Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Sandra

Everwood News-Thread

Beitrag von Sandra »

Postet hier alle Neuigkeiten rund um die Serie. :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Emily, Gregory und Tom waren bei der WB Network's 2006 All Star Party (16.01.2006).
Gregory erschien sogar in Begleitung (s)einer Freundin.

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
sintra

Beitrag von sintra »

Everwood wird in Deutscland immer beliebter ^_^ :

«Everwood» erzielt neuen Bestwert



Seit 11. November 2005 strahlt VOX die The WB-Serie «Everwood» aus und die Serie erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Am Freitag schauten insgesamt 0,85 Millionen Bundesbürger die bereits 50. Folge der Serie. [...]
Quelle: Quotenmeter.de
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich sage hier das gleiche, was ich früher schon immer bei den gilmore girls gesagt habe: Die Serie sollte ins abendprogramm und dann werden die quoten noch besser!

bei gilmore girls war es glaube ich auch ein sehr wichtiger und guter schritt die serie nur noch wöchentlich zu senden, denn ansonsten werden die staffeln ja alle in kurzer zeit "verpulvert"...
aber schön, dass everwood beliebter wird :D
Inara

Beitrag von Inara »

Also wenn die Quoten so gut sind und auch so bleiben, dann denke ich, wird Vox Everwood ab der 4. Staffel, wenn sie 1-3 wiederholt haben, abends und wöchentlcih senden.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

ich fände es auch besser wenn everwood ins Abandprogramm aufgenommen werden würde, das würde die Quoten noch mhr steigern und vile leute hätten die Möglichkeit auch wirklich jede Folge zu sehen.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

seh ich auch so abends is besser, und einmal die woche auch, dann kann man das genießen... am besten fänd ich dienstag das wär dann n toller tag erst gg dann everwood... aba echt abends is besser, weil ich auch nich jede folge sehn kann und das is voll blöde, wenn man dann aufnimmt, dann hab ich nich die zeit die gleich zu gucken und dann häng ich hinterher... also ich bin auch für abends...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hab gerade in der Werbung gehört, dass eine Synchronrolle verlost wird - bzw. gesucht :D So fände ich es schon interessant... aber das war's dann auch.^^
Das große Everwood-Gewinnspiel mit VOX und WOMAN

Machen Sie mit und gewinnen Sie eine Synchronrolle in einer neuen Everwood-Folge! VOX und WOMAN bringen Sie ins Fernsehen – zumindest Ihre Stimme! Mit ein bisschen Glück reisen Sie nach Berlin und wirken hautnah an einer Synchronisation mit. Rufen Sie an - und sagen Sie uns, warum Sie dafür wie geschaffen sind. Weitere Infos und Teilnahme per SMS auf VOX-Text-Seite 312!

Wir wünschen viel Glück!


Teilnahmebedingungen: VOX-Text-Seite 894.
Quelle
paraflyer

Beitrag von paraflyer »

Ich weiß ja nun nicht immer so genau, wer hinter dem Benutzernamen steckt, doch irgendwie scheint die Serie sehr frauenlastig zu sein - kann mir das mal bitte jemand bestätigen!? 8-)

Muss mich da jetzt mal wirklich outen (als Mann) und zugeben, daß ich die Serie richtig schön finde. Am Anfang war's der Colorado-Faktor (da ich 2004 selber da war), wobei die Serie ja wohl in Utah gedreht worden sein soll (wo ich auch schonmal war - beides sehr schöne Bundesstaaten).

Hänge ein paar Folgen hinterher, da ich immer erst aufnehme und dann versetzt ein paar Tage später schaue. Doch ich freue mich, daß Amy und Ephram nun endlich mal zusammengekommen sind - war ja ein ewiges Hin und Her.

Wobei ich zugeben muß, daß Madison auch gut da reingepaßt hat. Allesamt sympatische Charaktere und (meiner Meinung nach) nicht zu stylish und überzogen wie andere Serien. Auch der Papa von Ephram macht seine Rolle gut, auch wenn ich nicht immer mit den Launen zurecht komme, die die Drehbuchautoren ihnen auf's Auge drücken. :roll:

Egal...hoffe, die Serie bleibt uns noch länger erhalten und daß sie wie Gilmore Girls irgendwann ins Abendprogramm wechselt. 20:15 Uhr ist doch eine gute Zeit für eine Familienserie - und bei einmal die Woche wäre es auch nicht so ein Konsumgut.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

manuel-calavera hat geschrieben:Ich weiß ja nun nicht immer so genau, wer hinter dem Benutzernamen steckt, doch irgendwie scheint die Serie sehr frauenlastig zu sein - kann mir das mal bitte jemand bestätigen!? 8-)
Ah, doch, da gibts einige!

Übrigens: Wenn du willst, beteilige dich doch im Epi-Thread! :)

OT
Schöne, schöne Bilder hats du auf deiner HP!
/OT
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
paraflyer

Beitrag von paraflyer »

Epi-Thread? Du, so gerne ich das würde, aber die Gefahr ist zu groß, daß ich da einen Spoiler übersehe und wenn ich dann zum Gucken gekommen bin (hänge teilweise 2 Wochen hinterher), dann ist ein Thema schon durchgekaut worden.

Das überlasse ich also den 'Cracks' hier. Ich picke mit den 'Rest' heraus. ;-)
sintra

Beitrag von sintra »

zur zeit überschlagen sich die news über everwood: :o
Vierte Staffel von «Everwood» wird synchronisiert
Bislang hält VOX die neue Staffel noch nicht, denn auch ProSieben könnte die Serie demnächst ausstrahlen. mehr

Quelle: Quotenmeter.de
das sind ja super news. finde es toll, dass die sich über die austrahlungsrechte streiten. solange diese wunderschöne serie weiterhin ausgestrahlt wird. was meint ihr dazu? everwood bei prosieben...

Editiert von Philipp: Zitat überarbeitet.
paraflyer

Beitrag von paraflyer »

Auch wenn ich immer etwas vorsichtig beim Mitspielen von Pro7 bin, würde die Serie gut auf die Sendeplätze nahe "Summerland Beach" oder "Dawson's Creek" passen - auch recht zielgruppentechnisch.

Mal schauen, was uns da erwartet.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich hoffe doch stark, dass Everwood bei VOX bleibt. Die Serie passt dort einfach besser ins Konzept. Außerdem würde sich ProSieben mit der Ausstrahlung der 4. Staffel sicherlich viel mehr Zeit lassen als VOX.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@sintra
Kannst du noch die Quelle der Info angeben?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Schnupfen hat geschrieben:@sintra
Kannst du noch die Quelle der Info angeben?
Quotenmeter, weshalb ich auch den Beitrag oben editiert habe.
Irv

Beitrag von Irv »

Für alle Fans von Emily : ab dem 09. Feb 2006 zeigt RTL 2 um 00:05 CSL Crime Scene Lake Glory.

Das war ihre erste Serien Rolle ,also wen es jemand interesiert kann dan ja mal einschalten.
Riemi

Beitrag von Riemi »

An alle "Tommy-Fans"

hab grad festgestellt, dass "Tommy" heute bei oc einen kellner im restaurant spielt, in dem ryan jetzt arbeitet.

vielleicht sieht man ihn ja nochmal... ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Riemi86 hat geschrieben:An alle "Tommy-Fans"
hab grad festgestellt, dass "Tommy" heute bei oc einen kellner im restaurant spielt, in dem ryan jetzt arbeitet.

vielleicht sieht man ihn ja nochmal... ;)
Nochmal in OC gibts Paul Wasilewski / Wesley nicht. Höchstens morgen in der Wiederholung um 7 Uhr.
Grad bei der Recherche hab ich festgestellt, dass er ja auch in Smallville zu sehen war... als Lucas Luthor - ist das Lex' Bruder?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Riemi

Beitrag von Riemi »

Grad bei der Recherche hab ich festgestellt, dass er ja auch in Smallville zu sehen war... als Lucas Luthor - ist das Lex' Bruder?!
Lucas Luthor ist der Halbbruder von Lex, er bekommt das zum ersten Mal in der Folge 215 mit!
Antworten

Zurück zu „Everwood“