Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von coupleleyton »

ich weiss ja nicht wo du vox schaust aber wenn du auf everwood seite gehst bei dem serien bereich steht auf der seite 4x03.. am mo 23.02.09 auf vox. also geht es schon mit der stf4 weiter. zumindestens ist es auf vox gewesen heute was ich gsehen habe.

:?:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
gin_b

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von gin_b »

coupleleyton hat geschrieben:ich weiss ja nicht wo du vox schaust aber wenn du auf everwood seite gehst bei dem serien bereich steht auf der seite 4x03.. am mo 23.02.09 auf vox. also geht es schon mit der stf4 weiter. zumindestens ist es auf vox gewesen heute was ich gsehen habe.
Ist nicht mehr aktuell. Mausele30 hat Recht. Vox hat Everwood aus dem Programm genommen und es kommt nun McLeods Töchter.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33186&p3=
carsten4711

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von carsten4711 »

@ Mauserle30 Du hast PN
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:Steven R. McQueen, der in "Everwood" eine kleine Nebenrolle gespielt hat, spielt eine Hauptrolle in der neuen CW-Serie "Vampire Diaries", die von Kevin Williamson produziert wird (myFanbase berichtete).

Die Serie basiert auf den Romanen von L.J. Smith und handelt von Elena, einer tragischen jungen Heldin, die zur Leidenschaft für zwei Vampirbrüder - einem guten und einem bösen - wird. Sie kämpfen um ihre Seele und die Seelen ihrer Freunde, Familie und anderer Bewohner der kleinen Stadt, in der sie leben. McQueen übernimmt den Part des Jeremys, Elenas unglaublich süßen kleinen Bruders.

Quelle: The Hollywood Reporter
Endlich was er verdient! Guck ich!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mausele30

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von mausele30 »

@Schnupfen
das neue Projekt klingt ja sehr verlockend! Ich liebe dieses Vampir-Zeugs!
Gibts dazu schon weitere News?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

Klick - Justin Baldoni als schwuler Adam in einem Werbespot! ^_^
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Everwood News-Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »

Greg Berlanti hat ab Herbst eine neue Serie am Start. Konzept und Besetzung klingt meiner Meinung nach interessant, ähnliche Projekte in diesem Jahr waren dahingehend ja aber eher enttäuschend. Mal schauen, ob ABC mit seinem nächsten Großcastprojekt mehr Geschick beweißt.
Antworten

Zurück zu „Everwood“