Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

daran könnte es liegen, aber sooo typisch teenie-serie finde ich everwood gar nicht, da würde ich eher OC oder so für halten (nich das OC nich super wäre :anbet: ;) )
Tabella

Beitrag von Tabella »

Freue mich jetzt schon total auf den 13 Dezember.Aber gleichzeitig muss ich daran denken dass es danach dann aus ist ;-( Nur noch 22 Folgen Everwood die ich noch nicht kenne...

Ich glaube übrigens das Everwood so fesselt weil es irgendwie realistisch ist und man sich so gut reinversetzen kann.Denn bei O.C,California wars mir immer ein bisschen zu überkandidelt und man konnte sich auch nicht mit denen identifizieren weil die alle so reich waren und so :D
Ich finde Everwood ist so wie Gilmore girls, irgendwie werden einem die HAuptdarsteller richtig sympathisch...
darklight

Beitrag von darklight »

Hallo, ich hätte mal eine Frage.

Weiß jemand wie die Quoten von Everwood auf ABC Family sind?
Ist ABC mit den Quoten da zufrieden, oder eher nicht?
xxgrooovygrlxx

Beitrag von xxgrooovygrlxx »

also ich weiß ja nicht ob ich damit falsch liege aber:

ich hab grad auf einer seite von CW etwas von 5.staffel gelesen :roll:
René

Beitrag von René »

xxgrooovygrlxx hat geschrieben:also ich weiß ja nicht ob ich damit falsch liege aber:

ich hab grad auf einer seite von CW etwas von 5.staffel gelesen :roll:
Wo denn bitte?
xxgrooovygrlxx

Beitrag von xxgrooovygrlxx »

keine ahnung, ich hab nur so gestöbert und das zufällig gelesen
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

streu hier keine hoffnung ohne einen guten und seriösen link :D
xxgrooovygrlxx

Beitrag von xxgrooovygrlxx »

René

Beitrag von René »

xxgrooovygrlxx hat geschrieben:http://lukpac.org/dave/EverwoodCW.jpg

Das ist ein Screenshot von vor ein paar Monaten. "Everwood" war ja damals schon so gut wie verlängert, die elfte Staffel von "Eine himmlische Familie" machte dies aber wieder rückgängig :-( .
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

es ist einfach unglaublich dass so eine kackserie wie 7th heaven 11 staffeln hat. die amis spinnen ja. identifizieren die sich wirklich mit diesen religiösen spinnern ?
es ist einfach zum kotzen, sry aber es ist einfach so...
Nyah

Beitrag von Nyah »

ze1tge1st hat geschrieben:es ist einfach unglaublich dass so eine kackserie wie 7th heaven 11 staffeln hat. die amis spinnen ja. identifizieren die sich wirklich mit diesen religiösen spinnern ?
es ist einfach zum kotzen, sry aber es ist einfach so...
Ja, das stimmt schon. Dramaserien sind nicht so der Renner in den USA... 7 Heaven wollen sie um 2 Staffeln verlängern, bitte wer schaut den das noch? Von mir aus hätten sie diese Serie schon vor 5 Staffeln einstellen können, aber mich fragt ja keiner.


Mich regt nur voll auf, dass so ein Theater um die Dvds machen. Das ist echt eine Zumutung! Eine solche vervoragende Serie wie Everwood nicht auf DVDs zu veröffentlichen ist echt das Letzte! :down: :motz:
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

meine rede :up:
Irv

Beitrag von Irv »

René hat geschrieben:
xxgrooovygrlxx hat geschrieben:http://lukpac.org/dave/EverwoodCW.jpg

Das ist ein Screenshot von vor ein paar Monaten. "Everwood" war ja damals schon so gut wie verlängert, die elfte Staffel von "Eine himmlische Familie" machte dies aber wieder rückgängig :-( .
Ich hatte es sogar noch gesehen und ich glaube sogar hier noch etwas dazu geschrieben und am nächsten Tag kahm dann der KO schlag, ich könnt diese Deppen von CW heute noch übern Platz jagen :D
xxgrooovygrlxx

Beitrag von xxgrooovygrlxx »

tut mir ja leid, dasss ich falsche hoffnung gestreut hjab, aber schön wärs ja gewesen
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

ach egal, hoffen ist immer gut :)

dafür sind 4 staffeln everwood 10x besser als 11 staffeln EHF !
und da wir das alle wissen kann ich mich (wenn auch nur seeeeehr schwer) mit 4 staffeln everwood begnügen
GiNi

Beitrag von GiNi »

Hey!
Vllt gabs die Frage ja schon aber ich war schon so lang nicht mehr hier.
Also, warum ist nach der 4. Staffel schon Schluss mit Everwood? Hatten die so schlechte Einschaltquoten?
Und? Seid wann ist eigenltich Hannah dabei?
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Hannah ist (glaube ich) seit der 3. Staffel dabei.

Und ich Schluß ist, weil man nicht genug Geld für Produktionen zur Verfügung hatte und man sich zwischen "11. Staffel eine Himmlische Familie" und "5. Staffel Everwood" entscheiden musste.
Eine himmlische Familie hat gewonnen...
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Laut serienjunkies.de wird die zweite Staffel in den USA auf DVD erscheinen !?
Irv

Beitrag von Irv »

GiNi hat geschrieben:Hey!
Vllt gabs die Frage ja schon aber ich war schon so lang nicht mehr hier.
Also, warum ist nach der 4. Staffel schon Schluss mit Everwood? Hatten die so schlechte Einschaltquoten?
Und? Seid wann ist eigenltich Hannah dabei?
Zum Thema 5. Staffel, es ist so gewesen das Anfang 2006 die zwei kleineren Networks UPN und The WB(Heimsender von Everwood) sich dazu entschlossen zu fusionieren, dadurch halbierten sich die Sendeplätze.

Klar wahren schon einige Serien die fliegen werden, bei Everwood war es fast bis zur letzten Minute unsicher denn es gab bereits einen Bereich auf der neuen HP des Sender wo natürlich sich viele Fans schon freuten und dann kahm die Nacht Konferenz wo die obern von The CW eine mir bis heute unerklärliche Entscheidung trafen eine neue Serie auf den Platz von Everwood zu setzen und den Platz den Everwood dan bekommen hätte an 7th Heaven zu vergeben, wohlbemerkt die Serie die eigendlich schon vor einigen Monaten abgesetzt war.

Meine persönliche Meinung dazu ist das die TV Zuschauer es The CW bis heute nicht verziehen haben mit Everwood vs. 7th Heaven, wer mal auf die HP von CW geht kann einige Tausen kommentare dazu lesen wie CW verflucht wird.

Aber das deutlichste Zeichen waren wohl die Einschaltquoten, wo 7th Heaven über 2 Millionen Zuschauer verlor und die neue Serie ich glaube gerade mal 3 Wochen überlebte.



Zu Hannah sie ist seit 3.01 dabei also Season 3, wobei schon in 2.21-2.22 glaube ich es Anzeichen gab das da jemand kommt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Irv hat geschrieben:Zu Hannah sie ist seit 3.01 dabei also Season 3, wobei schon in 2.21-2.22 glaube ich es Anzeichen gab das da jemand kommt.
Was denn für Anzeichen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Everwood“