Ephram & Amy

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Marissa19 hat geschrieben:schade hab erst jetzt angefangen zu schauen hab nich viell mit bekommen von ephram und emily
gibt es hier keine threat , wo man über die 3 staffel reden kann , wer sie schon gesehn hat ?
ria

Beitrag von ria »

die beiden passen sehr gut zusammen und ich denke die kommen auch noch mal zusammen. ich würde mich freuen obwohl wenn man immer guckt um zu hoffen istz das auch klasse, aber ich hoffe inständig das das noch mal klappt.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ria hat geschrieben:die beiden passen sehr gut zusammen und ich denke die kommen auch noch mal zusammen. ich würde mich freuen obwohl wenn man immer guckt um zu hoffen istz das auch klasse, aber ich hoffe inständig das das noch mal klappt.
Spoiler
kommen sie ja auch ,aber da gibt es ende 3 staffel eingige probleme
mehr verate ich nicht
Riemi

Beitrag von Riemi »

gibt es hier keine threat , wo man über die 3 staffel reden kann , wer sie schon gesehn hat ?
jap,geh einfach bei Spoiler unter Everwood-3.Staffel oder auch schon
Everwood--4.Staffel...

ich freu mich wenn dort mehr betrieb ist :D
mex

Beitrag von mex »

Amy will doch nur Fi... Sex :D , deswegen braucht sie jetzt wieder Ephram ;) ;) ;) .
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

mex hat geschrieben:Amy will doch nur Fi... Sex :D , deswegen braucht sie jetzt wieder Ephram ;) ;) ;) .
man bist du pervers! Sie will doch kein se x von ephram , später erst

aber sie liebt ihn


Edit: Für die Leser: Dies ist kein Spoiler, sondern nur ne Hypothese von mex.
msch

Beitrag von msch »

nettes girl hat geschrieben:
mex hat geschrieben:Amy will doch nur Fi... Sex :D , deswegen braucht sie jetzt wieder Ephram ;) ;) ;) .
man bist du pervers! Sie will doch kein se x von ephram , später erst

aber sie liebt ihn
*Lach* Also für mich las sich der Satz eher wie eine ironische Anspielung auf die Klagen hier im Forum, daß Amy Ephram immer nur ausnutzen würde ^_^
mex

Beitrag von mex »

nettes girl hat geschrieben:
mex hat geschrieben:Amy will doch nur Fi... Sex :D , deswegen braucht sie jetzt wieder Ephram ;) ;) ;) .
man bist du pervers! Sie will doch kein se x von ephram , später erst

aber sie liebt ihn
Das ist doch Realitätsverweigerung :D

war doch nicht ersnt gemeint, siehe smiley..


Ich pervers ?
Ist das schlecht 8-)
mex

Beitrag von mex »

Ich weis nicht genau was ich unterlassen soll ?

Ich habe noch keine anderen Staffeln gesehen und das war eine reine Hypothese, da es mir beim Gespräch zwischen Amy und Ephram auffiel als Amy über Collin sprach.

also..
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

[OT]

@mex
Okay, da ich auch nciht verspoilert bin, konnte ich nicht wissen, obs ein Spoiler ist oder nicht. Da es möglich war, hab ich die Tags gesetzt. Die sind nun wieder weg, die kleine Bemerkung untendrunter ist für jeden, der Angst hat, dass das ein Spoiler war.

[/OT]
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mex

Beitrag von mex »

kein Prob.

Jetzt weis ich wenigstens das ich aufpassen muss die Mods sind scheinbar sehr auf zack hier :)


Bei Jugendlichen ist es halt so..wenn einer hört das jemand im Umfeld Sex hatte muss man ihn auch haben...am besten mit jemanden den man gerade mag ..Amy->Ephram


mfG
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

In der letzten Folge hat Ephram mir bzw. sogar ihm selbst aus der Seele gesprochen. Vor einem Jahr hat Amy nur mit den Wimpern klimpern müssen, schon ist Ephram (das soll kein Vorwurf sein) gesprungen. Und das wusste Amy auch, in der Hinsicht hat sie ihn wirklich völlig ausgenutzt, obwohl sie wusste, wie sehr das Ephram schmerzen würde. Doch das kann man ihr im Prinzip nicht vorwerfen. Sie war ja total zerrissen. Einerseits wollte sie Collin das Leben retten, um wieder mit ihm zusammen sein zu können, aber andererseits hatte sie auch sehr großes Interesse an Ephram, denn er stand ihr immer bei, war für sie da und so weiter...
Aber was ich nicht verstehen kann, ist, dass sie so ein Zenober veranstaltet, weil Ephram schon von Bright (er heißt ja Harold Brighton! :o ) erfahren hat, was sie für ihn empfindet. Was ist denn so verwerflich daran, dass Ephram es einfach nur von ihr hören wollte!?

Aber nun muss ich auch mal zugunsten Amys aussagen ;)
Auch wenn ich ihren Charakter nicht mag, so sind die Szenen, die die beiden miteinander haben, wirklich immer sehr schön! Scheinbar passen Amy und Ephram doch ganz gut zusammen.. Sie ist irgendwie ganz anders, wenn Ephram bei ihr ist. Zweifellos tut er ihr gut, doch ob dem auch umgekehrt so ist und ob eine Beziehung auch bestehen kann, wenn dem nicht so wäre, bleibt unbeantwortet.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fands richtig schön,als Amy plötzlich im Flugzeug saß :) Nach dem Urlaub klappts sicher besser zwischen den Beiden.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Romantic Creek hat geschrieben:Ich fands richtig schön,als Amy plötzlich im Flugzeug saß :) Nach dem Urlaub klappts sicher besser zwischen den Beiden.

am montag fängt die 3 staffel an ?


dann wird's spannend :) :up: :) :D

PS:. Das ist aber doch kein urlaub für aphram
Sandra

Beitrag von Sandra »

nettes girl hat geschrieben:
Romantic Creek hat geschrieben:Ich fands richtig schön,als Amy plötzlich im Flugzeug saß :) Nach dem Urlaub klappts sicher besser zwischen den Beiden.

am montag fängt die 3 staffel an ?


dann wird's spannend :) :up: :) :D

PS:. Das ist aber doch kein urlaub für aphram
Ja, am Montag gehts weiter. Und es ist schon Urlaub, da sein Sommerprogramm an der Julliard erst in zehn (?) Tagen anfängt. Er und Amy haben also etwas Zeit, sich die Stadt anzuschauen. :)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sandra hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:
Romantic Creek hat geschrieben:Ich fands richtig schön,als Amy plötzlich im Flugzeug saß :) Nach dem Urlaub klappts sicher besser zwischen den Beiden.

am montag fängt die 3 staffel an ?


dann wird's spannend :) :up: :) :D

PS:. Das ist aber doch kein urlaub für aphram
Ja, am Montag gehts weiter. Und es ist schon Urlaub, da sein Sommerprogramm an der Julliard erst in zehn (?) Tagen anfängt. Er und Amy haben also etwas Zeit, sich die Stadt anzuschauen. :)
für ephram kein problem , da er ja die stadt kennt
ich hab die 3 staffel schon hinter mir .
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Och, wenn die beiden ganze zehn Tage Freizeit haben, wär's aber schon schön gewesen, wenn man dann eine Episode in New York gedreht hätte.. :roll: So ein Städtetrip, wo die beiden dann den Big Apple unsicher machen. :D Gab's auch schon bei Gilmore Girls und Dawson's Creek. Und bei O.C. California waren sie in Vegas und, ääh, wie hieß der Ort noch gleich, ach ja: Tijuana! Schade...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Riemi

Beitrag von Riemi »

och meeno :motz:

heute war die erste folge wo ich die chemie zwischen amy und ephram so richtig gespürt habe und dann sowas...

die halten einen immer hin...

p.s. Gregory smith kann ja richtig gut aussehen :roll:
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

weiss ich nich er soll mit Emily zusammen sein lool wäre super was mir aufgefallen ist Gregory sieht dem typen der in mich verliebt is total ähnlich vor allem mit den längeren haaren hilfe is mir vorher nie aufgefallen hab ja bis jetzt nich gekuckt mein rat Emily schnapp ihn dir ich mach das jetzt nähmlich auch ich schnapp mir seine kopie lol
Sandra

Beitrag von Sandra »

Blondchen hat geschrieben:Och, wenn die beiden ganze zehn Tage Freizeit haben, wär's aber schon schön gewesen, wenn man dann eine Episode in New York gedreht hätte.. :roll: So ein Städtetrip, wo die beiden dann den Big Apple unsicher machen. :D Gab's auch schon bei Gilmore Girls und Dawson's Creek. Und bei O.C. California waren sie in Vegas und, ääh, wie hieß der Ort noch gleich, ach ja: Tijuana! Schade...
So ein Dreh in New York ist allerdings weitaus teurer als Dreharbeiten an den üblichen Locations. Die Folge, in der Rory und Jess in New York waren, wurde auch nicht in New York gedreht, sondern auf dem NY-Set auf dem Warner Bros.-Gelände in Los Angeles.
Spoiler
In der 3. Staffel gibt es allerdings noch Folgen, die in New York spielen, darauf könnt Ihr Euch freuen. :)
@Emily19: Würde es Dir etwas ausmachen, Satzzeichen zu benutzen? Deine Beiträge sind durch die Endlossätze ehrlich gesagt etwas schwierig zu lesen.
Antworten

Zurück zu „Everwood“