er nun Everwood wiederholt!
Allein die erste Folge hat mir wieder einmal vor Augen geführt, welch großartige Serie das ist und welch phantastische Charaktere sie in sich birgt.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

What About Brian: ORF zeigt die Serie im Dezember

Das erste Programm des Österreichischer Rundfunk zeigt die Serie „What About Brian“ im Dezember in Erstausstrahlung. Dies bestätigte ein Sprecher des Sender auf Anfrage von Serienjunkies.

In den Hauptrollen spielten Barry Watson, Rosanna Arquette, Matthew Davis, Rick Gomez, Amanda Detmer, Sarah Lancaster und Payton Spencer.

Quelle

Bild
Bild
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

woow echt toll! =)
hab mitbekommen wie die in amerika gesendet wurde..ich lieeebe sarah lancaster, find sie ech toll! werde bestimmt mal reinschaun! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. barry watson ist auch mit dabei^^
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

weih XD


und öhm... @ cartsen4711: woher hast du fast die gesamte deutsche 1.staffel? =)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:lol.. barry watson ist auch mit dabei^^
Ja. Steht dort ja. Der Beitrag war also nicht wirklich sinnvoll. Bitte achte darauf, was du postest!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wendan

Beitrag von wendan »

KleinHeike hat geschrieben:What About Brian: ORF zeigt die Serie im Dezember

Das erste Programm des Österreichischer Rundfunk zeigt die Serie „What About Brian“ im Dezember in Erstausstrahlung.
Die Pilotfolge der Serie ist heute um 16 Uhr auf ORF1 zu sehen. Die weiteren Folgen werden dann erst ein wenig später ausgestrahlt, da in den nächsten Wochen am Samstag Nachmittag immer Sport am Programm steht. :(

Quelle
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hey Leute !
Hab' mal 'ne Frage:
Wann haben sich Amy und Ephram das 2.Mal geküsst?

also das 1.Mal war ja in'' Bis dass der Tod uns scheidet (1.08)'', aber an den 2. kann ich mich nicht mehr erinnern !

danke schon mal im vorraus

bye
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich bin mir nicht ganz sicher, aber war das nicht als einer von den beiden auf dem bett von ephram gelegen ist, der andere am boden davor saß und dann delia reinkam während sie sich grade küssen wollten?!
Antworten

Zurück zu „Everwood“